was sagt man dazu? 33 jahre alt und weiss nicht, dass er sich strafbar gemacht hat. dem sollte das komma bei 3,5 jahre gestrichen werden.
http://www.tagesschau.de/ausland/kinderschaender100.html
Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge
Das sind ja noch nicht mal 3,5 Jahre, sondern nur 3,25 Jahre (3 Jahre und 3 Monate). Das Komma kann man nun aber trotzdem streichen ...
Irgendwie versteh ich die Logik da nicht...
Ich weiss nicht, das ich was strafbares mache, aber vorsichtshalber verfremde ich mal die Bilder, die ich davon mache?
Da kann doch eigentlich niemand drauf reinfallen...
Hallo normalo 04
TollAll..so nen Thema am Freitag Abend wo sich jeder ins Wochenende freut.Du bist echt nen Knaller..
Das sagt eigentlich alles zu diesem *erbärmlichen* Versuch Journalismus zu simulieren.
viel erbärmlicher ist für mich, dass sich jemand bei diesem thema auf den schlips getreten fühlt, weil ihm dadurch die freude auf ein "schönes" wochenende getrübt worden ist.
ich mag ja ein knaller sein, ist aber besser als ein blindgänger.
Selbstgespräche.
Beim nächsten Mal bitte nicht den Zweitaccount, sondern den Drittaccount für das Selbstlob verwenden.
Blöder Fehler.
solltest du mich meinen charlie, so muss ich dich enttäuschen. ich habe weder einen 2. noch 3.account.
zu threads mit meinem namen stehe ich auch. bis heute habe ich hier , bei nickles, noch nie einen 2, account benutzt und werde das auch in zukunft so halten,
gruß
normalo
Wie kommst du darauf? Einfach den Threadaufbau genauer anschauen.
ich bin daraus nicht ganz schlau geworden und hab deshalb einfach mal nach gefragt.
gruß und schönes wochenende
normalo