Alkoholika auf den Böllerwagen laden :- , auch an feste Nahrung dabei denken. Und immer bedenken, es kommt ein nächster Morgen und da möchte man auch nicht unbedingt den Brückentag im Dunklen...
Steam bietet gecracktes Spiel zum Kauf an: Klick mal hier. Da wird eine von der Warez-Group Myth gecrackte Version des Spiels Max Payne 2 von Steam ganz offiziell verkauft, weil der Publisher Rockstar...
Auch wenn oder gerade weil dies eine Computerseite ist, die viel belesen wird: Meine Holde und ich haben selber Hunde. Wegen aktuellem Nachwuchs offizielle VDH bzw. DV -Zucht sogar zzt. einen ganzen...
Wie bereits Mitte April angekündigt hat Astra jetzt anlässlich der ANGA Cable Fachmesse für Kabel, Breitband und Satellit einen 3D-Demo-Kanal gestartet, den jeder frei empfangen kann. Der Kanal...
Hi! Da ich das für eine schöne Sache halte und man Indie-Entwickler meiner Meinung nach unterstützen sollte, mache ich mal Werbung: Das Humble Indie Bundle pay what you want - mit 5 Games für alle...
Hallo, hab von einem Freund ein Musikvideo bekommen und er möchte nun die Noten des relativ einfachen Stückes wissen, um es mal auf Keyboard nachklimpern zu können. http://www.youtube.com/watch?v...
Endlich hat ein Gericht zwar ein britisches, aber was macht das schon, wo wir eine EG haben? bestätigt, dass man das Recht hat, sowas zu tragen: Bisher hat meine Frau mir das ja verboten - damit ist...
Bis Anfang April 2009 gab es einen Lizenzvertrag zwischen GEMA und Youtube, der Google berechtigte GEMA-Titel auszustrahlen . Seit Ablauf des Vertrags streiten Youtube und GEMA um die Bedingungen für...
Hallo! Bin wieder mal da. Problem: Bei meinem Windows XP home SP3 gibt es ohne ersichtlichen Grund und ohne irgendwelche Änderungen beim Starten und Beenden von Windows plötzlich keinen Sound mehr....
Hallo Forum, zwei Rentner treffen sich. Ja, nun sind wir auch schon im knackigen Alter!!! Es knackt mal hier, es knackt mal da . Ach, macht doch nichts, dafür haben wir jetzt ausgefallenen Sex!...
Hallo, ich habe jetzt mal meinen Spiele PC formatiert und neu installiert. Es handelt sich um ein WinXP SP 3 mit neuesten Patches. Darauf wollte ich jetzt meine Spiele wieder installieren. Unter...
Liebe Leute, ich bin auf diesem Gebiet noch sehr unterfahren, daher die Bitte an die Experten um Tipps: Welches DVD-Ripper Tool würdet Ihr mir empfehlen, der folgende Eigenschaften aufweist: -...
Ich find das Video sehr cool. http://www.youtube.com/watch?v h9eX7URM_hU feature player_embedded ! Die Jungs haben noch mehr abgefahrene Videos. Lohnt sich, da mal reinzuschauen. Herrlich, der Perfect...
Guten Morgen, ich habe einen Kabelreceiver smart mx83 und diesen über scart an den s-video Eingang der TVkarte angeschlossen. Funktioniert einwandfrei. Der Receiver besitzt auch einen HDMI-Ausgang...
http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article1485399/Wirtschaftsprofessoren-klagen-gegen-Griechenland-Hilfe.html Da bin ich jetzt aber wirklich mal gespannt,ob diese Klage zugelassen wird. Gruss
HP Pavilion dv9827eg Notebook-PC seid ich mein NB auf Win7 umgestellt habe, habe ich kein Programm mehr mit dem ich die Webcam nutzen kann, was brauche ich dafür? vorab vielen Dank für eure Hilfe...
Habe die Installationssoftware für meine oben genannte DigiCam verloren. Jetzt suche ich verzweifelt einen passenden Treiber der für Windows XP Home kompatibel ist. Könnt ihr mir helfen? Gruß Thomas
Hallo, ich werde mir mittelfristig einen neuen Fernseher zulegen müssen. Und da stehe ich wohl vor einem Problem: Neue Röhrengeräte gibt s kaum noch irgendwo zu kaufen. Ich wollte eigentlich auf...