Off Topic 20.507 Themen, 227.820 Beiträge

Wie kann ich Shrek3 danken?

Gerhard63 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Problem: Ich möchte mich beim Beantworter meiner Frage "Fehler in Zeile 1345"
bedanken. Es hat prima funktioniert. Aber jetzt weiß ich nicht wie ich mich per mail
bedanken kann. Vielleicht können Sie das Übernehmen. Das wäre toll.
Gerhard63 bdc692

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Gerhard63 „Wie kann ich Shrek3 danken?“
Optionen

Hallo Gerhard,

dein Dank kommt auch auf diesem Wege bei mir an. :-)

Schön, dass es geklappt hat und vielen Dank für die in jeder Hinsicht erfreuliche Rückmeldung.

Viel Spaß auch weiterhin mit dem Computer.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Max Payne shrek3 „Hallo Gerhard, dein Dank kommt auch auf diesem Wege bei mir an. :- Schön, dass...“
Optionen

Du hast vergessen, Deine Bankverbindung anzugeben! ;-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
REPI Gerhard63 „Wie kann ich Shrek3 danken?“
Optionen

Ich war mal so frei, den Dank auf OffTopic zu verschieben.

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
peterson REPI „Ich war mal so frei, den Dank auf OffTopic zu verschieben. Gruß repi“
Optionen

das nach Kritik an Nickles zu verschieben.

Da kann man auch positive Kritik gut gebrauchen.

REPI peterson „Besser wäre es gewesen,...........“
Optionen

Hier lesen es aber mehr und ausserdem war das ein Lob für shrek und nicht für das Board als Solches !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Archaeopteryx REPI „Hier lesen es aber mehr und ausserdem war das ein Lob für shrek und nicht für...“
Optionen

Da wird sich seine Fiona aber freuen:-))

Gruß
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
shrek3 Archaeopteryx „Da wird sich seine Fiona aber freuen:- Gruß Archaeopteryx“
Optionen
Da wird sich seine Fiona aber freuen:-))
Solange es "nur" Männer sind...

Wehe aber, es sind Frauen... ;-)
http://www.nickles.de/thread_cache/538436332.html#_pc

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Archaeopteryx shrek3 „ Solange es nur Männer sind... Wehe aber, es sind Frauen... -...“
Optionen

Na, das Eifersuchtsdrama ist vorprogrammiert:-)

Gruß
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
shrek3 REPI „Hier lesen es aber mehr und ausserdem war das ein Lob für shrek und nicht für...“
Optionen

Ich weiß jetzt nicht, ob dieses Posting direkt unter deiner Antwort ausgehängt wird, REPI. Versucht habe ich es jedenfalls.

Hier lesen es aber mehr und ausserdem war das ein Lob für shrek und nicht für das Board als Solches !

Irgendwie hängt natürlich beides zusammen.

Ohne Teilnehmer ist das Forum nichts und ohne Forum keine Teilnehmer.

Ich bin froh darüber, mich hier im Forum weiterzubilden (Alphas Kenntnisse hätte ich z.B. gerne!) und anderen weiterzuhelfen.

Davon profitiere ich nicht zuletzt auch in meinem Beruf - die zusätzlichen Erfahrungswerte machen routinierter und erweitern die Palette meiner Möglichkeiten, an ein Computerproblem heranzugehen.

Nach Problemlösungen zu googeln war z.B. für mich auch vorher schon natürlich nichts Unbekanntes. Dennoch habe ich erst hier Google als Lösungsweg so richtig in meine "Werkzeugkiste" aufgenommen.

Oder WLAN - es ist noch gar nicht sooo lange her, da war WLAN für mich mehr "Learning by Doing"...

Darüber bin ich froh und nicht nur deshalb versuche ich, im Gegenzug dem Forum auch etwas zurückzugeben, daran mitzuwirken, dass dieses hier ein Ort ist, wohin sich Ratsuchende gerne erneut mit ihrem Problem wenden.

So haben alle etwas davon und ich finde, genau so sollte es auch sein.

Gruß
Shrek3