Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Mein Name ist the witcher . . . .

Olga182 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Spielegemeinde,
ich tue mich verdammt schwer mit diesem Spiel. Kurze Tätigkeiten, Video, kurze Tätigkeit, Video. Wann kommt man zum Spielen ? Gibt es dafür eine Komplettlösung zum herunterladen ? Kennt jemand einen Trainer ( Vers. 1.3 )
olga

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Olga182 „Mein Name ist the witcher . . . .“
Optionen

Komplettlösung findest du u.a. unter http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/2674-The_Witcher.html

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Oliver321 Olga182 „Mein Name ist the witcher . . . .“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Olga182 Oliver321 „Trainer: http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang ger sys pc match Witcher 2C The“
Optionen

. . . das sollte reichen, ich danke Euch !
Der Hexer

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Olga182 „Mein Name ist the witcher . . . .“
Optionen

Das Spiel ist ziemlich schlecht - es sind immer solche aufgaben wie rede mit person a renne quer durch die stadt "rede mit person b" renne wieder durch die stadt, rede mit person c.

mir wurde es schnell langweilig

bei Antwort benachrichtigen
hose05 Hellspawn „Das Spiel ist ziemlich schlecht - es sind immer solche aufgaben wie rede mit...“
Optionen

Hi Hellspawn, ich will Dir ja nicht die Illusion auf Deine weitere Spielepraxis rauben, aber so sind alle Rollenspiele. Dich wird es nicht so interessieren, aber der Hexer ist vor kurzem auf der Gamekonvention in Leipzig zum besten Rollenspiel erkohren worden, so schlecht kann`s also schon mal nicht sein. ( Supergrafik, Superhandlung, Super . . . ! ! ) Das Dir ganz bestimmt ein anderer Schal, Mütze etc. gefällt als mir ist klar, hier aber nicht ganz so wichtig. So, nun sollte der " Als beantwortet Haken " aber gelten, Ciauo HoSe05

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn hose05 „Hi Hellspawn, ich will Dir ja nicht die Illusion auf Deine weitere Spielepraxis...“
Optionen

Ach ich weiß nicht - Gothic 1 & 2 hatten viel mehr Spaß gemacht ;-)

Selbst solche "schmalspur" Rollenspiele wie z.B. Fable fand ich interessanter als den Witcher - naja, über Spielegeschmack lässt sich streiten.

bei Antwort benachrichtigen
Olga182 Hellspawn „Ach ich weiß nicht - Gothic 1 2 hatten viel mehr Spaß gemacht - Selbst solche...“
Optionen

Hi, hellspawn, da sprichst Du ja was an, die gesamte Gothicreihe, alle Teile, gefallen mir auffallend gut ( ! Meine Lieblinge ), das Einzige was toll entäuscht hat ist Pyranha Bytes. Wie kann eine Spieleschmiede so peinlich abstürzen. Ja, und zum Hexer, ich habe diesen Thread ja nicht aus Langerweile eröffnet, ich kam nicht klar mit dem Spiel, obwohl ich RPG - Fan bin. Es ist anders. Inzwischen hat sich das geändert und mir gefällt es einigermaßen. Und zu dem bewußten Thema, denke an meine Vergleiche mit Schal und Mütze, sonst würden wir ja alle ein Spiel daddeln wenn es nicht so wäre.
olga

bei Antwort benachrichtigen