Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Katzen-Forum

von WVB-38 am 1 Antwort

-- ein altes Mütterchen kommt zum Apotheker, hat eine kranke Katze in einem Körpchen und bittet den Diener Eskulaps sich das Tier anzusehen und Ihr zu helfen, geben Sie mir bitte eine Medizien die...

Forum Off Topic

Koch legt Amt nieder!!!!!

von cyklops am 3 Antworten

Hallo, da dachte ich bei dem schönen Wetter,mein Tag kann nicht besser werden,und da beschert mir Spiegel Online,diese feine Nachricht. Ach die Welt kann aber manchmal auch wirklich schön sein....

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Happy Birtday

Youtube ist fünf Jahre alt

von Michael Nickles am 6 Antworten

Das Videoportal Youtube ist aus dem Internet kaum noch wegzudenken. Und dabei wurde Youtube gerade erstmal vor 5 Jahren gestartet und bereits eineinhalb Jahre danach von Google zum Rekordpreis von 1,5...

Forum Off Topic

@ Flashbonn

von Raspel am

hab ich heute entdeckt, könnte Dir auch gefallen! Wat ein Sound!!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v b4XG13FrjSI feature related Liebe Grüße Raspel p.s. wir müssen mal wieder ein Bierchen trinken, ja?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Bemerkenswert!

von Bean am 3 Antworten

Wenn ich bedenke, wieviel Zeit ich damit verbringe, meinen Alterungsprozess zu beklagen. Schmerzen hier, Einschränkungen dort, 48 scheint mein klagsamstes Alter zu sein. Und dann finde ich diesen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

2 Monitor-Betrieb

von ritrei am 5 Antworten

Hallo, habe 2 Flachbildschirme will beide an meinen PC anschließen der VGA -Anschluß ist noch frei, würde gerne auf dem einen normal am PC arbeiten und mit dem anderen Fernsehprogramm beobachten...

Forum Off Topic

Krasses Projekt!

von Fetzen am

Dafür muss man den DJ schon sehr lieben, um ihm so etwas zu bauen! http://www.stern.de/auto/autowelt/showroom/skurrile-erfindung-auto-wird-zu-riesigem-insekt-1567933.html

[bisher keine Antworten]