Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Bemerkenswert!

von Bean am 3 Antworten

Wenn ich bedenke, wieviel Zeit ich damit verbringe, meinen Alterungsprozess zu beklagen. Schmerzen hier, Einschränkungen dort, 48 scheint mein klagsamstes Alter zu sein. Und dann finde ich diesen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

2 Monitor-Betrieb

von ritrei am 5 Antworten

Hallo, habe 2 Flachbildschirme will beide an meinen PC anschließen der VGA -Anschluß ist noch frei, würde gerne auf dem einen normal am PC arbeiten und mit dem anderen Fernsehprogramm beobachten...

Forum Off Topic

Krasses Projekt!

von Fetzen am

Dafür muss man den DJ schon sehr lieben, um ihm so etwas zu bauen! http://www.stern.de/auto/autowelt/showroom/skurrile-erfindung-auto-wird-zu-riesigem-insekt-1567933.html

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Diktiergerät

von Mücke2007 am 16 Antworten

hallo zusammen, ich hoffe ich setze meine anfrage hier richtig rein im sound und video, mp3 und co falls nicht könnte ihr mich gerne verbessern. meine frage ist ich suche ein diktiergerät das für...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Win TV2000 für zweiten Benutzer

von Lupus5 am 3 Antworten

Hallo zusammen, hoffentlich bin ich mit meiner Frage hier richtig. Ich suche jemanden, der sich mit Win TV2000 auskennt. Vor einigen Tagen habe ich auf meinem PC einen zweiten Benutzer mit...

Forum Fotografieren und Filmen

Zoom funktion

von user_302090 am 4 Antworten

habe mir eine webcam zugelegt und komme nicht drauf, wie ich den 10x zoom benützen kann. blöderweise ist kein benutzerhandbuch und kein manual vorhanden. eCom DD1158 Vielen Dank im Voraus, mit...

Forum Off Topic

Steuern

von Prosseco am 2 Antworten

Man liebt es so schoen zu leben. Ja ich weiss ich zahle keine Steuer in der BRD. Nur hier in Mexiko muss man es auch zahlen. Schon heftig. Wenn Geld fehlt dan erhoehen man alles. LOL...