Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

Wer kann Auskunft geben . . . .

Olga182 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

bitte nur ernst gemeinte Zuschriften in das Forum stellen. Hat es Sinn, oder macht es welchen, sich Klingeltöne aus dem Netz für das Fahrrad zu saugen ? Wer hat ähnliches bereits hinter sich ? Was nimmt man so ? Was ist trendy ? Bitte keine Albernheiten oder sonstige Dämelantworten.
olga

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Olga182 „Wer kann Auskunft geben . . . .“
Optionen

Kauf dir eine

,

die ist lauter, und dafür brauchst du keine Klingeltöne.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
REPI gelöscht_84526 „Kauf dir eine , die ist lauter, und dafür brauchst du keine Klingeltöne. Gruß...“
Optionen

Hat den die Jugend heute nichts weiter im Kopf als Handys und "trendy" Klingeltöne !
Wie konnte die Menschheit überhaupt die Zeit überstehen, in der es noch keine Handys gab.

Ich bin froh, wenn ich das Ding abschalten kann, weil mir damit eh nur einer auf den Senkel geht, weil sein Drucker nicht druckt, sein Bildschirm schwarz bleibt oder er einfach nur zu blöd ist sich am Netzwerk anzumelden und das noch nachts um 3 Uhr !

Wie man nun Klingeltöne auf das Fahrrad lädt, würde mich aber nun auch brennend interessieren. Wie sieht so ein Teil aus ???

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
peterson REPI „Hat den die Jugend heute nichts weiter im Kopf als Handys und trendy...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Olga182 „Wer kann Auskunft geben . . . .“
Optionen

Klingeltöne aus dem Netz für das Fahrrad? Wie meinst du das genau? Wenn du klingeln willst dann sollst du eine Taste auf deinem Handy drücken und du warnst die Fußgänger, bzw. machst auf dich aufmerksam? Oder meinst du, dass wenn du auf dem Fahrrad bist du auch einen speziellen Klingelton haben willst der zum Fahrrad passt (wobei das wohl kein Sinn machen würde, aber nachfragen dürfte auch trotz deiner Einschränkungen hier erlaubt sein)?

Vielleicht habe ich auch ein Brett vorm Kopf oder so, aber definiere das bitte mal etwas genauer.

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Olga182 „Wer kann Auskunft geben . . . .“
Optionen

Das geht, aber Du brauchst dafür ein Fahrrad von Microsoft - mit Windows Mobile und wahlweise mit USB- oder RJ45-Schnittstelle.

Ein paar Probleme machen bei diesen Microsoft-Rädern aber leider die Bremsen: Um zu bremsen muss immer die Nachfrage "Sind sie sicher?" mit "Ja" beantwortet werden. Gerade in brenzligen Situationen (Auto nimmt einem die Vorfahrt) kann es vorkommen, dass man mit dem Joystick versehentlich auf Abbrechen klickt. In diesem Fall kann man aber über die F1-Taste schnell Hilfe ("112") rufen.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Max Payne „Das geht, aber Du brauchst dafür ein Fahrrad von Microsoft - mit Windows Mobile...“
Optionen
Das geht, aber Du brauchst dafür ein Fahrrad von Microsoft - mit Windows Mobile und wahlweise mit USB- oder RJ45-Schnittstelle.
Sag mal würde das nicht auch mit einem Apple I-Rad gehen?
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge olliver1977 „ Sag mal würde das nicht auch mit einem Apple I-Rad gehen?“
Optionen
bitte nur ernst gemeinte Zuschriften in das Forum stellen.

Bitte keine Albernheiten oder sonstige Dämelantworten.


Mh, das ist dann wohl doch nicht beachtet worden ... naja, mir solls Recht sein ;-)
Aber erklären müsstest du das schonmal, das würde mich brennend interessieren!
So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
nachteule1 BigBossBigge „ Mh, das ist dann wohl doch nicht beachtet worden ... naja, mir solls Recht sein...“
Optionen

Da wollte das liebe Olgachen, mal schauen, ob es irgendjemand gibt, der darauf reinfällt. Ist Ihr ja bei Dir (BBB), hervorragend gelungen! Sowas nennt man SATIRE, wie z.b. auch dieser herrliche Thread, über den ich mich, man mag es mir verzeihen, köstlichst amüsiert habe... ==> Sowas schreibt der Autor meist dann, wenn Ihn "das Fell ganz schwer juckt" und Er die Menschheit mit irgendeinem Schwachsinn, der Ihm in den Kopf gestiegen ist, beglücken möchte! ; )

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge nachteule1 „Da wollte das liebe Olgachen, mal schauen, ob es irgendjemand gibt, der darauf...“
Optionen

ja, solche Leute haben ganz viel Humor. Gegen die gehe ich wahrscheinlich zum Lachen in den Keller, aber egal ;-)

Und laut Bergi ist das gar nicht mal so abwegig, Dr. Watson ^^

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Olga182 „Wer kann Auskunft geben . . . .“
Optionen

Hallo Olga,

egal, ob das Ganze sinnig oder unsinnig ist - dieser Ansatz wurde gerade mal vor 8 Monaten zum Patent angemeldet (siehe http://www.patent-de.com/20071122/DE102006023790A1.html) - ob es da schon Prototypen für gibt oder ob einer der klassischen E-Versender (z.B. Pearl.de, Conrad.de) schon sowas im Programm hat, dass musst du selber herausfinden.

BG,

Bergi2002

PS Die Idee finde ich eigentlich lustig - wollte immer schon mal Fußgänger vor meinem Mountainbike mit dem "Wallkürenritt" zur Seite scheuchen 8-;

bei Antwort benachrichtigen
freemann40 Olga182 „Wer kann Auskunft geben . . . .“
Optionen
geholfen.
Sind ja nicht so viele.

F.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 freemann40 „Hier wird Dir...“
Optionen

Um wenigstens die Liste der Betriebssysteme zu vervollständigen:

Wie wäre es mit Trekking-Linux, da hast Du nur das Problem, das DRM-geschützte Klingeltöne nicht zu verwenden wären, sondern nur Ogg-Dateien, die Du natürlich von Hand unter dem Konsolensattel rippen müßtest.
Als Trost muß Dir dafür niemand Licht ans Fahrrad machen, das geht dank Kernelmodul für den Dynamo automatisch an;-)))

bei Antwort benachrichtigen
weka1 gelöscht_189916 „Um wenigstens die Liste der Betriebssysteme zu vervollständigen: Wie wäre es...“
Optionen

Bis du in dieser Sache fündig wirst, kannst du vorerst durch lautes Singen harmlose Passanten in die Flucht treiben.

Hi
Gruss weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
Olga182 weka1 „Bis du in dieser Sache fündig wirst, kannst du vorerst durch lautes Singen...“
Optionen

Hi weka1, ein Vorschlag, den es zu überdenken gilt. Nachteil : Meine Sangeskunst würde, vermeintlich harmlose, Passanten nicht in die Flucht treiben sondern vor Angst auf einander hetzen. In wie weit der Gesetzgeber da tatenlos zuschaut ? Ist ja schließlich Willkür. ( Von Wallküre )
Warscheinlich nutze ich die Tröte vom King-Heinz. Bei Mißklang kann man es dann immer auf selbige schieben.
Allen Radfahrern skiheil, oder so ähnlich.
Gruß olga

bei Antwort benachrichtigen