immer mehr seiten werden immer unhandlicher, diese eingeschlossen und heise und etliche andere
Off Topic 20.605 Themen, 228.971 Beiträge
am schlimmsten finde ich arcor.de. Die Seite ist sowas von sch**** designet. Bei dem alten hat man wenigstens Ansatzweise durchgesehen, das "neue" Design ist einfach nur grottig!
