Off Topic 20.418 Themen, 226.778 Beiträge

peterson Loopi© „Jeden Tag steht ein Dummer auf“
Optionen

Da war nicht nur EIN Dummer dran beteiligt.
Alle mit über 100 Bewertungen.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Loopi© „Jeden Tag steht ein Dummer auf“
Optionen

Boah! Aua, aua, aua!

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Loopi© „Jeden Tag steht ein Dummer auf“
Optionen

456 Mücken für eine Verpackung - nicht schlecht!

Titel und Artikelbeschreibung finde ich ziemlich eindeutig. Wenn die Sache vor Gericht endet, wer bekommt recht?

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_300542 „456 Mücken für eine Verpackung - nicht schlecht! Titel und Artikelbeschreibung...“
Optionen

Nun, immerhin handelt es sich um eine Originalverpackung vom Erstverkaufstag!!

Manche Leute sammeln so etwas. :-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_300542 „456 Mücken für eine Verpackung - nicht schlecht! Titel und Artikelbeschreibung...“
Optionen
Zustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung. [...]

Also wenn die Verpackung nicht in der ungeöffneten Originalverpackungsverpackung geliefert wird dann hat der Artikel nicht den beschriebenen Zustand...
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Borlander „ Also wenn die Verpackung nicht in der ungeöffneten...“
Optionen

Ja das isn Standard Text von Ebay. Noch relativ neu.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
HFO20051 Loopi© „Jeden Tag steht ein Dummer auf“
Optionen

Klasse .
Warum fällt mir sowas nicht ein?
Anscheinend fällt es mir schwer zu glauben , das es wirklich solche Hirnies gibt.
Einer hatte sogar über 2000 Bewertungen.
Laut irgendeinen psychologischen Gutachten leiden Apple Fans unter Realitätsferne und vorauseilenden Gehorsam.
Sobald Apple etwas zum Verkauf anbietet (und sei es noch so Blödsinnig) wird das Gehirn ausgeschaltet und die Kreditkarte ausgepackt..
Apple ist wie Lena. Ich kann`s nicht mehr hören.
Ich kauf mir lieber anderen Unsinn, den ich nicht brauche.

http://www.mein-pc.eu/Images/us/HFO2005_7371_3.png http://www.mein-pc.eu/Images/us/HFO2005_7371_2.png
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Loopi© „Jeden Tag steht ein Dummer auf“
Optionen

Hallo,

der eine sammelt Gemälde für Millionen Beträge, der andere dagegen ein Schnäppchen in Form von einer Apple iPad Wi-Fi 16GB Originalverpackung, für 456 Euros.

Da war vielleicht einer mit einem Hintergedanken am Werk und nutzt die Lücken des Gesetzes aus, ..........

Mit Sicherheit wissen die beiden Handelspartner mehr darüber, vielleicht erfahren wir das nach der Bewertung des Schnäppchens.

So ist das Leben!

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 hddiesel „Hallo, der eine sammelt Gemälde für Millionen Beträge, der andere dagegen ein...“
Optionen

Hallo,
diesen Herrn hat eBay gefeuert. Zu recht.

MfG
Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Loopi© „Jeden Tag steht ein Dummer auf“
Optionen

Sehe ich das richtig, um das Gerät ernsthaft zu nutzen, ist wohl ein grösserer Koffer nötig um das erforderliche Zubehör unterzubringen.
Diesen Eindruck hatte ich beim Überfliegen der Anwendungs- und Anschlussmöglichkeiten.

bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Loopi© „Jeden Tag steht ein Dummer auf“
Optionen

... man muss ihn nur zuerst finden.
Vielleicht breitet sich grad eine "IQ-und-Realitätssinn-Verlust-Seuche" aus, und die Bieter wohnen alle am/im Seuchenherd ? So wie bei den Zombieschinken...

Ich hab noch die (originale) Brötchentüte vom hiesigen Bäcker von heute Vormittag. Da wir ja noch unter uns sind, für 200€ würde ich sie dem Schnellentschlossenen überlassen. Kann sie sicher gegen satten Aufschlag bei eBay weiterveräussern.

In diesem Sinne

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Loopi© „Jeden Tag steht ein Dummer auf“
Optionen

Wäre es nicht auch möglich, seine Wahlstimme (Bund/Kommunal) über Ebay zu vertickern?

Ich meine, wenn man sich z.B. das mit ca. 6000 Stimmen Vorsprung knappe Ergenbnis der NRW-Wahl anschaut..

Wäre das legal?

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Alibaba gelöscht_300542 „Wäre es nicht auch möglich, seine Wahlstimme Bund/Kommunal über Ebay zu...“
Optionen

Legal, weiss ich nicht. Schätze mal eher nicht in unserem bürokratischen Ländle, in dem ja so ziemlich jeder Handgriff geregelt sein muss.

Aber wie wolltest Du dann auch Deine Ansprüche durchsetzen ? Mit in die Kabine gehen und den Kerl würgen, wenn er sein Kreuzchen falsch setzt ?

Und die Stimmen kaufen nützt Dir alleine auch nichts. Du müsstest auch noch ein paar von den führenden Leuten einkaufen. Den "Landesvater" und möglichst auch den Ober-Geldrauswerfer, um Deine Investitionen zu amortisieren. Das kann teuer werden, weil die meist schon ihre Stammkäufer haben, und die Parteien halten auch noch die Hände auf.

Oder Du spekulierst auf längere Zeit, indem Du Dir den übelsten Schleimer eines Gymnasiums holst, und den auf Jahre hinaus zum Politiker aufbaust. Natürlich muss er/sie noch das einheitliche Design der CDU-Typen haben ( also liften lassen und Haare weiss färben), also noch Chirurgen-Honorar. Dann konkurierst Du bloss mit dem Zuchtprogramm der Parteien. Aber willfähige Apparatschiks werden immer gebraucht.

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen