Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Diktiergerät

von Mücke2007 am 16 Antworten

hallo zusammen, ich hoffe ich setze meine anfrage hier richtig rein im sound und video, mp3 und co falls nicht könnte ihr mich gerne verbessern. meine frage ist ich suche ein diktiergerät das für...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Win TV2000 für zweiten Benutzer

von Lupus5 am 3 Antworten

Hallo zusammen, hoffentlich bin ich mit meiner Frage hier richtig. Ich suche jemanden, der sich mit Win TV2000 auskennt. Vor einigen Tagen habe ich auf meinem PC einen zweiten Benutzer mit...

Forum Fotografieren und Filmen

Zoom funktion

von user_302090 am 4 Antworten

habe mir eine webcam zugelegt und komme nicht drauf, wie ich den 10x zoom benützen kann. blöderweise ist kein benutzerhandbuch und kein manual vorhanden. eCom DD1158 Vielen Dank im Voraus, mit...

Forum Off Topic

Steuern

von Prosseco am 2 Antworten

Man liebt es so schoen zu leben. Ja ich weiss ich zahle keine Steuer in der BRD. Nur hier in Mexiko muss man es auch zahlen. Schon heftig. Wenn Geld fehlt dan erhoehen man alles. LOL...

Forum Off Topic

Grrrrrrrrrrr

von GAG3 am 3 Antworten

Ab und an wünsche ich mir, solchen Typen zu begegnen. http://www.welt.de/vermischtes/article7643233/19-Jaehriger-auf-S-Bahnsteig-nach-Streit-erstochen.html Gestern fuhr ich in Frankfurt mit der...

Forum Off Topic

Danke NRW :))

von gelöscht_300542 am 51 Antworten

Wenn man den Hochrechnungen trauen darf, dann kann sich die Bundesregierung die Kopfpauschaule und sonstiges Ungemach in die Haare schmieren. Der Rest der Legislaturperiode wird auf jeden Fall...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kopfhörer am Fernseher.

von Alamo2 am 10 Antworten

Mein Frau hört nicht sehr gut, daher möchte ich ihr Kopfhörer kaufen, damit sie die Lautstärke am Kopfhörer selber einstellen kann. Das Problem ist nur, wenn ich einen Kopfhörer am Fernseher...