Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

EU löst sich auf

von Herman4 am 30 Antworten

beweis: http://www.ftd.de/politik/europa/:krise-in-euro-laendern-herabstufung-von-portugal-und-griechenland-erschuettert-maerkte/50106772.html na was sagt ihr? Griechenanleihen wurden auf Ramschstatus...

Forum Off Topic

Klavierspielende Kinder?

von ThomasW80 am 3 Antworten

Falls hier Eltern sind die klavierspielende Kinder haben, wär ich dankbar für ein paar Meinungen: Unsere Älteste 9 liegt uns jetzt dauernd in den Ohren mit einem eigenen Klavier. Sie hat seit...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Neukauf?

von popeye5 am 4 Antworten

hallo Allerseits, meine Gattin lebt ob ihres Rauchlasters in der Küche und da geht ihr der alte Fernseher langsam in die Knie. Sie möchte für ein neues gerät aber nicht mehr als € 300:00...

Forum Off Topic

Golf von Mexico -

von jüki am 3 Antworten

Gegen die Atomkraft wird aller Orten demonstriert und argumentiert. Die Gefahren sind gewaltig. Die andere Energiequelle, das Öl, scheint, siehe aktuell Golf von Mexico, auch ziemliche Schäden...

Forum Off Topic

DMB oder IV Mieterschutz?

von trilliput am 3 Antworten

Tach! Auch Trolle leben in der realen Rechts- Welt und so möchte ich zumindest das nächste Mietverhältnis rechtlich absichern. Der prominente DMB möchte dafür 54 Euro 18 Euro Versicherungsprämie...

Forum Off Topic

Harz IV zurück zahlen?

von Dieter66 am 24 Antworten

Hi Freunde, im Freundeskreis diskutierten wir gerade die Frage, ob ein Harz IV Empfänger, nachdem er irgend wie zu Geld gekommen ist Lottogewinn, lukratives Einkommen als Sänger o.ä. die erhaltenen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hacker wieder Rebell ?

von SmallAl am 1 Antwort

http://www.gamestar.de/kolumnen/2313288/ubisofts_baerendienst.html Nun hat es ubisoft wider Willen geschafft die Hacker auf Johnny Depp Niveau damit meine ich den beliebten Schauspieler aus Piraten...

Forum Off Topic

Solaranlage

von cyklops am 5 Antworten

Hallo Forum Kennt sich hier jemand mit guten und vertrauenswürdigen Firmen aus,die Solaranlagen bauen,montieren,also das komplettpaket bereitstellen?Das ganze wäre für ein Dreifamilien-Haus,problem...