Off Topic 20.500 Themen, 227.751 Beiträge

Mirin Dajo - Jemand ne plausible Erklärung hierfür?

gelöscht_300542 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 gelöscht_300542 „Mirin Dajo - Jemand ne plausible Erklärung hierfür?“
Optionen

Jemand ne plausible Erklärung hierfür?

Im zweiten Teil geht der Degen mitten durchs Herz. Humbug.Quark.
MfG

Black Country Communion mit BLACK
gelöscht_300542 GAG3 „Jemand ne plausible Erklärung hierfür? Im zweiten Teil geht der Degen mitten...“
Optionen
Im zweiten Teil geht der Degen mitten durchs Herz.

Ja, aber genau das ist es ja. Dem wurde schon durch sämliche lebenswichtigen Organe gestochen.

Hast du dir auch den Beitrag des schweizer Fernsehens angeschaut? Da wird gesagt, dass er nach seinem Tod obduziert wurde und an allen betroffenen Organen Vernarbungen festgestellt wurde.

Ich vermute, dass dem Ganzen ein uns irgendwie noch nicht bekanntes und/oder akuzeptables Phänomen zugrunde liegt.

Aber welches?

mfg :)
GAG3 gelöscht_300542 „ Ja, aber genau das ist es ja. Dem wurde schon durch sämliche lebenswichtigen...“
Optionen

Hallo voenix.
bist ein gscheiter Mensch! Bleib es.
MfG

Black Country Communion mit BLACK
jueki gelöscht_300542 „Mirin Dajo - Jemand ne plausible Erklärung hierfür?“
Optionen
Ich vermute, dass dem Ganzen ein uns irgendwie noch nicht bekanntes und/oder akuzeptables Phänomen zugrunde liegt.
- genau wie der Inder, der sich von Luftsuppe und Sonnenstrahlen ernährt...
"Es gibt mehr Ding zwischen Himmel und Erde, als Euer Schulweisheit sich träumen laßt, Horatio!"
So oder ähnlich bei Shakespeare zu lesen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_300542 Nachtrag zu: „Mirin Dajo - Jemand ne plausible Erklärung hierfür?“
Optionen

Ich befürchte, ihr macht euch über mich lustig! :))

In der Regel halte ich es so, dass ich erst mal nichts 100%ig ausschliesse, so lange das Gegenteil nicht zweifelsfrei bewiesen ist.

Interessant finde ich die Reaktion des Arztes, in der Schweizer Doku. Der schloss dieses Phänomen auch nicht zu 100% aus, obschon er als Schulmediziner natürlich skeptisch war.

jueki gelöscht_300542 „Mirin Dajo - Jemand ne plausible Erklärung hierfür?“
Optionen
Ich befürchte, ihr macht euch über mich lustig!
Ich für meinen Teil - Nein.
70 Jahre ohne Essen und Trinken:
http://www.youtube.com/watch?v=BncC0q3oDUk

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_300542 Nachtrag zu: „Mirin Dajo - Jemand ne plausible Erklärung hierfür?“
Optionen
70 Jahre ohne Essen und Trinken:

Na, das kenn ich doch irgendwo her ;)

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2010/70-jahre-ohne-essen-und-wasser-538683603.html

Ich finde auch, dass solche einigermassen gut dokumentierten Fälle, einen wenigstens etwas nachdenklich machen sollten.

Prosseco gelöscht_300542 „Mirin Dajo - Jemand ne plausible Erklärung hierfür?“
Optionen

Der Koeprer kann schon einiges verkraften. Mehr als man denkt. Nur heu tzu tage, rennen ja gleich alle wegen ein weh wechen zum Doktor. Muss man sich nicht wundern wieso man dann so anfaellig wird.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur