Hallo Forum, auch Fußballfan? Ich bin es nicht! Trotzdem wollte ich heute einmal dabei sein dürfen und mir die Fußballspiele des Tages im vertrauten Freundinnenkreis ansehen. Einmal monatlich haben...
Hallo zusammen! Ich möchte gerne für eine Party eine Musikvideo DVD/ USB stick brennen. Nur weiß ich nicht, welches Video-format für einen DVD-Player mit USB veträglich ist und zudem wenig...
Ich möchte mir die set top box von alice holen. Habe im Pc eine Fernsehkarte. Antenne am Fernseher. Bei Alice geht das Digitel Ferns. über die Telefondose. Kann ich dann am Pc noch Fernsehen ? Danke...
Hallo ich habe eine Software WIN DVR 2.0, die ist von 2002 scheint aber mit WIN XP nicht zu funktionieren. Mit Windows ME ja Die nächste Version WIN DVR 3.0 gibt es per Trial Version aber die...
also nach dem ich mein PC formatiert habe hab ich halt folgendes problem... wenn ich mein mp4 , mein handy oder eben meine webcam am PC anschließe empfängt mein pc die Geräte und dannkommt halt...
Keine Angst, kein Flieger mit hundert Passagieren an Board. Nur ein Doppeldecker aus dem zweiten Weltkrieg. Der Passagier filmte ohne Unterbrechung und schenkte uns damit ein doch kurioses Video....
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi, ich habe eine Aito DVB-T Duo Digital/Analog CardBus Karte gekauft, die ich ums verrecken nicht zum laufen kriege !!! Zunächst mal zu den Fakten, die ich bereits weiß. Die Karte PCMCIA, 32 Bit,...
Das mit der privaten Nutzung des Internet am Arbeitsplatz ist eine heikle Sache. Eine gesetzliche Regulierung gibt es nicht, es kommt auf den jeweiligen Arbeitsvertrag, die Toleranz des Arbeitsgebers...
Prominenten Status erlangt hat Deutschland liebster Arbeitsloser Arno Dübel mit seiner inzwischen über 30jährigen Arbeitlosigkeit. Einen dazu interessanten Umrechnungsfaktor hat die Heute Show...
Endlich wurde diese unverschämte Masche, unliebsame Mitarbeiter auf billigem Wege loszuwerden, gekippt. http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,699966,00.html
Hallo Forum, bald hat der dekadente Westerwelle es geschafft und seine Absahnerpartei entgültig zum Absturz gebracht. Neuste Umfragewerte bestätigen um 5 und das neue Sparprogramm der Koalition...
ich habe cod 4 auf meinem rechner win7 installiert und als ich dann das Spiel startete tat sich kurtz was sa so aus als ob das spiel starten wollte doch dann beendete es sofort wieder und es kam die...
http://unterhaltung.t-online.de/tv-panne-im-zdf-knutsch-skandal-im-zdf-fernsehgarten/id_41915286/index Da mag man die prüden Amis mit schocken können. Von wegen Katy Perry- I kissed a girl. - Aber...
Respekt zur Leistung und Glückwunsch zur Gesundheit! http://www.stern.de/sport/sportwelt/tischtennis-wm-der-senioren-100-jaehrige-trumpft-gross-auf-1572617.html
Hallo erstmal, Ich schreibe für einen Bekannten, der ein Problem mit seiner neuen Playstation 3 slim hat. Diese ist erst ein paar Tage alt. Sein TV ist ein LG 42 SL 8000, also ein LCD-TV, 200 HZ,...
Sicherlich ist das Behringer B2 nicht gerade das Highlight unter den Grossmembran-Mikros. Der Neupreis liegt so um die 150 Euro. Etwas besonderes haben die Mikros aber trotztdem: Es sind die Mikros...
Hallo. Ich suche momentan Lautsprecher so bis um die 100€ so als grober Rahmen... 120 oder so ging natürlich auch, nur muss halt irgendwo ein Limit gesetzt werden . Habe einen Panasonic SA-XR10...
Hallo, das og NB verwendet für Skype und Winodws Live Messsenger, obwohl die Kameraeinstellungen die Logitech Webcam als bevorzugtes Gerät vorsehen. Kennt jemand das Problem? WinXPhome ist installiert
Hallo zusammen, durch ein Familienerbe besitzte ich nun seit vielen Jahren ein Grundstück, welches bis vor kurzem verpachtet war. Das Grundstück liegt in zweiter Linie zu einer Bundesstrasse....