Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Viele Nuscheln....

von gelöscht_35042 am 2 Antworten

Jetzt weiß ich endlich warum so viel Nuscheln und ich meine Beißerchen noch fast alle habe.. : http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article7485482/Rauchern-fallen-mehr-Zaehne-aus.html Gruß luttyy

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ist ja der Hammer...

von gelöscht_84526 am 2 Antworten

Steam bietet gecracktes Spiel zum Kauf an: Klick mal hier. Da wird eine von der Warez-Group Myth gecrackte Version des Spiels Max Payne 2 von Steam ganz offiziell verkauft, weil der Publisher Rockstar...

Forum Off Topic

Wer kennt diesen Hund?

von RedRed2x am 5 Antworten

Auch wenn oder gerade weil dies eine Computerseite ist, die viel belesen wird: Meine Holde und ich haben selber Hunde. Wegen aktuellem Nachwuchs offizielle VDH bzw. DV -Zucht sogar zzt. einen ganzen...

Forum Off Topic

Noten bilden aus Musikvideo

von Lukas9 am 4 Antworten

Hallo, hab von einem Freund ein Musikvideo bekommen und er möchte nun die Noten des relativ einfachen Stückes wissen, um es mal auf Keyboard nachklimpern zu können. http://www.youtube.com/watch?v...

Forum Off Topic

Lieber Witz

von violetta7388 am 3 Antworten

Hallo Forum, zwei Rentner treffen sich. Ja, nun sind wir auch schon im knackigen Alter!!! Es knackt mal hier, es knackt mal da . Ach, macht doch nichts, dafür haben wir jetzt ausgefallenen Sex!...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Steam - Installation von Spielen

von fgh443 am 2 Antworten

Hallo, ich habe jetzt mal meinen Spiele PC formatiert und neu installiert. Es handelt sich um ein WinXP SP 3 mit neuesten Patches. Darauf wollte ich jetzt meine Spiele wieder installieren. Unter...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Bester Freeware DVD-Ripper ?

von Gamma11 am 4 Antworten

Liebe Leute, ich bin auf diesem Gebiet noch sehr unterfahren, daher die Bitte an die Experten um Tipps: Welches DVD-Ripper Tool würdet Ihr mir empfehlen, der folgende Eigenschaften aufweist: -...