Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Happy Birthday Pacman

Gelbes Fressviech wird 30

von Michael Nickles am 10 Antworten

Wer aktuell die Google-Startseite aufruft, der findet das Google-Logo mit einer außergewöhnlichen Darstellung. Google macht ja öfters Grafik-Spielereien mit seinem Logo, diesmal ist es aber was...

Forum Off Topic

Stromzähler unzugängig

von cyklops am 7 Antworten

Hallo, wir wundern uns gerade über die Stromrechnung unserer Mutter,als wir den Zählerstand überprüfen wollten,ist uns zum ersten Mal aufgefallen,das es für diesen Raum gar keinen Zugriff...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Motion Steuerung - ich fühle mich verloren

von Hellspawn am

Hallo, jetzt steigen alle großen Spielkonsolen Hersteller mit motion steuerungen ins Rennen, folgen dem Trend. Auf der einen Seite ist es ja okay, vor allem die jüngeren Videospieler sind von...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Vernebelt

von Chaos3 am

Ein Schelm, der meint es gäbe Pararellen zu Deutschland... http://www.faz.net/s/RubD3A1C56FC2F14794AA21336F72054101/Doc EF8F3CB19D8684938B15C8864792D423C ATpl Ecommon Scontent.html

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Skpe: Webcam Camera

von karin18 am 4 Antworten

Beim Telefonieren über Skye ist mein Partner über Webcam Camera zu sehen und zu hören, mich kann er allerdings nur hören. Wie kann ich das Problem lösen, dass er mich auch sehen kann? Das...

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam Compaq 615 geht nicht

von woli am 1 Antwort

Es ist nicht möglich an o.g. genannten Laptop die Webcam zu aktivieren. Der Gerätemanager zeigt sie funktionierend an und der Treiber ist auch aktuell. WIN Vista Erbitte Hilfe. Danke Woli