Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Link

von Prosseco am

Vorsicht Englisch Es wird einigen gefallen. http://www.boingboing.net/ Gruss Sascha P.S. Das erste You Tube Video mit kopieren ist gut gemacht.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Human Rodeo

von violetta7388 am 5 Antworten

Hallo Forum, seid Ihr heute schon angesprungen worden? Nicht vom Partner, daß kann man n ja täglich haben. So meine ich: http://videos.t-online.de/verrueckter-sport-human-rodeo-/id_41276256 MfG....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video als DivX brennen ?

von Gamma11 am 1 Antwort

Ich habe folgende Frage: Mein neuer DVD-Rekorder spielt nur DivX-Videodateien ab. Wie kann ich am EINFACHSTEN solche Dateien erzeugen ? Bisher hab ichs leider noch nicht hinbekommen....,- Ich verwende...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sound aufnehmen Win7 mit No. 23

von Amitl am 10 Antworten

Hallo, früher mit meinem Win XP home habe ich gelegentlich Musik über die Soundkarte OnBoard aufgenommen, Asus - Mainbord und der Sound hieß CMedia 6501. Aufnahme mit Nr. 23 oder audacity. Nun...

Forum Off Topic

Das gibt schon Experten.

von peterson am 4 Antworten

Ich kaufe bei ePay eine bestimmte Sorte CDs, die ich verschenken will. Nun stoße ich auf einen Verkäufer, der diese CDs anbiet. Prima. Nun schreibt der gute Mann in seine Auktionen rein, daß er die...

Forum Off Topic

Great Barrier Reef

von alltiger am 25 Antworten

Mich wundert ja, daß sich hier Keiner dran stört, daß die Welt insgesamt -einschließlich Greenpeace - seit 1 Woche mitdiskutiert, wie u. bei wem wieviel Millionen an Strafgeldern abkassiert werden...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

... wieder ein neuer Standard....

von hellawaits am

Moin allerseits, ....für den man eine neue Hardware braucht, da er natürlich nicht abwärtskomatibel ist.... na Klasse......kauft Leute, kauft LOL .......

[bisher keine Antworten]