Ipod / I Tunes / XP Frage
von Herman4 am 2 AntwortenIch kopire einen LIedtext in ein Lied in einer WIedergabeliste in I Tunes und beim Synchronisieren ist das nicht am ipod. wieso?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich kopire einen LIedtext in ein Lied in einer WIedergabeliste in I Tunes und beim Synchronisieren ist das nicht am ipod. wieso?
Gruß K.-H.
Hallo Ihr Lieben, ich habe, statt ihn zu deaktivieren, meinen Lautsprecher gleich ganz aus dem System gelöscht. Halbe Sachen sind eben nicht so mein Ding - Eine Systemwiederherstellung hat nichts...
Moin, leider habe ich in diesem Jahr kaum einen brauchbaren Single Player PC Egoshooter wenn man mal von HL 2 - Episode 1, Übersoldier, Prey oder dem Fear Addon absieht zu Gesicht bekommen. Ist das...
...aber der Typ ist echt der Knaller! Video dauert ca 9min: http://www.stern.de/video/1524569.html
Vorsicht Englisch Es wird einigen gefallen. http://www.boingboing.net/ Gruss Sascha P.S. Das erste You Tube Video mit kopieren ist gut gemacht.
Der Welt-Friedensstifter und nahezu Jesus-Gleiche Obama Der Herr sei mit ihm.. , warnte die Welt am Sonntag in New York vor einem erneuten Terror-Anschlag extremistischer Islamisten. Ziel, so...
Das sagt Lemmy Kilmister von Motörhead: Naja, ich kann ja verstehen, die neue Silberscheibe ist raus. Aber wenn das kein Grund für einen Flamewar ist!
Hallo Forum, seid Ihr heute schon angesprungen worden? Nicht vom Partner, daß kann man n ja täglich haben. So meine ich: http://videos.t-online.de/verrueckter-sport-human-rodeo-/id_41276256 MfG....
Ich habe folgende Frage: Mein neuer DVD-Rekorder spielt nur DivX-Videodateien ab. Wie kann ich am EINFACHSTEN solche Dateien erzeugen ? Bisher hab ichs leider noch nicht hinbekommen....,- Ich verwende...
Servus Kollegen, bin gerade über diesen Artikel Codecs: Endgültig Schluss mit Videoproblemen - So läuft garantiert jedes Video gestolpert:...
Hallo, früher mit meinem Win XP home habe ich gelegentlich Musik über die Soundkarte OnBoard aufgenommen, Asus - Mainbord und der Sound hieß CMedia 6501. Aufnahme mit Nr. 23 oder audacity. Nun...
Ich kaufe bei ePay eine bestimmte Sorte CDs, die ich verschenken will. Nun stoße ich auf einen Verkäufer, der diese CDs anbiet. Prima. Nun schreibt der gute Mann in seine Auktionen rein, daß er die...
Ich habe das Spiel Battle Realms von einem freunde bekommen und alles leuft ich kann spielen und alles geht außer das ich im Spiel drinne keine karte habe wo ich sehen kann wo ich reis oder Wasser...
Mich wundert ja, daß sich hier Keiner dran stört, daß die Welt insgesamt -einschließlich Greenpeace - seit 1 Woche mitdiskutiert, wie u. bei wem wieviel Millionen an Strafgeldern abkassiert werden...
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle Bitte auch die Kommentare lesen, sind sehr treffend formuliert und zudem amüsant.... :- Gruß K.-H.
Eine total verrückte Geschichte findet sich aktuell auf Wired.com. John McAllister aus Portland, Oregon ist es gelungen, eine Spiele-Highscore zu überbieten, die über 27 Jahre lang ungeschlagen...
Moin allerseits, ....für den man eine neue Hardware braucht, da er natürlich nicht abwärtskomatibel ist.... na Klasse......kauft Leute, kauft LOL .......
Nachdem in BW ein Nachtverkaufsverbot für Alkohol an Tankstellen gilt, müssen die Kinder von ihrem spärlichen Taschengeld jetzt für ihre 10 Euro statt an der Tanke für 1 Flasche Schnape jetzt im...
Hallo Leute, diesmal habe ich ein Problem der besonderen Art. Bei meinen Zimmerpflanzen, die ich auf Hydro gesetzt habe, bildet sich auf dem Ton-Granulat ein merkwürdiger, kristalliner Belag. Das...