Hi Leuts, unter Win 7 Prof nimmt mir meine TV Karte von Hauppauge mit DVB-T TV-Aufzeichnungen in Datein mit dem Dateisuffix ts auf. Mir ist schon klar, dass das nichts anderes als ein mpg-Stream zu...
Hallo, hab ne 7.1. Anlage von Creative Inspire T7900 fürn PC eigentlich und will dort ein Ipod anschließen per Klinke. Funktioniert auch alles , einziges Problem ist das der Sound nur in Stereo...
Hi, weiß jemand von euch ob man die Kurzgeschichten, die regelmäßiger bestandteil der c t sind, irgendwo herunterladen bzw. als Buch bestellen kann? MFG Hellspawn
ich hatte genügend Bier in mir und dachte so vor mich hin, da kamen zwei Menschen und der eine fragte mich, ob ich nich der von Nickles wär und stellte sich danach als Marc Zappa jr. vor. Wie ihr...
Moin Leutz, die Brennsoftware für HD-Filme TV ist fertig und kann als Demo bei http://www.haenlein-software.com/ geladen werden. DVR-Studio HD2 Für das Brennen auf eine Doublelayer oder BluRay ist...
Sind ja nun schon Flughäfen in Deutschland gesperrt wurden. Wenn die Asche runterkommt und meine Staubfilter an den PCs verstopfen, kann ich da die isländische Regierung um Schadensersatz ersuchen?...
die sender zdf, 3sat, zdf/info und neo/kika sindnach suchlauf je dreifach vorhanden. daher fehlen arte, phoenix und ard. medion akoya 8830 mit karte ctx 953v.1.4.3 pci dachantenne im doppelhaus,...
Anfang der 80er Jahre setzte der Computerspiele-Pionier Richard Garriott, auch als Lord British bekannt, mit dem PC-Rollenspiel Ultima einen Meilenstein. Erstmals wurden die typischen manuellen...
10 Jahre lang lag dieser Spezialteppich für außen auf einer offenen Dachterrasse. Vermoost ohne Ende. Mit einem Hochdruckreiniger und einer Dreckfräse sieht der Teppich wie neu aus. Der...
Hallo zusammen! Das hier ist wohl nur etwas für eingefleischte Motorsport-Fans, aber auch die wird es in der Nickles-Gamer-Fraktion sicherlich geben, und deswegen: http://www.golem.de/1004/74580.html...
Hallo liebe Gemeinde, bei aller Vorsicht und Rücksichtnahme eventuellen Beteiligten oder deren Angehörigen gegenüber, auf jeden Fall im Sinne satirischer Freiheit ... Trifft ein afghanischer...
Endlich riecht es wieder nach Kerosin in den Einflugschneisen und man hat das seltsame Kratzen im Hals. Die Leute in den Schrebergärten schmeissen aus lauter Verzweiflung die Rasenmäher an und das...
Hallo Am 18.04.2010 berichtete der Nachrichten-Channel Sky-News über ein seltsames Objekt in der Aschewolke des Isländischen Vulkans Eyjafjallajökull. Gesichtet wurde irgend etwas weißes, sich in...
Moin, habe gerade festgestellt, dass ich mir auf meiner externen Festplatte meinen Ordner mit MP3 Dateien und Filmen zerschossen haben. Die Platte selber zeigt aber noch die Datenbelegung an. Gibt es...
Was die Versandoptimiertung alles mit sich brungt1 Ich bestelle bei Neckermann drei vergleichbare Teile aus dem Onlineshop, alles Restposten ohne großer Gewinnspanne . Schon die Bestellbestätigung...
Flugraum aufgrund computersimulierter Verbreitungsszenarien gesperrt und kein Asche-Stäubchen in der Luft... Das wird in den nächsten Tagen noch eine interessante öffentliche Diskussion, vermute...
Heute bin ich mal beim Zappen in einer Kochshow gelandet. Den Wert der Gerichtssendungen kennt ja jeder, aber nun habe ich mich gefragt, wie ist der Wert einer Kochshow und für welches Klientel ist...
und will das auch weiter tun: http://www.focus.de/karriere/berufsleben/bundesregierung-kurzarbeit-wird-laenger-gefoerdert_aid_499482.html Die Unternehmen werden immer unverschämter, wie man in dem...
Hi, ich hab folgendes problem Jedes mal wenn ich in ein Fahrzeug einsteige geht der Radio an und mein PC hängt sich so für ne Minute auf, wenn aber der Radio aus ist dann geht alles ganz flüssig...