Off Topic 20.506 Themen, 227.819 Beiträge

Scheisse aussehen wird teuer

Hausmeister Krause / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Zumindest in Teilen der USA, wenn man dieser Meldung glauben schenken darf.

http://portal.1und1.de/de/themen/lifestyle/mode/6322366-Baggy-Pants-Gefaengnis-fuer-Hip-Hop-Mode,cc=000003103700063223661zEVFN.html

Haha.......

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Hausmeister Krause „Scheisse aussehen wird teuer“
Optionen

Zunächst dachte ich bei der Überschrift, dass in den USA nun ästhetisch benachteiligte Menschen zur Kasse gebeten werden sollen. Das hätte ich schon ein wenig bedenklich gefunden.

Aber so kann ja jeder selbst entscheiden, ob er die Hose auf Halbmast tragen will oder nicht...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Crazy Eye Max Payne „Zunächst dachte ich bei der Überschrift, dass in den USA nun ästhetisch...“
Optionen
Aber so kann ja jeder selbst entscheiden, ob er die Hose auf Halbmast tragen will oder nicht...

Die sache ist nur ob du sowas weißt wenn du in den Ort kommst, den solce komischen llokale Gesetze sind wohl nicht grade bekannt. Zudem ist die begründung reichlich arm.
Hausmeister Krause Crazy Eye „ Die sache ist nur ob du sowas weißt wenn du in den Ort kommst, den solce...“
Optionen

Wenns nach mir ginge, sollten diese Hosen verboten werden.

Ich WILL einfach nicht die Unterwäsche bzw. die Arschritzen fremder Möchtegerns sehen!

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
charlie62 Hausmeister Krause „Wenns nach mir ginge, sollten diese Hosen verboten werden. Ich WILL einfach...“
Optionen
Ich WILL einfach nicht die Unterwäsche bzw. die Arschritzen fremder Möchtegerns sehen!

Dann fehlt nur noch der Latzhosenzwang für Handwerker, welcher uns vom "Maurer-Dekolleté" befreit.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Borlander Max Payne „Zunächst dachte ich bei der Überschrift, dass in den USA nun ästhetisch...“
Optionen

Jein. Menschen die sich keinen Gürtel leisten können und nur eine einzige zu große Hose besitzen haben keine andere Wahl ;-)

Max Payne Borlander „Jein. Menschen die sich keinen Gürtel leisten können und nur eine einzige zu...“
Optionen

Dann kann man immer noch ein Stromkabel o.ä. zweckentfremden... :-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
ausgekotzt Hausmeister Krause „Scheisse aussehen wird teuer“
Optionen

jaja, die amis...

immer wenn man denkt das es nicht mehr schwachsinniger geht hauen die noch einen drauf!

aber solange der 3 tonnen schwere hummer noch seine 30 liter sprit verbraucht, der 16 jährige tommy noch sein gewehr hat und billy der farmer seine frau nicht am sonntag verprügelt ist alles in ordnung!

Prosseco ausgekotzt „jaja, die amis... immer wenn man denkt das es nicht mehr schwachsinniger geht...“
Optionen

Naja ausgekotzt,

hier in meine Stadt, gibt es einige sachen.

Sehe Tennies, die haben ihre Jeans bis unter die Arschbacken geguertelt. Wenn ich die so sehe, frage ich mich immer noch, wie kann man so rumlaufen. Nicht nur wegen das aussehen sondern mehr wegen das laufen.

Aber da kannst schon wieder nicht gegen die Jugend angehen weil es Cool ist, die Unterhosen zu zeigen. Besonders, das die jeden scheiss mitmachen muessen, was die Industrie als Futter hin Serviert. Habe mal mit solche Teenies gesprochen, das wieso.

Antwort:

"Weil es schick ist, das ist die Mode, weil es Cool ist. Weil man damit die Teenie Weiblicher Art, angelt.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Max Payne Prosseco „Naja ausgekotzt, hier in meine Stadt, gibt es einige sachen. Sehe Tennies, die...“
Optionen
Weil man damit die Teenie Weiblicher Art, angelt.

Eben. Wer kauft schon gern die Katze im Sack. *scnr*
GarfTermy Prosseco „Naja ausgekotzt, hier in meine Stadt, gibt es einige sachen. Sehe Tennies, die...“
Optionen

tennies.

