Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

schummel bei pinnbal

von NOBBY 50 am 11 Antworten

hi leute ich habe unter win.FAQ eine option gefunden,wo man bei pinnbal unter b-max unendiche bälle oder einen rang höher einegeben kann.leider finde ich nicht wo ich es eingeben soll.danke euch im...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Erster Trailer verfügbar

Neues von Star Trek Online

von Redaktion am

Schon lange warten Star Trek Fans auf eine Online-Rollenspiel-Umsetzung des Star Trek Universums. Gearbeitet wird bereits länger daran, jetzt hat der Entwickler Cryptic Studios den ersten offiziellen...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

EX V7 Filme grüner Bildschirm.

von user_245927 am

Hallo, bei allen Playern bekomme ich zwar den Ton aber immer einen grünen Bildschirm, wenn ich versuche Movies .mov von meiner Exilim EX V7 abzuspielen. Wer kann helfen? Danke Bernd

[bisher keine Antworten]
News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Offiziell angekündigt

GTA kommt als PC-Version

von Redaktion am 8 Antworten

Jetzt hat Rockstar Games endlich offiziell ausgepackt: Grand Theft Auto IV kommt auch als PC-Version. Bislang ist das Spiel nur für die Spielkonsolen Playstation 3 und XBox 360 erhältlich. Seit dem...

Forum Off Topic

Was ist ein Akkreditiv?

von hexagon am 2 Antworten

Hallo, wer bitte kann mir bitte als Nichtkaufmann mit wenigen und verständlichen Worten erklären, was ein Akkreditiv ist. Hier war ich schon: http://de.wikipedia.org/wiki/Akkreditiv Jedoch ist mir...