Hallo Forum,
bald hat der dekadente Westerwelle es geschafft und seine Absahnerpartei entgültig zum Absturz gebracht.
Neuste Umfragewerte bestätigen um 5% und das neue Sparprogramm der Koalition wirkt diesmal ausnahmsweise an richtiger Stelle. Weiter so, Herr Dr. Westerwelle, Sie schaffen die Sperrminorität noch!
http://nachrichten.t-online.de/umfrage-fdp-stuerzt-ab-auf-fuenf-prozent/id_41918492/index
MfG.
violetta
Off Topic 20.500 Themen, 227.751 Beiträge
Auf Einsicht und Selbstreflexion wird man bei Herren Westerwelle vergeblich warten, eher wird er beim Fliegen singen :))
Auf der anderen Seite werden nicht alle in seiner Partei tatenlos zusehen wollen, wie er selbige gnadenlos zugrunde richtet.
Vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis sich eine Gruppe von Königsmördern formiert.
mfg :)
Wieso singen die noch, obwohl sie immer weiter sinken? Sind bestimmt ein paar rheinische Frohnaturen unter den Mitgliedern... :-))
Gruß
K.-H.
“Wo man singt, da lass Dich nieder – böse Menschen haben keine Lieder”
Na bitte, so böse können die doch gar nicht sein.
Hallo King-Heinz,
hallo eiseimer,
wollte nur einmal prüfen, ob ihr noch wachsam seid (alles begleitet mit einem Augenzwickern)?
Beim Sinken darf Herr Westerwelle natürlich auch gern fröhlich singen, aber ob es hilft?
MfG.
violetta
Meinst du wirklich das liegt an Westerwelle? Der schlechte Komiker Lindner tut sein übriges, aber wer die wechselnden Programme der FDP liest, kann nur wie in NRW auf gerade mal 3% kommen!
Gruss
Hallo Unholy,
prinzipiell könnten wir Herrn Westerwelle durch viele andere unsoziale Politker unseres Landes ersetzen. Er hat sich hier jedoch in den letzten Monaten besonders hervorgetan und in der NRW-Wahl auch die Quittung bekommen.
Das Herr Westerwelle hieraus aber immer noch nichts gelernt hat, finde ich besonders schlimm, vielleicht auch gefährlich. Augenscheinlich will er mit seiner störrischen Haltung weiterhin seine falschen Ansichten ins rechte Licht rücken.
Gott-sei-Dank ohne Erfolg, denn mittlerweile regt sich selbst in den eigenen Reihen und auch beim Koalitionspartner CDU erheblicher Widerstand.
MfG.
violetta
Schön wäre das, aber in NRW will die "seltsam gewordene" sPD doch tatsächlich die Ampel, gegen jeden Wählerwillen...!
Gruss
Hallo Unholy,
verstehe ich auch nicht. Die Chancen auf ein besseres Ergebnis der SPD stehen bei einer Neuwahl doch derzeit nicht schlecht.
Anderseits könnte ich mir vorstellen, daß die CDU und FDP-Wähler durch die letzte Wahl endgültig wachgerüttelt worden sind und nun geschlossen zur nächsten Wahl rennen würden. Was ich bei den SPD-Wählern nun wiederum bezweifeln möchte.
MfG.
violetta
Aber leider ist das z.Z. nur Statistik, denn wenn die Koalition nicht platz undd es zu Neuwahlen kommt, kann die FDP ihr Unheil noch einige Jahre treiben, selbst wen sie überhaupt Keiner mehr wählt.