Kritik und Fragen an Nickles 2.718 Themen, 23.128 Beiträge

Nickles ist nicht mehr so wie früher

Pelle1609 / 28 Antworten / Baumansicht Nickles

Früher hat meinen eine Beitrag geschrieben und keine 10 Minuten später hatte man eine Antwort.
Jetzt muss man erstmal ein paar Tage warten bist man zur Lösung des Problems kommt.

bei Antwort benachrichtigen
jueki Pelle1609 „Nickles ist nicht mehr so wie früher“
Optionen

Nein, das stimmt nicht.
Ich bin nun auch schon ein paar Jahre hier dabei und bekam immer kompetente Hilfe.
Gut, es gibt eben auch Themen, die sind entweder zu speziell oder auch so unbekannt, das eben nicht gleich jeder eine Antwort parat hat.
Hast Du eine spezielle Frage, welche unbeantwortet blieb? Verlinke die mal - vielleicht kann man da etwas daraus folgern.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Pelle1609 jueki „Nein, das stimmt nicht. Ich bin nun auch schon ein paar Jahre hier dabei und...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 jueki „Nein, das stimmt nicht. Ich bin nun auch schon ein paar Jahre hier dabei und...“
Optionen

Hi!

Er hat im letzten Monat nur eine Frage gestellt, diese hier: http://www.nickles.de/static_cache/538438460.html

Das war genau heute vor etwa 1 1/2h (ca. 13:30) und sie hat in der Tat noch keine Antwort.

@Pell1609: Im Gegensatz zu vor 6 Monaten, als du im Winter deinen Account angemeldet hast, haben wir jetzt Sommer mit bombastischem Wetter. Die Leute sind draussen, im Urlaub oder zumindest nicht am Rechner. ;-)

Im Sommer muss man in der Tat etwas mehr Geduld haben.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Pelle1609 Andreas42 „Hi! Er hat im letzten Monat nur eine Frage gestellt, diese hier:...“
Optionen

Ich bin bei Nickles schon knapp 2 Jahre, nur hatte mein POP Server einen Crash und ich verlor mein Passwort.
Es stimmt schon, dass wir gutes Wetter haben und kaum jemand vorm PC sitzt. Aber mich stört es, wenn die Leute hier noch nicht mal den Thread öffnen und garnicht wissen können, ob sie die Frage beantworten können.
Ich find, dass man wenigsten mal reingucken sollte.Wenn man es halt nicht weiß, ist jar in Ordnung

mfG Pelle1609

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Pelle1609 „Ich bin bei Nickles schon knapp 2 Jahre, nur hatte mein POP Server einen Crash...“
Optionen
Aber mich stört es, wenn die Leute hier noch nicht mal den Thread öffnen und garnicht wissen können, ob sie die Frage beantworten können.

Moment mal, es stört dich, daß hier nicht jeder im Forum jeden Thread öffnet, weil er vielleicht was dazu sagen könnte? Ich soll mir also nach deinem Verständnis z. B. auch die Fragen im Linux-Board ansehen, es könnte ja sein, daß dort was gefragt wird, was ich vielleicht auch beantworten könnte? Obwohl ich von Linux soviel Ahnung habe, wie eine Kuh von Atomphysik?

Gut, läßt sich machen. Wie hast du dir das denn mit der Abrechnung vorgestellt? Zahlst du pro Stunde oder pro angeklicktem Link? Sind dir Antworten lieber, die alle auf "ich habe zwar keine Ahnung, aber probier doch mal dies, probier doch mal das" lauten? Wo sind denn deine ganzen Antworten? Wo? Erzähl mir bitte, in welchen Threads du hilfreiche Antworten geben hast! Ach, hast du nicht? Aber andere sollen gefälligst in ihrer Freizeit sofort alles stehen und liegen lassen, um deine Fragen unverzüglich zu beantworten? Sag mal, tickst du noch ganz sauber?

Ich bin bei Nickles schon knapp 2 Jahre, nur hatte mein POP Server einen Crash und ich verlor mein Passwort.
Und deinen Usernamen hast du auch gleich mit vergessen, so daß du dir das Passwort nicht erneut anfordern konntest?

So eine gequirlte Scheiße wie in diesem Thread habe ich nun wirklich seit Monaten nicht mehr gelesen. Dafür gibt es von mir volle 8 Hermans.
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Crusty_der_Clown „Aber mich stört es, wenn die Leute hier noch nicht mal den Thread öffnen und...“
Optionen
Dafür gibt es von mir volle 8 Hermans.

