Windows MediaPlayer Probleme
von user_245007 am 1 AntwortMein Media Player spielt keine xvid formate mehr ab.Wie bekomme ich das wieder hin? Fehler beschreibung: xvid core.dll not found Im voraus vielen Dank
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Mein Media Player spielt keine xvid formate mehr ab.Wie bekomme ich das wieder hin? Fehler beschreibung: xvid core.dll not found Im voraus vielen Dank
Hallo, Ich spiele das Brosergame Wege der Krönung www.w-d-k.de ist kein echtzeit Game sondern Tabellarisch aufgebaut und spielt im Mittelalter,kennt sich jemand mit solchen Games gut aus,ich komme da...
für Physik / Astrophysik oder ne Newsgruppe in deutsch? mich würde nämlich interessieren, was die Quantenverschränkung verbindet, wieso man Photonen über 600 Meter beamen kann, auch Cäsium und...
es kommt immer die meldung Drogen gesperrt. Woran liegts? Wo bleibt mein Bier?
Beim Versuch meine Fotos von der Digicam Rollei X-8 auf meine Notebook Acer Aspire 5315 mit Windows xp prof.zu uebertragen stuezt das Programm ab,obwhl ich die,beim Kauf der Kamera,mitgelieferten...
http://www.n-tv.de/Gefaehrliche_Asteroiden_Apophis_rast_auf_Erde_zu/250720085712/999437.html Eines Tages wird es egal sein, was das Öl kostet oder ob ein Barrack Hussein Obama next President wird...
Hallo Zusammen, mit meinem neuen Computer bin ich recht zufrieden. Leider habe ich ein paar Probleme bei einer handvoll Spiele. Während ich Spiele wie Racedriver GRiD oder Call Of Duty 4 in 1680x1050...
Hallo Mich würde es interessieren, ob es hier bei Nickles auch Spieler der Half Life 2 Modifikation Empires gibt. Falls ihr das Spiel nicht kennt und Besitzer von Half Life 2 seid, kann ich es...
Ji Ji Ji eigentlich wollte ich eine Seite aufrufen, nur habe mich mal vertippt. Aber bitte Leute, nachdem wir ja, fast alle gegen die Multis Hoch Clowns Industrie und gegen die Regierungen sind. Wieso...
Hallo alle zusammen, ich bin auf der suche nach einer Webcam o.ä. mit der ich mir eine etwa 1,20m große Scheibe angucken kann und das ganze in 70m Entfernung. Bogensport Gibt es nun eine Webcam, die...
Tagchen, Ich suche ein robustes Radio mit einen guten Tuner, da ich einen Sender hören möchte der nicht mit jedem Radio optimal empfangen werden kann. Das Ding braucht keinen CD-Schacht haben da...
Wer von euch kennt eigentlich diesen Bully Herbig oder wer würde bei Erwähnung des Namens Bully an diesen Herrn denken? Ich und da bin ich sicher nicht alleine denke bei dem Namen Bully zu...
Nachdem die USA unerbittlich darauf beharren, Raketenabwehrsysteme in Polen und Tschechien zu stationieren, kommt jetzt der Kalte Schlag aus Russland. Es sollen Atom-Bomber der Typen Tu-160 und Tu-95S...
Hallo, ich suche 2 internetspiele die glaub ich so vor 2-3 jahren online waren evtl sind sie es ja noch. leider habe ich die links nicht mehr. das erste war eine art bilderätsel. es war immer ein...
1. Unternehmer werden 2. Geld scheffeln 3. dadurch Macht erlangen 4. in die Politik gehen 5. sodass man Gesetze verabschieden kann, die jegliche Verurteilung der Politik, der Korruptione etc....
Ich suche ein günstiges Mikro für den PC, um damit Sprachaufnahmen z.B. für Filme zu machen, die Headsets, die ich habe, besitzen erfahrungsgemäß keine gute Aufnahmequalität, auch wenn es zum...
Den Polen den Spaziergang am Strand verbieten? Oder den Nudisten per Zwangsverordnung Badebekleidung aufzwingen? Ich halte die erste Lösung für die Bessere... :- Schaut her: Klick. Gruß K.-H.
Um zum Schmunzeln. Tolle Erfindungen. http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/2368/wahnsinn_mit_methode.html Gruss Sascha
Momentan kann man am Nachthimmel mal eine andere Art Hightec beobachten: Weltraumschrott! So berichtet n-tv.de folgendes: Also - für Nachtschwärmer: Augen auf und aufpassen, dass euch nichts auf den...
http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/:Siemens-Aff E4re-Walser-Manager/632081.html Wircklich solchen Schwachsinn habe ich noch nie Oeffentlich gelesen. Ich meine es gibt immer Dummsinniges, nur...