Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

WM Getröte

von cyklops am 9 Antworten

Hallo Ich hasse ja Fussball,da ich aber dazu genötigt bin alle 4 Jahre mir diesen Unsinn anzusehen,muss ich auch diese Jahr wieder durch.Zu meinem erstaunen finde ich es dieses Jahr wahrscheinlich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

40 Zoll -TV-Geräte bei den Zuschauern vorn

von violetta7388 am

Hallo Forum, LCD-Fernseher mit 40 Zoll Bildschirmgröße liegen im Interesse der Käufer ganz weit vorn. Bei einer Bildschirmdiagonale von 102 cm schon ein ordentliches Kaliber. Details u. a. hier:...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Brutal teurer Schrott.

von andy11 am 7 Antworten

Da nützt goldenes Werkzeug echt nixmehr. Die Karre wird zurück nach England müssen, um dort restauriert zu werden. Ob die Versicherung in diesen Fall für den Schaden aufkommen muss und will. Wie...

Bong TV - guter Artikel! :)

von Systemcrasher am 5 Antworten

Ausdrücklich loben möchte ich diesen Artikel über Online-Videorecorder. http://www.nickles.de/c/s/report-bongtv-online-videorekorder-ausprobiert-666-1.htm Sachlich und verständlich erklärt. Auch...

Software

von Walter Lehtre am 4 Antworten

Hallo ich habe eine Software WIN DVR 2.0, die ist von 2002 scheint aber mit WIN XP nicht zu funktionieren. Mit Windows ME ja Die nächste Version WIN DVR 3.0 gibt es per Trial Version aber die...

Forum Fotografieren und Filmen

Harware probleme

von user_302208 am 57 Antworten

also nach dem ich mein PC formatiert habe hab ich halt folgendes problem... wenn ich mein mp4 , mein handy oder eben meine webcam am PC anschließe empfängt mein pc die Geräte und dannkommt halt...

Forum Off Topic

Boeing klatscht auf den Rücken.

von andy11 am

Keine Angst, kein Flieger mit hundert Passagieren an Board. Nur ein Doppeldecker aus dem zweiten Weltkrieg. Der Passagier filmte ohne Unterbrechung und schenkte uns damit ein doch kurioses Video....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wieviel Dübel sind ein Niebel ?

von PaoloP am

Prominenten Status erlangt hat Deutschland liebster Arbeitsloser Arno Dübel mit seiner inzwischen über 30jährigen Arbeitlosigkeit. Einen dazu interessanten Umrechnungsfaktor hat die Heute Show...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fehlende MUI Beziehung???

von Robert 90 am 1 Antwort

ich habe cod 4 auf meinem rechner win7 installiert und als ich dann das Spiel startete tat sich kurtz was sa so aus als ob das spiel starten wollte doch dann beendete es sofort wieder und es kam die...