Vaova dvb-t Treiber f. Win 7 Ulti.64b
von walde01 am 1 AntwortHallo Leute ich bräuchte rinen Treiber f.DTV-200U /DVB-T Stick:Vers. 1.0. bei XP pro sp2 ohne probleme Win 7 Ulti 64b nichts:usb wird nicht erkannt.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Leute ich bräuchte rinen Treiber f.DTV-200U /DVB-T Stick:Vers. 1.0. bei XP pro sp2 ohne probleme Win 7 Ulti 64b nichts:usb wird nicht erkannt.
Hallo zusammen! Was für ein Hard/-Software-Equipment brauche ich, um meine diversen VHS-Videos, bevor Sie im Magnetsturm verglühen, auf CD oder DVD zu bannen via PC?! ?! Oder brauche ich einfach...
Hallo zusammen! Ich suche wieder ein Buch für den Urlaub. Also keine trivialen Dan Brown-Geschichten oder sowas. Es sollte Mindblowing sein. Mich auf eine Reise mitnehmen, was man halt noch nicht...
Jetzt weiß ich endlich warum so viel Nuscheln und ich meine Beißerchen noch fast alle habe.. : http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article7485482/Rauchern-fallen-mehr-Zaehne-aus.html Gruß luttyy
Hallo, hatte den gerade beim Zappen ganz kurz gesehen sagen hören: Die Kopfpauschale soll igendwie doch noch durchkommen? Komme jetzt nicht auf den Namen, aber es ist der Politiker der bei der FDP...
Also wenn ich diesen Artikel nicht auf WELT-ONLINE entdeckt hätte, hätte ich ihn glatt für das Machwerk eines Verschwörungsspinners gehalten. Zitat: Ihre Pläne, wie sie die Erwärmung der...
Hi Der Mech Klassiker Mechwarrior 4 gibt es nun als kostenlosen Download! http://www.geemag.de/2010/05/06/heiligs-blechle/ Leider über so eine komische MTX Software... ich versuche mal das ganze zu...
Alkoholika auf den Böllerwagen laden :- , auch an feste Nahrung dabei denken. Und immer bedenken, es kommt ein nächster Morgen und da möchte man auch nicht unbedingt den Brückentag im Dunklen...
Steam bietet gecracktes Spiel zum Kauf an: Klick mal hier. Da wird eine von der Warez-Group Myth gecrackte Version des Spiels Max Payne 2 von Steam ganz offiziell verkauft, weil der Publisher Rockstar...
Auch wenn oder gerade weil dies eine Computerseite ist, die viel belesen wird: Meine Holde und ich haben selber Hunde. Wegen aktuellem Nachwuchs offizielle VDH bzw. DV -Zucht sogar zzt. einen ganzen...
Wie bereits Mitte April angekündigt hat Astra jetzt anlässlich der ANGA Cable Fachmesse für Kabel, Breitband und Satellit einen 3D-Demo-Kanal gestartet, den jeder frei empfangen kann. Der Kanal...
Respekt! Hier der Link für die Großansicht: Klick! Gruß Bean
Hi! Da ich das für eine schöne Sache halte und man Indie-Entwickler meiner Meinung nach unterstützen sollte, mache ich mal Werbung: Das Humble Indie Bundle pay what you want - mit 5 Games für alle...
Hallo, hab von einem Freund ein Musikvideo bekommen und er möchte nun die Noten des relativ einfachen Stückes wissen, um es mal auf Keyboard nachklimpern zu können. http://www.youtube.com/watch?v...
Endlich hat ein Gericht zwar ein britisches, aber was macht das schon, wo wir eine EG haben? bestätigt, dass man das Recht hat, sowas zu tragen: Bisher hat meine Frau mir das ja verboten - damit ist...
Bis Anfang April 2009 gab es einen Lizenzvertrag zwischen GEMA und Youtube, der Google berechtigte GEMA-Titel auszustrahlen . Seit Ablauf des Vertrags streiten Youtube und GEMA um die Bedingungen für...
Hallo! Bin wieder mal da. Problem: Bei meinem Windows XP home SP3 gibt es ohne ersichtlichen Grund und ohne irgendwelche Änderungen beim Starten und Beenden von Windows plötzlich keinen Sound mehr....
Hallo Forum, zwei Rentner treffen sich. Ja, nun sind wir auch schon im knackigen Alter!!! Es knackt mal hier, es knackt mal da . Ach, macht doch nichts, dafür haben wir jetzt ausgefallenen Sex!...
Hallo, ich habe jetzt mal meinen Spiele PC formatiert und neu installiert. Es handelt sich um ein WinXP SP 3 mit neuesten Patches. Darauf wollte ich jetzt meine Spiele wieder installieren. Unter...
Liebe Leute, ich bin auf diesem Gebiet noch sehr unterfahren, daher die Bitte an die Experten um Tipps: Welches DVD-Ripper Tool würdet Ihr mir empfehlen, der folgende Eigenschaften aufweist: -...