Off Topic 20.506 Themen, 227.819 Beiträge

SPD Interne Probleme

Conqueror / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Was haltet IHR von dem Affenzirkus den die SPD da abzieht. Erstens ist mir klar dass alle Politiker einen Maulkorb haben wenn es um das Reden in der Öffentlichkeit geht.
Nur wenn eine Politiker nicht mehr das sagen darf, was er denkt, dann ist es nicht mehr weit her mit dem Ruf der gesamten Partei.
Und dann die Intrigen der Frau Andrea Ypsilanti hab ich so was von satt. Ein Amt bekommen wollen mit Hilfe der Linken............Pfui

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Conqueror „SPD Interne Probleme“
Optionen

Es fällt einem schwer jetzt nicht zu pauschalisieren, aber die meisten Politiker haben ja gar keine Wahl was anderes zu sagen als ihre Partei hören will. Sagt er was anderes, wird er rausgeworfen. Ohne Partei kommt keiner auf den großen Rednerpult, weswegen alles in einen Teufelskreis ausartet ...

Die Ypsilanti kann ich auch überhaupt nicht ab, die Frau ist einfach nur machtgeil!

So long ... BBB
Archaeopteryx Conqueror „SPD Interne Probleme“
Optionen

Hi Conqueror,

Du wolltest doch bestimmt sagen: Ein Amt bekommen wollen mit Hilfe der linken Intrigen. Dann hättest du den Nagel auf den Kopf getroffen. Von mir aus sollen die sich bei ihrem Pöstchengerangel gegenseitig die Birne einhauen. Bewundernswert ist allerdings die Energie die hierfür plötzlich frei gemacht wird. Gings um unsere Belange würde der Tiefschlaf weiter geführt.

Grüße
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
libertè Conqueror „SPD Interne Probleme“
Optionen

Am besten auch gleich den Münte rauswerfen, Clement war in NRW schon ein absoluter Stinkstiefel mit rechten interessen. Wobei den Steinmeier darf man allerdings auch nicht vergessen!
Das schöne ist ja das die CDU nicht merkt das sie in dem gleichen Strudel steckt... man wirds sehen.

;~)