Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge

Bald sind wieder wahlen in den VSA ...

lard / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

...die werden vorraussichtlich knapp enden- der 11.9. naehert sich auch- meint ihr die (wer die sind?- tja?) haben die chuzpe das nochmal durchzuziehen? die ersten indizien gibt es ja schon...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,576484,00.html

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 lard „Bald sind wieder wahlen in den VSA ...“
Optionen
die (wer die sind?- tja?) haben die chuzpe das nochmal durchzuziehen?

Deinem link nach zu urteilen befürchtest Du einen rechtzeitigen und passenden "Terrorangriff".

Ich bin da inzwischen wankelmütig!

Eigentlich ist es für den industriell-militärischen Komplex in den USA/VSA interessanter, die Macht viel stiller zu sichern: Werden eigentlich "Wahlmaschinen" in bestimmten Bundesstaaten eingesetzt und von wem werden sie gebaut/geliefert/programmiert/ausgewertet?

UPPS: Scheinen viele Leute dran beteiligt zu sein! Vielleicht ist "NINE-ELEVEN-AGAIN" doch die einfachere Variante (die Infrastruktur steht ja schon längst).

Schönen Feierabend noch
Frank
aaa4000a lard „Bald sind wieder wahlen in den VSA ...“
Optionen

Wenn ich hier schreiben würde was ich wirklich über diesen kranken Dreck denke...dann.
BONOVOX aaa4000a „ Wenn ich hier schreiben würde was ich wirklich über diesen kranken Dreck...“
Optionen

Schon mal den Film "Wag the Dog" mit Robert deNiro gesehen?!
Da wird in einem XY-Land im Kaukasus künstlich ein Krieg heraufbeschworen
um den Kandidaten einer bestimmten Partei zu stärken oder zu schwächen.
Noch irgendwelche Fragen?!

BigBossBigge BONOVOX „Schon mal den Film Wag the Dog mit Robert deNiro gesehen?! Da wird in einem...“
Optionen

Stimmt, den Film hab ich auch gesehen. Etwas langweilig gemacht, aber auf den Inhalt kommt es ja an. Und der erscheint mir ganz zutreffend zu sein ... leider ...

So long ... BBB
ABatC BONOVOX „Schon mal den Film Wag the Dog mit Robert deNiro gesehen?! Da wird in einem...“
Optionen

Zu Wag the Dog:

Da wird kein Krieg in irgendeinem Land heraufbeschworen, die 'erfinden' einfach einen Krieg im Filmstudio. Ein echter Krieg (Schauplatz wäre übrigens Albanien) findet da gar nicht statt. Den Unterschied merken die Amerika wahrscheinlich wirklich nicht, wenn man sich deren Berichterstattung im Fernsehen so ansieht...

Crazy Eye ABatC „Zu Wag the Dog: Da wird kein Krieg in irgendeinem Land heraufbeschworen, die...“
Optionen

Wobei dieser Film in Film hatte doch beinah einen krieg verursacht, oder?