OK.... wenn du meinst.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Prosseco GarfTermy „tennies. OK.... wenn du meinst.“
Optionen

Ach man Garf,

kannst du nicht meine Tippfehler in Ruhe lassen.

Jeul Jeul, Schluchz Schluchz, Wein, Wein.

Danke dir. Weil ich wollte keine Turnschuhe benennen im eigentlichem Sinne.

Dein Freund
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
GarfTermy Prosseco „Ach man Garf, kannst du nicht meine Tippfehler in Ruhe lassen. Jeul Jeul,...“
Optionen

"...Weil ich wollte keine Turnschuhe benennen im eigentlichem Sinne..."

sinnfreier kann ein satz wohl kaum sein.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_84526 GarfTermy „tennies. OK.... wenn du meinst.“
Optionen

Mal wieder eine Scheißantwort vom Garf!

Es gibt verschiedene Typen von Scheißantworten, bzw. deren Vertreter:

3. Wahrer deutscher Rechtschreibung
Treten entweder besonders gerne im Stile eines Witzbolds oder eines verbissenen Saubermanns auf.
Kommt besonders oft beim "Hacken" statt "Haken" vor (Motto: Mein Programm hat keine Hacken.)

Gruß
K.-H.

Archaeopteryx gelöscht_84526 „Mal wieder eine Scheißantwort vom Garf! Gruß K.-H.“
Optionen

Hallo Heinz,

Wie lange beobachten wir das jetzt schon. "Mr.Destruktiv" kann nicht anders. Selbst wenn er nichts sachdienliches zu den jeweiligen Threads hinzuzufügen hat, so läßt er auf der anderen Seite nichts unversucht, mit seiner triefenden Arroganz andere User lächerlich zu machen. Daß diese Schüsse sich mittlerweile zu Rohrkrepieren degradiert haben merkt er nicht. Gift versprühen, daß ist sein einziges Ansinnen hier im Forum. Aus diesem Verhalten spricht nichts als blanker Frust. Bitte Garf, entweder du machst es wie früher ( da hast du mit deinem Wissen, welches zweifelsohne vorhanden ist noch etwas zu den Diskussionen beigetragen ) oder aber laß uns ganz einfach in Ruhe.

Grüße
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
GarfTermy Archaeopteryx „Hallo Heinz, Wie lange beobachten wir das jetzt schon. Mr.Destruktiv kann nicht...“
Optionen

"...triefenden Arroganz..."

dazu sagte kinsky richtig [sinngemäß]: von unten betrachtet ist wissen immer arrogant.

...und nicht destruktiv. [von mir hinzugefügt]

wer aber unter dem permanenten "wir haben uns alle so lieb" syndrom leidet, der kann auch ohne große probleme mit völlig sinnentleerten aussagen leben.

ich liebe mexikanisches essen und auch die kultur ist interessant - aber "tennies"?

auf den punkt gebracht: mir geht es auf den lese-nerv, wenn ich etwas lese, was so sinnenstellt ist, wie das geschreibsel von prosecco.

aber natürlich dürft auch ihr anderer meinung sein. in einer pluralistischen gesellschaft ist das so.

IDE-ATAPI GarfTermy „ ...triefenden Arroganz... dazu sagte kinsky richtig sinngemäß : von unten...“
Optionen

Trolltermy zitiert Kinsky.
Sicherlich sind da auch charakterlich Parallelen zu erkennen.

http://youtube.com/watch?v=V8dNOPY0Vx0&feature=related

The Wasp IDE-ATAPI „Trolltermy zitiert Kinsky. Sicherlich sind da auch charakterlich Parallelen zu...“
Optionen

Mal abgesehen von euren Reibereien, die mich nicht interessieren:

Kinski war einer der genialsten deutschsprachigen Schauspieler, aber leider bisher der schlimmste Koleriker, Egomane und Spinner. Aber seine Tobsuchtsanfälle waren oft auch inszeniert, er liebte dieses Spiel, wenn er schrie, schimpfte und tobte und damit im Mittelpunkt stand.
Kinski suchte nur nach Konflikten und gab dem Publikum dann das, was sie sehen wollten, seine legendären Wutausbrüche. Talkshows waren ein gefundenes Fressen für Kinskis Selbstdarstellungssucht, die wurden nicht moderiert, die moderierte Kinski auf seine Art. Undankbar waren die Macher darüber aber nicht, sonst hätten sie ihn nicht immer wieder eingeladen.

Ende