Hi Crusty,

jetzt tust du dem Herman aber Unrecht. Im Gegensatz zur Kuh, interessiert sich Herman brennend für Quantenphysik:

http://www.nickles.de/static_cache/538438155.html
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown charlie62 „ Hi Crusty, jetzt tust du dem Herman aber Unrecht. Im Gegensatz zur Kuh,...“
Optionen

Hi Charlie, ich weiß ;-)

Erstaunlich, daß er dafür auch noch Zeit findet. Die 200.000-Bilder-Sammlung von teuren Möbeln will ja auch gehegt und gepflegt werden, die Nachmittagstalkshows müssen fein säuberlich auf VHS mitgeschnitten werden.

Soviel Freizeit müsste ich mal haben...

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Pelle1609 Crusty_der_Clown „Aber mich stört es, wenn die Leute hier noch nicht mal den Thread öffnen und...“
Optionen

"Moment mal, es stört dich, daß hier nicht jeder im Forum jeden Thread öffnet, weil er vielleicht was dazu sagen könnte? Ich soll mir also nach deinem Verständnis z. B. auch die Fragen im Linux-Board ansehen, es könnte ja sein, daß dort was gefragt wird, was ich vielleicht auch beantworten könnte? Obwohl ich von Linux soviel Ahnung habe, wie eine Kuh von Atomphysik?"

Das habe ich nie behauptet!Natürlich ist es klar, wenn man von einer Materie garkeine Ahnung hat, brauch auch garnicht erst gucken. Aber es kann ja nicht sein, dass bei so vielen Usern, innerhalb von 2 Stunden es keine geschafft hat sich den Thread wenigstens mal durchzulesen, da stimmt doch was nicht.


"Sind dir Antworten lieber, die alle auf "ich habe zwar keine Ahnung, aber probier doch mal dies, probier doch mal das" lauten?"

Wenn du es nicht schaffst aufmerksam zulesen, solltest du lieber nicht so vorlaut sein.Ich habe geschrieben, dass es ja ok, wenn man es nicht weiß, dass man halt nichts schreibt.

"Wo sind denn deine ganzen Antworten? Wo? Erzähl mir bitte, in welchen Threads du hilfreiche Antworten geben hast! Ach, hast du nicht?"

http://www.nickles.de/thread_cache/538420243.html
http://www.nickles.de/static_cache/538405860.html

Natürlich ist es nicht viel und in einem Thread habe ich meine Frage auch selber beantwortet, aber ich muss mir hier nicht Sachen anhören, die erlogen sind.

"Aber andere sollen gefälligst in ihrer Freizeit sofort alles stehen und liegen lassen, um deine Fragen unverzüglich zu beantworten? Sag mal, tickst du noch ganz sauber?"

Habe ich nie verlangt. Und was das für ein Umgang ist: "tickst du noch ganz sauber?" Sowas gehört sich garnicht.

"Ich bin bei Nickles schon knapp 2 Jahre, nur hatte mein POP Server einen Crash und ich verlor mein Passwort.
Und deinen Usernamen hast du auch gleich mit vergessen, so daß du dir das Passwort nicht erneut anfordern konntest?"

Natürlich weiß ich meine Usernames noch, aber ich fand sie beide halt nicht so toll. PhilippBoehm und Pelle00 wenn es dir was bringt

"So eine gequirlte Scheiße wie in diesem Thread habe ich nun wirklich seit Monaten nicht mehr gelesen."

Dein Ausdruck ist einfach nur primitiv und unter meinem Niveau, wie alt bist du bitte?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Pelle1609 „ Moment mal, es stört dich, daß hier nicht jeder im Forum jeden Thread...“
Optionen

Es geht hier wohl kaum darum, wie alt ich bin, es geht einzig und allein darum, daß es eine Unverschämtheit ist, in einem kostenlosen Forum auch noch Ansprüche zu stellen, wie schnell gefälligst eine Antwort auf Fragen zu erscheinen hat.

Einzig und allein darum geht es.

Wenn dir das hier nicht schnell genug geht, dann such dir bitte einen PC-Notdienst, der auch am Sonntag Mittag bei herrlichstem Sonnenschein zur Verfügung steht, um dir bei lächerlichen Problemen zu helfen, die man mit 2 Minuten Googelei selbst beantworten kann, wenn man denn nur möchte.

Ich denke, für ab einen Hunni pro Stunde läßt sich da bestimmt was finden, natürlich zuzüglich Anfahrt und Mehrwertsteuer.

