Off Topic 20.500 Themen, 227.750 Beiträge

gelöscht_300542 GAG3 „Die Volksseele kocht“
Optionen

Im Moment köchelt die Volksseele noch, aber lange dauert es nicht mehr, bis sie richtig anfängt zu brodeln.

Mit jedem Tag dieses tragisch schauerlichen Polittheaters, wächst in mir die Vermutung, dass wir kurz vor Neuwahlen stehen:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1000496

Angeblich denkt nun auch schon Guttenberg über einen Rücktritt nach:

http://www.faz.net/s/homepage.html

Was den Sozialabbau betrifft, erhalten wir aber nach einer Neuwahl bestenfalls eine Atempause.

Würde mich ja totlachen, wenn dann wieder eine schwarz-gelbe Regierung (ohne Westerwelle u. Komplizen) gebildet werde würde.

Mittlerweile muss man ja wirklich alles in Betracht ziehen.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 gelöscht_300542 „Im Moment köchelt die Volksseele noch, aber lange dauert es nicht mehr, bis sie...“
Optionen

Was mich allerdings ehrlich wundert ist, das es noch keinen imensen Zulauf bei den rechten Randgruppen gibt.
Ähnlich hat es doch damals begonnen, bevor Adolf an die Macht kam.
Merken die in Berlin eigendlich noch irgendwas?
Aber wenn man schon oben ist, lässt es sich einfach nach unten Treten.
Drecksäcke in Berlin

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Unholy olliver1977 „Was mich allerdings ehrlich wundert ist, das es noch keinen imensen Zulauf bei...“
Optionen

hmm täusch dich nicht, es hat damals mit den Linken Splittergruppen angefangen und leider konnte sich das rechte Pack schneller vereinigen/zusammen tuen..

Gruss

olliver1977 Unholy „hmm täusch dich nicht, es hat damals mit den Linken Splittergruppen angefangen...“
Optionen

Irgendwie wiederholt sich doch alles wieder und das nicht nur im TV ;)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
audax31 olliver1977 „Was mich allerdings ehrlich wundert ist, das es noch keinen imensen Zulauf bei...“
Optionen
Was mich allerdings ehrlich wundert ist, das es noch keinen imensen Zulauf bei den rechten Randgruppen gibt.

Es gibt eben noch genug Leute, welche das 1000 jährige Verbrechersystem überlebt haben und keine Wiederholung wünschen.
doc
GAG3 gelöscht_300542 „Im Moment köchelt die Volksseele noch, aber lange dauert es nicht mehr, bis sie...“
Optionen

Hallo voenix,
Angeblich denkt nun auch schon Guttenberg über einen Rücktritt nach:

Es ist nicht zu glauben. Einer nach dem anderen aus dieser Wildsau Gurkentruppe verlässt das sinkende Schiff.

Merkeln die überhaupt noch was?

MfG

Black Country Communion mit BLACK
Fieser Friese GAG3 „Die Volksseele kocht“
Optionen
... Tumultartige Szenen überschatteten die Demo in der baden-württembergischen Landeshauptstadt. SPD-Landtagsfraktionschef Claus Schmiedel wurde während seiner Rede aus einem Block von rund 300 Menschen mit Eiern und Bananen beworfen. Die Polizei stürmte auf die Bühne. Schmiedel wurde mit Regenschirmen geschützt. Schon zuvor war die Rede des SPD-Politikers durch Trillerpfeifen und Buh-Rufe so vehement gestört worden, dass kaum ein Wort zu verstehen war. ...

*lach* Wie geil ist das denn? Diesen Volksverrätern müssen noch ganz andere Sachen passieren -> schönen Gruß aus den 70er Jahren. Nicht "wir" haben über "unsere" Verhältnisse gelebt, sondern "die" in Berlin haben über "unsere" Verhältnisse gelebt.

Wie soll jemand aus dem Niedrigstlohnsektor überhaupt über seine Verhältnisse leben können, wenn er nicht mal ansatzweise einen Hauch einer Chance dazu hat.
GAG3 Nachtrag zu: „Die Volksseele kocht“
Optionen

Hallo Friese,
von rund 300 Menschen mit Eiern und Bananen beworfen. Die Polizei stürmte auf die Bühne. Schmiedel wurde mit Regenschirmen geschützt.

Wenn ich so etwas lese kommt mir der gedanke"warum sind Eier und Bananen nicht aus Eisen.

MfG

Black Country Communion mit BLACK