Off Topic 20.506 Themen, 227.819 Beiträge

Help, CD erkennt keien Fotos mehr

Herman4 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

ultra wichtige Fotos
600 Mb sind oben
erkennt der computer
aber erkennen tut er sie nicht
was ist das?
wer kann helfen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Herman4 „Help, CD erkennt keien Fotos mehr“
Optionen

Das ist Off-Topic! Nicht mehr und nicht weniger...

Wenn die Fotos "ultrawichtig" sind, dann hast du die doch sicher nicht nur auf eine CD gebrannt, sondern hast irgendwo noch eine Sicherung liegen. Nimm einfach diese Sicherung, und das Problem ist gelöst.

Gruß
K.-H.

olliver1977 gelöscht_84526 „Das ist Off-Topic! Nicht mehr und nicht weniger... Wenn die Fotos ultrawichtig...“
Optionen
Wenn die Fotos "ultrawichtig" sind, dann hast du die doch sicher nicht nur auf eine CD gebrannt, sondern hast irgendwo noch eine Sicherung liegen. Nimm einfach diese Sicherung, und das Problem ist gelöst.
Hallo Heinz,
Bist du dir sicher das ER sowas je gemacht hat? :-P
gruß Olli
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
gelöscht_84526 olliver1977 „ Hallo Heinz, Bist du dir sicher das ER sowas je gemacht hat? :-P gruß Olli“
Optionen

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Fotos ultrawichtig sind.

Wären sie wichtig, dann hätte "uns' Hermänneken" dieses Posting sicher nicht unter Off Topic veröffentlicht.. :-))

Gruß
K.-H.

Borlander gelöscht_84526 „Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Fotos ultrawichtig sind....“
Optionen
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Fotos ultrawichtig sind.
Ich kann mir bei Herman vieles vorstellen. Wahrscheinlich geht es um die Bilder aus http://www.nickles.de/static_cache/538429772.html ;-)

Gruß
Borlander
Crusty_der_Clown Borlander „ Ich kann mir bei Herman vieles vorstellen. Wahrscheinlich geht es um die Bilder...“
Optionen
Wahrscheinlich geht es um die Bilder aus
Mist, 'ne halbe Stunde zu spät. Das ging mir nämlich auch gerade durch den Kopf.

Erst Fetzens blauer Gelbzahnfisch, jetzt Herman4, ich kriege gerade einen Lachanfall nach dem nächsten.

Gruß
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Fetzen Crusty_der_Clown „Wahrscheinlich geht es um die Bilder aus Mist, ne halbe Stunde zu spät. Das...“
Optionen

Wenn das Wachhuhn vom Nachbarn sauer ist, dann gibts nix mehr zu lachen!

http://www.nickles.de/user/images/17438//als_meine_frau_schlechte_laune_hattenetz.jpg

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Crusty_der_Clown Fetzen „Wenn das Wachhuhn vom Nachbarn sauer ist, dann gibts nix mehr zu lachen!...“
Optionen
dann gibts nix mehr zu lachen!
Bei deiner Kreativität in Sachen Namensfindung für unbekannte Arten würde ich das nicht gänzlich ausschließen ;-)
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
ChrE Herman4 „Help, CD erkennt keien Fotos mehr“
Optionen

Genau.

Gruss

ChrE

gelöscht_189916 ChrE „Sag zum Abschied leise Servus“
Optionen

Frage an Fetzen:

Steht dieser Geier zufällig in Eichstätt in so einem archäologischen Museum herum, indem auch dieser ominöse Fisch sein drückendes Unwesen treibt?
Die Szenerie kommt mir irgendwie bekannt vor

Fetzen gelöscht_189916 „Frage an Fetzen: Steht dieser Geier zufällig in Eichstätt in so einem...“
Optionen

Richtig erkannt, sehen sie meine Damen und Herren, so leicht geht das, das macht Freude, da bekommt der Tag ein sonniges Gesicht! Nur hereinspaziert und ein Herz gefasst, junge Leute zum Mitreisen sind auch willkommen... äh, oh, ja, hrmpf wie kommst du aus dem Erzgebirge ausgerechnet in dieses Kaff?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
gelöscht_189916 Fetzen „Richtig erkannt, sehen sie meine Damen und Herren, so leicht geht das, das macht...“
Optionen

äh, oh, ja, hrmpf wie kommst du aus dem Erzgebirge ausgerechnet in dieses Kaff?

Weil mein bester Schulfreund in der Nähe wohnt (Greding) und meine bessere Hälfte, nachdem sie von der Eisenbahn gegangen worden ist, jetzt in einem urgeschichtlichen Museum arbeitet, welches ja vom Spektrum her nicht soweit weg ist von der Archäologie, es muß ja nicht immer ein Computer sein.

Gruß fakiauso

Fetzen gelöscht_189916 „äh, oh, ja, hrmpf wie kommst du aus dem Erzgebirge ausgerechnet in dieses Kaff?...“
Optionen

Nö, muss nich und soll auch nicht. Nur so als Tipp, in Neuburg gibts auch ein schönes Schloss, mit bayerischer Staatsgalerie (lohnt sich wirklich), in Manching das Kelten und Römer Museum, für mal nebenbei wäre das Römerkastell in Pfünz einen Spaziergang wert und natürlich das Römerkastell in Weissenburg. In Ingolstadt warst du sicher schon.

MadHatter Herman4 „Help, CD erkennt keien Fotos mehr“
Optionen

Wieder ein Klassiker aus der Kategorie: Herman und sein Computer.

Landet alles in der Datei: "best_of_herman4.doc" - man weiß ja nie, wann MK wieder die Datenbank zerschießt, wäre ja schade um diese ach so erheiternden Beiträge. Die müssen ja schließlich für die Nachwelt konserviert werden ;-)))

Ach ja, diese Datei ist natürlich "gut" auf CD gesichert *rofl*

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Borlander MadHatter „Wieder ein Klassiker aus der Kategorie: Herman und sein Computer. Landet alles...“
Optionen

Wo und ab wann ist diese Datei im Handel erhältlich? ;-)

olliver1977 Borlander „Wo und ab wann ist diese Datei im Handel erhältlich? - “
Optionen

@Mad,
haben will :-)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
gelöscht_189916 olliver1977 „@Mad, haben will :- “
Optionen
Fetzen gelöscht_189916 „So hier mal noch meine Version und noch ein nettes Bildchen....“
Optionen

blau. Wahrscheinlich zu viel Alkohol! (Nein, ich denke dass das besser für seine Augen sein wird. Der/die/das Nautilus lebt ja in großen Tiefen.)

http://www.nickles.de/user/images/17438//img_8562_1_1.jpg

shrek3 MadHatter „Wieder ein Klassiker aus der Kategorie: Herman und sein Computer. Landet alles...“
Optionen

Daraus würde ich eine Special-Edition machen - ähnlich wie bei Film-DVDs.

Also zusätzlich versehen mit Extras wie User- und VIP-Reaktionen querbeet aus dem ganzen Forum und aus der Lounge...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine