Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kein Ton

von user_302679 am 1 Antwort

Nach dem Muxen mit Mediaport 1.3.9. ist kein Ton vorhanden. Bis zum 14. Mai klappte das noch prima. Dateien stammen vom Technisatreciever K2. Unter Vista klappte das auch, mit Windows 7 nicht mehr,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

prism3d-engine --> Fehler

von satri1986 am 7 Antworten

Hallo zusammen. Ich bin Sascha und bin 21 Jahre alt. Ich wurde aus einem anderen Forum hierher verwiesen, weil dort niemand helfen konnte. Folgendes Problem tritt auf: Ich habe mir vor längerer Zeit...

Forum Off Topic

Munich

von Prosseco am

Laut diesen Link meiner Stadtzeitung ist Muenchen die beste Stadt zum Leben weltweit.http://www.diario.com.mx/nota.php?notaid 98eaf1b38f83fb778588d88f4568c6ee Kurz uebersetzt: Muenchen ist die beste...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T-Stick? Welcher?

von marinierter am 11 Antworten

Moin Moin, habt ihr Erfahrung mit DVB-T-Sticks und könnt mir vielleicht einen empfehlen? Guter Empfang, wo der Stick ausreichend sein dürfte, ist vorhanden, dennoch würde ich einen Stick mit...

Forum Off Topic

Datenverräter aus Dummheit

von eiseimer am 2 Antworten

Datenschutz nur eine Lüge. Irgendwann ist jeder dran. In diesem Fall waren es die Briefwähler in München, deren Adressen in den Adresshandel gegeben wurden. Hier ein Auszug aus einem Stern-Artikel:...