Wenn dir das nicht passt, dann wirst du wohl oder übel eine Weile warten müssen, bis jemand die Zeit und Lust hat, deine Frage zu beantworten. So einfach ist das.

Und nein, wer dermaßen unverschämte Forderungen stellt, der braucht mir nicht damit zu kommen, wenn er von mir Klartext zu hören bekommt.

primitiv und unter meinem Niveau
Klar ist das unter deinem Nivau. Für Google bist zu wohl zu faul, der feine Herr stellt ja lieber die Ansprüche, daß man ihm gefälligst kostenlos Zack-zack nach einer Frage zu antworten hat.

Dich jedenfalls werde ich gleich mal mit der äußerst nützlichen "User ausblenden"-Funktion in die ewigen Jagdgründe verbannen, nicht, daß ich versehentlich irgendwann mal auf einen Beitrag von dir antworte. Als königlicher Arschabwischer für euer Hochwohlgeboren bin ich mir hier zu schade.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Pelle1609 Crusty_der_Clown „Es geht hier wohl kaum darum, wie alt ich bin, es geht einzig und allein darum,...“
Optionen

Du kannst keine Kritik ertragen.
Ich habe nur gesagt, dass das Board früher viel besser war als es jetzt ist. Wenn du die Wahrheit nicht verträgst bist du hier falsch, ausserdem ist es total kindisch mich jetzt auf Ignore zu stellen.
Früher war es hier einfach anders, du hast den Thread geöffnet und schon nach einer Minute hatte man Views, heute haate der Thrad nach 2 Stunde 0 Visits. Da stimmt doch was nicht. Ist das Board geschrumpft?
Du hast hier große Töne gespuckt und bist primitiv geworden und jetzt verpieselst du dich.
Löst du deine Probleme immer so?
Und, dass mit dem Problem mit Rechner.
Ich war gestern da und ich wusste die Befehle nicht, also bin ich wieder nach Hause gefahren. Heute ist mir beim googlen aufgefallen, dass WinXP eig. nach dem Rootpw fragen müsste.
Deshalb wollte ich mir nur sicher sein, dass es egal und ich nicht umsonst dort hinfahre.

bei Antwort benachrichtigen
jueki Pelle1609 „Du kannst keine Kritik ertragen. Ich habe nur gesagt, dass das Board früher...“
Optionen
Du kannst keine Kritik ertragen
Falsch.
Du hast kein Recht zur Kritik! Nicht zu dieser.
Denn das war keine höfliche Kritik deinerseits, sondern eine unverschämte Anmaßung!
So merke sich Ihro Heiligkeit Gnaden:
Das ist hier ein Hilfe- Forum auf freiwilliger Basis. Und keinber der freundlichen Helfer hier wird bezahlt, keiner hat die Pflicht, Deine hochwohllöblichen Artikel zu lesen und noch weniger, selbige zu beantworten!
Es ist eine ziemliche Frechheit, alsbaldige Antworten einzufordern.
Das möge sich Ihro Heiligkeit Gnaden hinter die Hörorgane schreiben!

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown jueki „ Falsch. Du hast kein Recht zur Kritik! Nicht zu dieser. Denn das war keine...“
Optionen

Jüki: Vortrefflich formuliert.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Pelle1609 Crusty_der_Clown „Jüki: Vortrefflich formuliert. Gruß Jürgen“
Optionen

Ich habe niemals gesagt, dass hier irgendwer die Pflicht hat etwas zu tun und ich weiß auch nicht wie ihr darauf kommt.
Egal aus welchem Blickwinkel man es liest, es kommt NIEMALS was von "MUSS" oder "PFLICHT"!
Ich habe lediglich gesagt, dass es mich stört und ich kein einziges mal was anderes gesagt und jetzt überlegt bitte mal was ihr da schreibt. Sowasvon inkompetent
Was mich stört ist meine Sache und nicht eure, wenn ihr dirket an die Decke springt, ist es euer Problem und nicht meins, ganz einfach.
Ich bin schon über 3 Jahre hier und es hat sich in der Zeit viel verändert und das da negative Sachen bei sind, ist verständlich.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Pelle1609 „Ich habe niemals gesagt, dass hier irgendwer die Pflicht hat etwas zu tun und...“
Optionen
Ich habe niemals gesagt, dass hier irgendwer die Pflicht hat etwas zu tun und ich weiß auch nicht wie ihr darauf kommt. [...] es kommt NIEMALS was von "MUSS" oder "PFLICHT"!

Stimmt, nur von "SOLLTE":

Aber mich stört es, wenn die Leute hier noch nicht mal den Thread öffnen und garnicht wissen können, ob sie die Frage beantworten können.
Ich find, dass man wenigsten mal reingucken sollte.


Dir ist ja wirklich bitter Unrecht geschehen...

Abgesehen davon erhöht sich mit solchen Threads die Wahrscheinlichkeit, dass Du von den kompetenten Mitlesern hier auf ihre private Blacklist gesetzt wirst. Dann antworten auf Deine Fragen künftig halt nur noch Leuchten wie Tasito oder Prosseco...
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Pelle1609 „Ich habe niemals gesagt, dass hier irgendwer die Pflicht hat etwas zu tun und...“
Optionen

Wie lange bist du denn nun hier bei Nickles vertreten? Weiter oben (hier: http://www.nickles.de/thread_cache/538438494.html#_pc) schreibst du, dass du knapp 2 Jahre "hier bist", und in diesem Beitrag, auf welchen ich nun antworte, schreibst du was von "über 3 Jahren". Was denn nun? Kommst du nun allmählich irgendwie durcheinander? Oder bist du eigentlich immer "etwas" durcheinander. Klär das mal mit dir selbst ab.....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Pelle1609 „ Moment mal, es stört dich, daß hier nicht jeder im Forum jeden Thread...“
Optionen
Aber es kann ja nicht sein, dass bei so vielen Usern, innerhalb von 2 Stunden es keine geschafft hat sich den Thread wenigstens mal durchzulesen, da stimmt doch was nicht.
Ich Deiner Statistik konnte ich keinen Thread finden in dem es länger als 2h bis zur ersten Antwort gedauert hat. Gegenbeispiele werde ich mir natürlich gerne ansehen falls ich die übersehen habe.

Aber es kann ja nicht sein, dass bei so vielen Usern, innerhalb von 2 Stunden es keine geschafft hat sich den Thread wenigstens mal durchzulesen, da stimmt doch was nicht.
Woher nimmst Du die Erkenntnis daß Dein Posting niemand gelesen hätte?

ich muss mir hier nicht Sachen anhören, die erlogen sind
Bitte liste uns die Aussagen die Deiner Meinung nach "erlogen" mal auf.
bei Antwort benachrichtigen
Pelle1609 Borlander „ Ich Deiner Statistik konnte ich keinen Thread finden in dem es länger als 2h...“
Optionen

!Aber es kann ja nicht sein, dass bei so vielen Usern, innerhalb von 2 Stunden es keine geschafft hat sich den Thread wenigstens mal durchzulesen, da stimmt doch was nicht.
Ich Deiner Statistik konnte ich keinen Thread finden in dem es länger als 2h bis zur ersten Antwort gedauert hat. Gegenbeispiele werde ich mir natürlich gerne ansehen falls ich die übersehen habe."

Zwischen durchlesen und einen Beitrag schreiben gibt es einen unterschied

"Aber es kann ja nicht sein, dass bei so vielen Usern, innerhalb von 2 Stunden es keine geschafft hat sich den Thread wenigstens mal durchzulesen, da stimmt doch was nicht.
Woher nimmst Du die Erkenntnis daß Dein Posting niemand gelesen hätte?"

http://www.nickles.de/c/f/61.htm
95 Abrufe



"ich muss mir hier nicht Sachen anhören, die erlogen sind
Bitte liste uns die Aussagen die Deiner Meinung nach "erlogen" mal auf. "
z.B. das ich nie hilfreiche Antworten gegeben hätte

bei Antwort benachrichtigen
jueki Pelle1609 „!Aber es kann ja nicht sein, dass bei so vielen Usern, innerhalb von 2 Stunden...“
Optionen
"Zwischen durchlesen und einen Beitrag schreiben gibt es einen unterschied"
Richtig.
Ich hab mir heut grad wieder einen Beitrag "TerraX" des ZDF angesehen. Da ging es um die Chinesischen Kaiser.
Die haben auch nicht lange gewartet, wenn sie denn einen Wunsch hatten.
Du bist nicht etwa ein Abkömmling?
Mit welchem Recht nimmst Du an und setzt voraus, das alle Nickles- User nach Deinen Beiträgen hier lechzen?
Ich kann Dir versichern: dem ist nicht so.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Pelle1609 jueki „ Zwischen durchlesen und einen Beitrag schreiben gibt es einen unterschied...“
Optionen

Ich weiß noch ob ihr genug Grips um es endlich zu verstehen.
Ich habe nie gesagt, dass ich iwas vorraussetze.
Ihr seid sowas von Naiv, ihr könnt mich mal

bei Antwort benachrichtigen
jueki Pelle1609 „Ich weiß noch ob ihr genug Grips um es endlich zu verstehen. Ich habe nie...“
Optionen
"ihr könnt mich mal"
Gerne.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
REPI Pelle1609 „Ich weiß noch ob ihr genug Grips um es endlich zu verstehen. Ich habe nie...“
Optionen
Ihr seid sowas von Naiv, ....


Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen !
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Pelle1609 „!Aber es kann ja nicht sein, dass bei so vielen Usern, innerhalb von 2 Stunden...“
Optionen
Zwischen durchlesen und einen Beitrag schreiben gibt es einen unterschied
Danke für diesen Tipp. Hatte ich in den letzten 7 Jahren gar nicht germerkt ;-)
Ich wiederhole mich nur ungern, aber wie ich bereits geschrieben habe konnte ich in Deiner Statistik keinen Thread finden bei dem es länger als 2 Stunden gedauert hat bis eine Antwort eingegangen ist, d.h. ein weiterer User dort einen Beitrag gepostet hat. Die typische Reaktionszeit lag sogar deutlich darunter. Bis von Dir dann eine Rückmeldung kam vergingen regelmäßig deutlich längere Zeitperioden als 2 Stunden.

Es wird für üblich als unhöflich angesehen wenn man von anderen Personen ein Verhalten erwartet, daß man selbst nicht an den Tag legt. Denk einfach mal drüber nach...

http://www.nickles.de/c/f/61.htm
95 Abrufe

Die Abrufzahlen erscheinen durchs Caching bedingt zeitlich verzögert. Eine Aktualisierung erfolgt i.d.R. wenn auf dem jeweiligen Brett ein neues Posting ausgehängt wird. Konkret sagt die Zahl zum Abrufzeitpunkt also nur aus, daß der Thread von >=n Usern aufgerufen wurde.

z.B. das ich nie hilfreiche Antworten gegeben hätte
Crusty schrieb: Wo sind denn deine ganzen Antworten? Wo? Erzähl mir bitte, in welchen Threads du hilfreiche Antworten geben hast!
Ich kann darin keine Behauptung finden die besagen würde, daß Du nie hilfreiche Antworten gegeben hättest. Oder macht sich hier nur mein fehlendes Germanistik-Studium bemerkbar?

In diesem Zusammenhang sei allerdings nochmal folgendes anzumerken: Deine Statistik führt gerade mal ein einziges Antwort-Posting in einem nicht von Dir gestarteten Thread auf.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Andreas42 „Hi! Er hat im letzten Monat nur eine Frage gestellt, diese hier:...“
Optionen

Noch son VIP, Olaf19 erzählte hier auch schon sowas, der nicht rund um die Uhr am PC sitzt. Frechheit! Das Wetter MUSS ein ENDE haben! ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Foxy Pelle1609 „Nickles ist nicht mehr so wie früher“
Optionen

Hi alle,
ist ganzschön warm dieser Tage ...
Gehört der Tread nicht unter "Sommerloch" auf das Brett
"Die Gerechten von Nickles.de"

Wasserkühlung am Kopf, z.B. im Freibad, könnte dieser Tage für alle behilflich sein.

be cool all
cu Foxy

bei Antwort benachrichtigen
W@ldemar Pelle1609 „Nickles ist nicht mehr so wie früher“
Optionen

Wenn man so im Archiv blättert, scheint eines aber beim alten:

Verschlüsselte Antworten (auch von VIPs) ohne anschließende Aufklärung und nimmerwiedersehen bei Rückfragen.

Super. [ironisch gemeint]

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 W@ldemar „Wenn man so im Archiv blättert, scheint eines aber beim alten: Verschlüsselte...“
Optionen

Hi!

Da meine verschlüsselten Antworten leider bisher noch niemand entschlüsselt hat, gebe ich nun hier die offizielle Auflösung, bevor sich der Frust noch dauerhaft festsetzt:

Der Schlüssel lautet: Being for the Benefit of Mr. Kite!

Im entschlüsselten Inhalt kann man rückwärts "Blutwurst" und "Rippsche mit Kraut" herauslesen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Andreas42 „Hi! Da meine verschlüsselten Antworten leider bisher noch niemand...“
Optionen

...das war einfach, Andreas!
Weiß doch jeder.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Pelle1609 „Nickles ist nicht mehr so wie früher“
Optionen
Jetzt muss man erstmal ein paar Tage warten bist man zur Lösung des Problems kommt.
Ja und?
bei Antwort benachrichtigen