Off Topic 20.436 Themen, 227.023 Beiträge

Dieser Putin hängt mir zum Hals raus...

BONOVOX / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.n-tv.de/Krieg_in_Georgien_Angriff_auf_OelPipeline/090820084116/1006297.html

Eben noch in Peking grinsend auf der Showbühne, jetzt schon
in Ossetien auf`s Öl aufpassen.Sein Nachfolger sieht mir
eher wie eine gut bespielte Marionette aus.Der eigentliche
Allmächtige ist dieser ehemalige KGB-Agent. Während der
olympischen Spiele sollte doch eigentlich zwei Wochen Ruhe
auf der Welt herrschen. Die georgische Olypiamannschaft wurde
soeben von Peking zurückgezogen. Währenddessen muss man sich
in den Nachrichten ansehen, wie eine von Bomben fast zerfetzte
Frau irgendwo vor einem zerschossenem Wohngebäude um Hilfe schreit.
Mich kotzt das alles so dermassen an. Hoffentlich kommt diese
"Lame Duck" aus Washington nicht auch noch auf die Idee, sich
da kurz vor der Pension irgendwie einzumischen, dann wird`s
absolut nicht mehr lustig.
Das Ganze liegt wahrscheinlich daran, dass der Ölpreis in den
letzten Wochen mal wieder gefallen ist. Viel Spass nächste
Woche beim Tanken!

bei Antwort benachrichtigen
jueki BONOVOX „Dieser Putin hängt mir zum Hals raus...“
Optionen

Wenn Du nun noch den Unterschied zu Herren Dabbelju Bush erklärstest?
Ich weiß nicht so recht, aber gibt es irgendwo auf der Welt eine Regierung, die ihre (nicht die des Volkes, ihre - und damit die der Geldoligarchie!) nicht mit Waffengewalt durchsetzt? Wenn sie den geringsten Anschein eines Erfolges erkennen kann?
Und: Wer bitteschön drückt auf die Auslöser der Gewehre und Geschütze? Das sind Menschen wie Du und ich.
Darüber sollte man sich Gedanken machen.
Und wenn man dann eine Lösung gefunden hat, dann ist die Welt und die Menschheit gerettet.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
lard jueki „Wenn Du nun noch den Unterschied zu Herren Dabbelju Bush erklärstest? Ich weiß...“
Optionen

Den Unterschied willst du wissen? Nun den Bush werden die Us-Amerikaner wieder los, Putin wird den Russen erhalten bleiben und als kleiner "Dieb im Gesetz" sicher dat bis zu seinem Ableben.
Europa verhaelt sich feige- sowohl gegenueber Russland als auch China - echtes Apeasement und die Folgen werden ueber lang sehr fuerchterlich sein.
mfg
l+

bei Antwort benachrichtigen
jueki lard „Den Unterschied willst du wissen? Nun den Bush werden die Us-Amerikaner wieder...“
Optionen

...die Folgen werden fürchterlich sein...
Ich gebe Dir zu 100% Recht.
Nur -
"Nun den Bush werden die Us-Amerikaner wieder los"
Wie man nur so kurzsichtig sein kann...
Als wenn das einen Unterschied macht...
Auch der nächste Präsident dient wieder der Industrie, den Herren der Millarden.
Er wird es nur anders verpacken.
Keiner der Herrschenden jetzt, in der Vergangenheit oder in der nahen Zukunft konnte seine Verbrechen ohne die Unterstützung und Billigung der Finanzgewaltigen begehen.
Und jeder dieser Verbrecher beging seine Verbrechen zum Nutzen der Wirtschafts- und Finanzbosse.
Was hat IG Farben, Krupp und wie diese ehrenwerten Kraken alle hießen an dem letzten großem menschenmordenden Krieg verdient?
Was ist den hier anders.
Und jedesmal fanden diese Verbrecher ein gedankenloses oder ein ängstliches Volk vor, was sie als willenloses Werkzeug benutzten.
So wird es bleiben, solange die Welt so eingerichtet ist, wie sie jetzt ist.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Mälzer BONOVOX „Dieser Putin hängt mir zum Hals raus...“
Optionen

Was manche immer mit den Amis haben. Die Echte gefahr ist Gelb. Jetzt am kommen.!
So Dumm könnt ihr doch nicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
Olga182 Mälzer „ Was manche immer mit den Amis haben. Die Echte gefahr ist Gelb. Jetzt am...“
Optionen

