Off Topic 20.506 Themen, 227.819 Beiträge

internetseite www.barre.de nicht zu öffnen mit internetexplo

user_244944 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

es kommt immer die meldung Drogen gesperrt. Woran liegts?
Wo bleibt mein Bier?

bei Antwort benachrichtigen
REPI user_244944 „internetseite www.barre.de nicht zu öffnen mit internetexplo“
Optionen

Da wird wohl Jemand Grund haben, Dich von der Seite einer Brauerei fernzuhalten !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
shrek3 REPI „Da wird wohl Jemand Grund haben, Dich von der Seite einer Brauerei fernzuhalten !“
Optionen

Da wird wohl eine Kindersicherung Seiten ausfiltern, die z.B. Inhalte wie Alkohol, Drogen, usw. zum Inhalt haben...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Prosseco shrek3 „Da wird wohl eine Kindersicherung Seiten ausfiltern, die z.B. Inhalte wie...“
Optionen

Yep,

weil der Klapperstorch zu laestig wird.

*g*

Gruss
Sascha

P.S. Nur diese Gruene Farben erinnern mich irgendwie, an ein Becks oder Heinecken.

Aber da ja wieder mal die Belger, kraeftig zu geschlagen haben (Den Kauf von Anheusser-Busch).

Frage ich mich wie weit Deutschland fuer seine Tradtionen, an das Bier Rezept noch klebt. Weil die
ersten 5 Plaetzen, fuer die groessten Bier Hersteller, ist sogar noch Mexiko dabei. Nur Welche Deutsche Brauerei, ist da.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
eiseimer Prosseco „Yep, weil der Klapperstorch zu laestig wird. g Gruss Sascha P.S. Nur diese...“
Optionen

Grün ist meine Lieblingsfarbe

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.