Liebe Fan-Gemeinde, ich kaufe viel im Internet ein und habe mal wieder einige Gutscheine bekommen. Da ich dafür keine Verwendung habe, kann ich sie EINMAL verschenken. Wer Interesse hat, kann mir...
hab ich heute im Internet gelesen. Die totale verarsche. Was machen die denn jetzt anders?? Wie alle anderen Großkonzerne. Arbeitskraft ausbeuten. So, sind die groß geworden. Was mir am meisten...
Kabel - BW bietet nur diesen Receiver an. Angebote von gebrauchten Receivern beinhalten überwiegend diese Marke. Nach verschiedenen Aussagen, auch von Kabel-BW Vertrieben soll dieses Produkt nicht...
Nach dem Muxen mit Mediaport 1.3.9. ist kein Ton vorhanden. Bis zum 14. Mai klappte das noch prima. Dateien stammen vom Technisatreciever K2. Unter Vista klappte das auch, mit Windows 7 nicht mehr,...
Ich suche eine Möglichkeit auf ein Livebild eine Grafik einzustanzen/einzublenden. Die soll ohne Verlust der Bildsignales geschehen und praktisch ohne Zeitversatz geschehen. Meine bisherige Lösung...
Ich muss gestehen, dass mir Udo Ulfkotte , der Autor des folgenden Videos, bis heute kein wirklicher Begriff war. Kann mich zumindest nicht erinnern, jemals etwas bewusst von ihm gelesen zu haben....
Hallo zusammen. Ich bin Sascha und bin 21 Jahre alt. Ich wurde aus einem anderen Forum hierher verwiesen, weil dort niemand helfen konnte. Folgendes Problem tritt auf: Ich habe mir vor längerer Zeit...
Noch in diesem Jahr will Google die Fernsehwelt revolutionären. Bereits vergangenen Monat wurde Google TV vorgestellt, ein Konzept das traditionelles Fernsehen mit Videoinhalten aus dem Internet...
Laut diesen Link meiner Stadtzeitung ist Muenchen die beste Stadt zum Leben weltweit.http://www.diario.com.mx/nota.php?notaid 98eaf1b38f83fb778588d88f4568c6ee Kurz uebersetzt: Muenchen ist die beste...
wann der erste mit einer Tröte in der Bundesliga auftaucht und was aufs Maul bekommt. http://shop.ebay.de/?_from R40 _trksid p3907.m570.l1313 _nkw vuvuzela _sacat See-All-Categories
Hallo an alle! Ich bin umgestiegen von Videograbbing mit USB2.0-Schnittstelle auf eine PCI-Karte mit analogen Eingängen von Adaptec Videoh! . Ich kenne Adaptec eigentlich nur von den SCSI-Controllern...
Gestern hat Nintendo auf der E3-Messe überraschend eine neue mobile Spielkonsole namens 3DS vorgestellt. Das ist quasi ein Nachfolger der aktuellen DS-Konsole, der allerdings 3D-Darstellung ohne...
Moin Moin, habt ihr Erfahrung mit DVB-T-Sticks und könnt mir vielleicht einen empfehlen? Guter Empfang, wo der Stick ausreichend sein dürfte, ist vorhanden, dennoch würde ich einen Stick mit...
Mein Sohn kann die Spiele im DS nicht mehr ausführen von deisem R4. Wenn ich die kleine Speicherkarte über USB an meinen Vista hänge, sehe ich alle Spiele, Dateien-aber bei ihm kommt immer die...
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu...
Datenschutz nur eine Lüge. Irgendwann ist jeder dran. In diesem Fall waren es die Briefwähler in München, deren Adressen in den Adresshandel gegeben wurden. Hier ein Auszug aus einem Stern-Artikel:...