So dumm sind wir auch garnicht. Wir haben z.B. mitbekommen, dass Du Dich am 08.08.08 angemeldet hast und angeblich den Thilo noch kennst !? Späßlie oder wo liegt hier der Denkfehler ? Neuer account ? Ja, und zu Deiner Aussage. Mir hängen so viele zum Hals heraus, kann ich hier anicht alle benennen. Schaust Du viel ASTRO TV oder ähnlich wissenschaftlich hochgradige Sendungen ? Da kam jetzt mal etwas von der gelben Gefahr. Sagte die Frau hinter der Glaskugel. Ansonsten, schöne Spiele in China !
olga

bei Antwort benachrichtigen
Olga182 Nachtrag zu: „So dumm sind wir auch garnicht. Wir haben z.B. mitbekommen, dass Du Dich am...“
Optionen

Mir hängen so viele zum Halse heraus, die kann ich hier nicht alle benennen, wäre deutsch gewesen und wollte ich auch so schreiben. Entschuldigt, liebe Gemeinde.
"So dumm sind wir auch garnicht. Wir haben z.B. mitbekommen, dass Du Dich am 08.08.08 angemeldet hast und angeblich den Thilo noch kennst !? Späßlie oder wo liegt hier der Denkfehler ? Neuer account ? u.v.m. " . . . . ging an den mälzer mit der Warnung vor der gelben Gefahr. Ich kannte die Warnung vor dem gelben Sack der einem schon mal auf die Murmel fallen kann, aber sonst . . . ? Also, da capo, schöne Spiele.
olga

bei Antwort benachrichtigen
neuling18 Olga182 „Mir hängen so viele zum Halse heraus, die kann ich hier nicht alle benennen,...“
Optionen

Olga182- Neuer Dopelaccount- Jäger?
Waidmanns Heil!

bei Antwort benachrichtigen
Olga182 neuling18 „Olga182- Neuer Dopelaccount- Jäger? Waidmanns Heil! “
Optionen

paulaner2, klär mich auf, kann nicht folgen ?
mfg olga182

bei Antwort benachrichtigen
Olga182 Nachtrag zu: „paulaner2, klär mich auf, kann nicht folgen ? mfg olga182“
Optionen

Jürgen, jüki, kommt der Wahrheit wohl am nächsten ! Genauso ist es ! Ohne irgendwelche Weltanschauungen zu bemühen, so ist es !
mfg olga182

bei Antwort benachrichtigen
audax31 Olga182 „So dumm sind wir auch garnicht. Wir haben z.B. mitbekommen, dass Du Dich am...“
Optionen

Über die gelbe Gefahr haben schon unsere Großväter oder Urgroßväter berichtet. Haben sie vielleicht damals die Japaner gemeint?
Jetzt ist sie da und lässt sich nicht mehr wegdiskutieren oder bekämpfen.
Wir müssen uns damit abfinden, dass in einigen Jahren jeder zweite Bewohner dieser Erde ein Chinese sein wird. Schon jetzt kommt der technische Fortschritt aus Fernost, die Waren auch, selbst die Sportler sind besser als unsere vor Überheblichkeit und finanzieller Überbezahlung
strotzenden Teilnehmer. Leistung entsteht nur durch Motivation und nicht durch Großmannssucht.

doc
bei Antwort benachrichtigen
jueki audax31 „Über die gelbe Gefahr haben schon unsere Großväter oder Urgroßväter...“
Optionen
"Über die gelbe Gefahr haben schon unsere Großväter oder Urgroßväter berichtet"
Dieses Wort, "Die Gelbe Gefahr" basiert meines Wissens nach auf einem Utopischen Roman von Hans Dominik:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gelbe_Gefahr
- und hatte keinerlei realistischen Hintergrund.
Romane dieses Ingenieurs und Schriftstellers waren ihrer rassistischen und Deutschtümelnden Tendenzen wegen in der ehemaligen DDR offiziell verpönt.
Nichtsdestotrotz wurden dessen Romane damals sehr oft und gern gelesen. Wenn man die Auflagen ansieht jedenfalls.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 audax31 „Über die gelbe Gefahr haben schon unsere Großväter oder Urgroßväter...“
Optionen
Wir müssen uns damit abfinden, dass in einigen Jahren jeder zweite Bewohner dieser Erde ein Chinese sein wird.

Wie fliegen dir eigentlich solche Eingebungen zu?

Dennoch wird geschätzt, dass durch die Geburtenkontrolle zwischen 300 und 340 Millionen Geburten verhindert wurden. Trotz dieser Maßnahmen wird die Bevölkerung weiter wachsen, wobei für 2032 (Bei einer konstant bleibenden Fertilität von 1,7) mit 1,467 Milliarden Menschen der Gipfel erwartet wird. Danach wird ein Rückgang der Einwohnerzahl bis 2050 auf 1,424 Milliarden prognostiziert. Das aktuelle Bevölkerungswachstum liegt bei etwa 0,6 Prozent pro Jahr

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Volksrepublik_China#Bev.C3.B6lkerungsentwicklung

Leistung entsteht nur durch Motivation und nicht durch Großmannssucht.

Aha, deshalb fahren die bei der Tour de France so motiviert die Berge hoch.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen