Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

schummel bei pinnbal

NOBBY 50 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute ich habe unter win.FAQ eine option gefunden,wo man bei pinnbal unter b-max unendiche bälle oder einen rang höher einegeben kann.leider finde ich nicht wo ich es eingeben soll.danke euch im vorraus.
gruß nobby

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 NOBBY 50 „schummel bei pinnbal“
Optionen

Hi!

Ich hab'die Beschreibung gefunden: http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1551.htm

Mal sehen wie es geht. Wenn ich das so lese, würde ich sagen, man startet das Spiel und gibt die Codewörter dann so ein, wie sie dort geschrieben stehen, als "bmax" ohne Bindestrich.

Tatsächlich, das klappt! Ist ja niedlich. :-)

Du musst ein Spiel starten (also F2 oder per Menü). Dann einfach die vier Buchstaben eingeben: bmax. Der Tisch macht dann einmal ein "Tilt!"-Rücken, als ob er angestossen wurde.

Danach wird der Ball immer wieder automatisch ins Spielfeld geschossen, wenn er Unten ins Aus rollt.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
jueki NOBBY 50 „schummel bei pinnbal“
Optionen

Mal die Frage eines Dummen:
Was bringt diese Schummelei?
Also, welchen Nutzen hat diese?
Ich will mal so sagen - wenn ich spiele, will ich doch wissen,
wer besser ist - und nicht, wer besser bescheißen kann -
oder sehe ich da etwas falsch?
Bitte klärt mich da mal auf.
Danke!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Gerd6 jueki „Mal die Frage eines Dummen: Was bringt diese Schummelei? Also, welchen Nutzen...“
Optionen

naja, das ist wohl die einzige Möglichkeit bei einem Spiel das 2. level zu erreichen, das man noch nicht mal richtig schreiben kann.

*scnr*

Gruß
Gerd

Andreas42 jueki „Mal die Frage eines Dummen: Was bringt diese Schummelei? Also, welchen Nutzen...“
Optionen

Hi!

Irgendwie nix, macht aber auch nix, da es irgendwie nur ein Trainingsmode ist. Man kann so endlos lange flippern, mehr nicht.

Bis dann
Andreas

jueki Andreas42 „Hi! Irgendwie nix, macht aber auch nix, da es irgendwie nur ein Trainingsmode...“
Optionen

Tut mir leid- ich kapiere das nicht.
Widerspricht meiner Denkstruktur.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Andreas42 jueki „Tut mir leid- ich kapiere das nicht. Widerspricht meiner Denkstruktur. Jürgen“
Optionen

Hi!

Was das soll, verstehe ich auch nicht. Gerade bei einer Pinball-Simulation ist es irgendwie sinnlos endlos zu spielen. Man kann ja eh' nach jedem Spiel einen weiteren Versuch starten und so dann auch endlos spielen...

Bis dann
Andreas

jueki Andreas42 „Hi! Was das soll, verstehe ich auch nicht. Gerade bei einer Pinball-Simulation...“
Optionen

Zum Schluß:
Es scheint so, das das Betrügen, lügen, die "frömmelnde" Scheinheiligkeit einigen schon in die Wiege gelegt wurde.
Das das soweit geht, das sich welche sogar selbst betrügen - und dann noch mächtig stolz darauf sind. Das als "clever" bezeichnen.
Die können dannn garnicht mehr anders - sind so in ihrem Denken gefangen, das sie ihre auf Vorteilsnahme basierende Denk- Struktur auch bei allen anderen voraussetzen.
Diese Menschen können es einfach nicht begreifen, das andere eben nicht lügen. Das einer die Wahrheit sagt und zu seinen -auch höchst unpopulären- Aussagen stehen kann, halten diese Menschen schlicht für unmöglich.
Na gut, das gehört alles nicht hierher - mir stieß es nur eben auf, als ich das Thema las.
Was, und das verblüfft mich wieder, ohne Arg gestellt wurde -
schwindeln, schummeln, betrügen ist normal!

Jürgen

-The End- (englisch, richtig?)

Olaf19 jueki „Zum Schluß: Es scheint so, das das Betrügen, lügen, die frömmelnde...“
Optionen

Wo ist das Problem?

Wenn NOBBY50 bei sich zuhause im stillen Kämmerlein an seiner Software - hier an einem Spiel - irgendetwas herummanipulieren will, na und! Lass ihn doch, wenn es ihm Spaß macht. Wem schadet das?

Deswegen mit Begriffskeulen wie "Lügen und Betrügen" zu operieren, ist ja wohl reichlich mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Die "frömmelnde Scheinheiligkeit" ist hier wohl weniger auf Seiten des Threadstarters, sondern bei den Ingrids und LadyDis dieses Forums *SCNR* :-D

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
libertè Olaf19 „Wo ist das Problem? Wenn NOBBY50 bei sich zuhause im stillen Kämmerlein an...“
Optionen

HoHo ich bin der Weihnachtsmann

Andreas42 libertè „HoHo ich bin der Weihnachtsmann“
Optionen

Hi!

1. Wissen wir jetzt wie du aussiehst
2. Wissen wir, dass du käuflich bist

http://www.amazon.de/Playmobil-4679-Weihnachtsmann/dp/B001223TSU

Bis dann
Andreas

NOBBY 50 Andreas42 „Hi! 1. Wissen wir jetzt wie du aussiehst 2. Wissen wir, dass du käuflich bist...“
Optionen

hi leute danke für die rege beteiligung meiner frage.
dank an andreas 42 es geht.jüki hat im grunde recht warum schummeln
aber es ist so das ich lange gespiet habe nie über 6 millionen
kam nun fand ich den beitrag wie ich durch "schummel" weiterkomme
nur mal so reiner neugier,sonst halte ich auch nicht viel vom schummeln.
ich bedanke mich mfg nobby50