Hi, bin neu hier im TV Bereich. Hatte bis vor kurzem 10Programme über eine Aufbereitungsanlage. Also Fernsehr HDReady in die Dose und fertig. Jetzt in ein Haus gezogen....Spiegel auf dem...
Als alter Computer Spieler spiele ich seit mitte der 80 er, und konnte somit bis heute verfolgen was alles auf dem Spielemarkt passiert ist, und warum jetzt das ganze übelsten ausmasse angenommen...
Wer aktuell die Google-Startseite aufruft, der findet das Google-Logo mit einer außergewöhnlichen Darstellung. Google macht ja öfters Grafik-Spielereien mit seinem Logo, diesmal ist es aber was...
Kann mir jemand auf die schnelle sagen wie das Lied heisst, dass zum Schluss bei Eurovision 2010 bei der Auszählung gespielt wurde, da wo alle Länder gezeigt wurden?! Oder YouTube Link geben?!
Hallo, wir wundern uns gerade über die Stromrechnung unserer Mutter,als wir den Zählerstand überprüfen wollten,ist uns zum ersten Mal aufgefallen,das es für diesen Raum gar keinen Zugriff...
Ich bin heute früh zur Tankstelle gefahren und habe getankt. 1,31 EUR für Super. Heute nachmittag, wo der arbeitende Steuerzahler von der Arbeit kommt, kostet der Liter Super 1,41 EUR. Das sind 10...
Hallo, jetzt steigen alle großen Spielkonsolen Hersteller mit motion steuerungen ins Rennen, folgen dem Trend. Auf der einen Seite ist es ja okay, vor allem die jüngeren Videospieler sind von...
Ein Schelm, der meint es gäbe Pararellen zu Deutschland... http://www.faz.net/s/RubD3A1C56FC2F14794AA21336F72054101/Doc EF8F3CB19D8684938B15C8864792D423C ATpl Ecommon Scontent.html
Beim Telefonieren über Skye ist mein Partner über Webcam Camera zu sehen und zu hören, mich kann er allerdings nur hören. Wie kann ich das Problem lösen, dass er mich auch sehen kann? Das...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, nun haben wir endlich einen guten Laptop: HP Presario CQ61, 64bit Version. Frage: Was benötigen wir, um TV zu sehen, bzw. Streams zu sehen? Mein Partner ist ja im...
Hallo Ich habe mit meinem Fotoapparat ein kurzes Video gedreht. Wenn ich aber dann versuche das Video im PC mit RealPlayer abzuspielen öffnet sich nur das Abspielfenster aber es startet nicht.Es...
Bei den aktuellen Videospielkonsolen Playstation, XBox, Wii ist Nintendos Wii-Konsole leistungstechnisch eine Lachnummer. Das Ding basiert hardwaremäßig eigentlich auf der Nintendo-Vorgängerkonsole...
Es ist nicht möglich an o.g. genannten Laptop die Webcam zu aktivieren. Der Gerätemanager zeigt sie funktionierend an und der Treiber ist auch aktuell. WIN Vista Erbitte Hilfe. Danke Woli
Hallo Forum, endlich bekommt die Partei des dekadenten Herrn Westerwelle die Quittung für die Unverschämheiten der letzten Wochen. Recht so, nur leider etwas zu spät....