Off Topic 20.507 Themen, 227.828 Beiträge

BFED ... was wollen die eigentlich?

Synthetic_codes / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

ICh bin gerade bei einer googlesuche auf die seite www.bfed.dk gestossen.

Was mir daraus klar wurde ist dass die irgendwie sehr rechts sind. Dennoch erschliessen sich mir sinn und motivation dieser Site nicht. Mal eine Frage in die runde... Kennt jemand diesen verein? was wollen die?

Für mich hört sich das ganze wie der wirrwarr eines Psychopathen an der irgendwor zwischen den Illuminaten und Rechtsradikalismus hängengeblieben ist. *verwirrtbin* vllt klärt mich ja jemand auf...

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Synthetic_codes „BFED ... was wollen die eigentlich?“
Optionen

Harter Stoff....hoffentlich krieg ich jetzt kein Ärger, dass ich die Seite angeklickt habe....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
buechner08 Synthetic_codes „BFED ... was wollen die eigentlich?“
Optionen

Na ja, die Ansprache und Wortwahl "Judenmafia", "USraels-Drecks-Krypto-Juden" etc. spricht für Deine Annahme.

Ist sicher eine rechtsradikale Gruppe / Sekte. Da deren Hasspropaganda in Deutschland verboten ist, läuft sie halt unter einer dänischen URL.

Ansonsten: Tut mir leid, aber noch genauer möchte ich mich mit dem wirren Zeug (inhaltlich wie grafisch) nicht auseinandersetzen.

Schönen Abend trotzdem noch
Frank

Synthetic_codes buechner08 „Na ja, die Ansprache und Wortwahl Judenmafia , USraels-Drecks-Krypto-Juden etc....“
Optionen

aber nach ein bisschen einlesen kapiere ich immer noch nicht wofür die kämpfen?
eigentlich sollte rechtsradikale propaganda doch einfach und einleuchtend gestaltet sein oder nicht?

'); DROP TABLE users;--
Crazy Eye Synthetic_codes „aber nach ein bisschen einlesen kapiere ich immer noch nicht wofür die...“
Optionen
eigentlich sollte rechtsradikale propaganda doch einfach und einleuchtend gestaltet sein oder nicht?

einleuchtend? noch nicht gesehen gesehen ;)

xafford Synthetic_codes „BFED ... was wollen die eigentlich?“
Optionen

Google mal nach Norbert Steinbach, dann wird Dir eventuell einiges klarer (oder unklarer). Übriegns ist Dänemark einer der bevorzugten Rückzugsorte deutscher Rechtsradikaler, die von dort aus oder von dänischen Servern aus weiter Propaganda betreiben.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Max Payne Synthetic_codes „BFED ... was wollen die eigentlich?“
Optionen

Paranoia muss was wunderschönes sein. Ich frage mich nur, warum man den Besuchern diese "Wahrheiten" immer in B**D-kompatibler Schriftgröße entgegenschleudern muss...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
unhold06 Max Payne „Paranoia muss was wunderschönes sein. Ich frage mich nur, warum man den...“
Optionen

das ist ja echt krank. Vielleicht wäre ein Wechsel des Arztes hilfreich!

Wer im Glashaus wohnt, sollte sich im Dunkel ausziehen.
Ma_neva unhold06 „das ist ja echt krank. Vielleicht wäre ein Wechsel des Arztes hilfreich!“
Optionen

Interessant wäre doch auch zu wissen wer das fördert und finanziert.
Dann wäre man schon um einiges klüger, habe da leider nur Ahnungen (ganz für mich persönlich) aber mit Ahnungen ist noch nicht bewiesen und da sollte man dann auch nichts äußern, dazu muß man schon wissen oder Beweise haben.
Interessant und sehr aufschlußreich wäre es die Geldgeber zu kennen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann