Hallo Forum,
eigentlich gab es gestern ja keinen Grund zur Klage. Wetter super und dann auch noch dienstfrei.
Feiertagslaune wäre angesagt gewesen, ja wenn, wenn da nicht folgende Ereignisse gewesen wären:
Eishockey --> verloren,
Handball --> HSV verloren,
Fußball-Bayern --> alles verloren,
Boxen --> gerade noch gewonnen (Chagajev, die rühmliche Ausnahme)
Frauenfußball --> voll verloren.
Mann, Mann, bin ich froh, daß ich Violetta heiße.
MfG.
violetta
Off Topic 20.480 Themen, 227.524 Beiträge
Ja, irgendwie schon...aber es war FREI *freu* und alles andere ist, irgendwie, zweitrangig!
Oder etwa nicht, violetta?
(Sieht allerdings schon wieder wie Regen aus...)
Hallo Christian,
das eine oder andere Spielchen hätten "wir" schon gern gewonnen. Aber was soll's.
Pfingstwetter gut, Essen gut und jetzt freuen wir uns alle auf die Sommerferienstaus.
MfG. (Wetter heute ganztätig sonnig, knapp 23 Grad C)
violetta
Na frag mich mal ey :/ Ich hab hier den ganzen Tag utz utz vor der Tür was sie Karneval der Kulturen nennen.
Dat ganze Wochenede is fürn Arsch !!!
*genervt
Aaaah, Kreuzberg, richtig?
Genau ;)
Find ich nicht. Hab meine Heizung in diesem (Gestern )Jahr das erstemal auf AUS gestellt.
Hallo Gag3,
die nächste (Regen)Woche wollen wir noch abwarten.
Ich meine, daß wir im letzten Jahr bereits Ende April die Heizung abschalten konnten. Aber so ist das Wetter eben.
MfG.
violetta
Fuer mich ist jedes Jahr das gleiche. Wenn der nicht gewinnt, dann gewinnt ein anderer. Dazu noch bei die Millionnen geschmissene Geld fuer das Sport, erst recht.
Gruss
Sascha
Moin Violetta,
gestern war ein wunderschöner Tag. Mooi weer für dach, Landschaft super, nette Leute getroffen und jede Menge Spaß mit'm Moped gehabt in der tiefsten Ostfriesischen Fehnlandschaft - fernab vom Schuss. Genau so wie's sein soll.
Hallo Fieser Friese,
ich wundere mich immer wieder, wie nah das friesische Platt am Holländisch hängt, wenn es geschrieben wird.
Dort heißt es: Mooi weer voor dag.
MfG.
violetta
Und heute wieder so ein Tag (Montag)
Sonnenschein pur, das Gras wächst wie Sau.
Ich habe mal die Gelegenheit genutzt und die Regentonne wieder aufgefüllt. :O)
Hallo,
jede Niederlage sollte eine Gelegenheit sein, die Ursachen zu erkennen und daraus zu lernen.
Nur eine selbstkritische Haltung ist dafür nötig.
Ist die immer vorhanden?
Gruß weka
Bin ich auch. ;-)
Und was sagt Dein Mann dazu.
Juhu oder Funkstille wegen Druckbetankung.