..da sitze ich doch heute mit einer guten Bekannten beim Essen. Wir unterhalten uns über dies und das, bis wir letztendlich bei dem Thema Fleisch angekommen sind. Dabei erwähnte sie, dass sie...
hi leute ich habe unter win.FAQ eine option gefunden,wo man bei pinnbal unter b-max unendiche bälle oder einen rang höher einegeben kann.leider finde ich nicht wo ich es eingeben soll.danke euch im...
Hallo, kann mir jemand sagen wie man Schallplatten am besten digitalisiert? Ich hab gehört da gibt es auch Karten wo man den Plattenspieler anschließt aber ich habe keine Ahnung ob die Quali damit...
Gestern hat, der noch amtierende Gottesanbeter in den USA, China an den Pranger gestellt und deren Menschenrechtspolitik scharf verurteilt. Ich finde, dass mußte aber einmal gesagt werden, oder ? Die...
http://www.n-tv.de/Krieg_in_Georgien_Angriff_auf_OelPipeline/090820084116/1006297.html Eben noch in Peking grinsend auf der Showbühne, jetzt schon in Ossetien auf s Öl aufpassen.Sein Nachfolger...
Schon lange warten Star Trek Fans auf eine Online-Rollenspiel-Umsetzung des Star Trek Universums. Gearbeitet wird bereits länger daran, jetzt hat der Entwickler Cryptic Studios den ersten offiziellen...
Mein Wireless Sound System von Saitek A-250 funktioniert an meinem PC, aber nicht an meinem Laptop. Was kann ich tun? Der Laptop findet das Gerät einfach nicht... LG MAIK...
Ihr seid im Supermarkt und habt diverse Artikel im Einkaufskorb. Nach dem Bezahlen stellt Ihr beim Blick auf den Kassenzettel fest, dass die Kassiererin einen den teuersten Artikel nicht richtig über...
Hallo, bei allen Playern bekomme ich zwar den Ton aber immer einen grünen Bildschirm, wenn ich versuche Movies .mov von meiner Exilim EX V7 abzuspielen. Wer kann helfen? Danke Bernd
Jetzt hat Rockstar Games endlich offiziell ausgepackt: Grand Theft Auto IV kommt auch als PC-Version. Bislang ist das Spiel nur für die Spielkonsolen Playstation 3 und XBox 360 erhältlich. Seit dem...
Hallo, wer bitte kann mir bitte als Nichtkaufmann mit wenigen und verständlichen Worten erklären, was ein Akkreditiv ist. Hier war ich schon: http://de.wikipedia.org/wiki/Akkreditiv Jedoch ist mir...
Das Überraschungsei soll verboten werden! Mal eine Frage: Wie lange gibt es das eigentlich schon? Und wieso kommen die Politiker ausgerechnet jetzt dahinter, dass das Dingens gefährlich für die...
Hallo allerseits,vielleicht kann sich noch jemand an eine Seite erinnern die hier mal verlinkt wurde. Es ging um Musik und wenn man im Suchfenster einen Namen eingab erschien eine Art Karte auf der...
Unter Windows ME konnte ich problemlos mit der Tv karte arbeiten. Seit ich mit Windows XP mit Service Pack 2 arbeite kann ich die Treiber gar nicht mehr installieren. Gibt es vielleicht irgendwo...
hallo! ich habe skype neuste version , vista und hp pavillon dv9000 und kann trotz aller versuche die interne camera nicht installieren. was muss ich tun? danke walti
Ich habe mir in den letzten 3 Wochen 2 spiele gekauft. Drakensang und Age of Conan...beide Spiele quittiert mir mein Computer mit der Meldung exe.Drakensang Age of Conan kann nicht geöffnet werden....
ich kann kein mikrofon an meine soundkarte cmi8738/c3dxpciaudiodevice anschliesen !!! ein steckplatzt ist vorhanden ! ich hab auch den regler im mixer fürs mikrofon nach oben geschoben ,aber nix tut...