Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Aschewolken über Deutschland

von jüki am 64 Antworten

Sind ja nun schon Flughäfen in Deutschland gesperrt wurden. Wenn die Asche runterkommt und meine Staubfilter an den PCs verstopfen, kann ich da die isländische Regierung um Schadensersatz ersuchen?...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Dvb-t gestörter empfang

von geilböckchen am 6 Antworten

die sender zdf, 3sat, zdf/info und neo/kika sindnach suchlauf je dreifach vorhanden. daher fehlen arte, phoenix und ard. medion akoya 8830 mit karte ctx 953v.1.4.3 pci dachantenne im doppelhaus,...

Forum Off Topic

Ziemlich starker Tobak....

von Raven5 am 9 Antworten

Hallo liebe Gemeinde, bei aller Vorsicht und Rücksichtnahme eventuellen Beteiligten oder deren Angehörigen gegenüber, auf jeden Fall im Sinne satirischer Freiheit ... Trifft ein afghanischer...

Forum Off Topic

Nun fliegen Sie wieder.....

von BONOVOX am 1 Antwort

Endlich riecht es wieder nach Kerosin in den Einflugschneisen und man hat das seltsame Kratzen im Hals. Die Leute in den Schrebergärten schmeissen aus lauter Verzweiflung die Rasenmäher an und das...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Datenverlust

von Oliver55 am 3 Antworten

Moin, habe gerade festgestellt, dass ich mir auf meiner externen Festplatte meinen Ordner mit MP3 Dateien und Filmen zerschossen haben. Die Platte selber zeigt aber noch die Datenbelegung an. Gibt es...