ICh bin gerade bei einer googlesuche auf die seite www.bfed.dk gestossen.
Was mir daraus klar wurde ist dass die irgendwie sehr rechts sind. Dennoch erschliessen sich mir sinn und motivation dieser Site nicht. Mal eine Frage in die runde... Kennt jemand diesen verein? was wollen die?
Für mich hört sich das ganze wie der wirrwarr eines Psychopathen an der irgendwor zwischen den Illuminaten und Rechtsradikalismus hängengeblieben ist. *verwirrtbin* vllt klärt mich ja jemand auf...
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Harter Stoff....hoffentlich krieg ich jetzt kein Ärger, dass ich die Seite angeklickt habe....
Na ja, die Ansprache und Wortwahl "Judenmafia", "USraels-Drecks-Krypto-Juden" etc. spricht für Deine Annahme.
Ist sicher eine rechtsradikale Gruppe / Sekte. Da deren Hasspropaganda in Deutschland verboten ist, läuft sie halt unter einer dänischen URL.
Ansonsten: Tut mir leid, aber noch genauer möchte ich mich mit dem wirren Zeug (inhaltlich wie grafisch) nicht auseinandersetzen.
Schönen Abend trotzdem noch
Frank
aber nach ein bisschen einlesen kapiere ich immer noch nicht wofür die kämpfen?
eigentlich sollte rechtsradikale propaganda doch einfach und einleuchtend gestaltet sein oder nicht?
einleuchtend? noch nicht gesehen gesehen ;)
Google mal nach Norbert Steinbach, dann wird Dir eventuell einiges klarer (oder unklarer). Übriegns ist Dänemark einer der bevorzugten Rückzugsorte deutscher Rechtsradikaler, die von dort aus oder von dänischen Servern aus weiter Propaganda betreiben.
Paranoia muss was wunderschönes sein. Ich frage mich nur, warum man den Besuchern diese "Wahrheiten" immer in B**D-kompatibler Schriftgröße entgegenschleudern muss...
das ist ja echt krank. Vielleicht wäre ein Wechsel des Arztes hilfreich!
Interessant wäre doch auch zu wissen wer das fördert und finanziert.
Dann wäre man schon um einiges klüger, habe da leider nur Ahnungen (ganz für mich persönlich) aber mit Ahnungen ist noch nicht bewiesen und da sollte man dann auch nichts äußern, dazu muß man schon wissen oder Beweise haben.
Interessant und sehr aufschlußreich wäre es die Geldgeber zu kennen.
Gruß
Manfred
