Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

50 Millionen

von violetta7388 am 3 Antworten

Hallo Forum, nur 50 Millionen Honorar erhält der Insolvenzverwalter von Karstadt! Gott-sei-Dank haben die Mitarbeiter bereits auf mehrere Millionen ihrer Gehälter verzichtet, sonst könnte der arme...

Forum Off Topic

New World Order - Spinnerei oder Fakt?

von gelöscht_300542 am

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden Leute ausgelacht oder als Verschwörungsspinner beschimpft, wenn sie den Begriff NWO, die Abkürzung für New World Order in den Mund nahmen. Verkürzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Einseitige Musik

von Ebi7 am 4 Antworten

Hallo. habe kürzlich Musiksendungen Fernsehen aufgenommen. Aus irgendeinem Grund ist ein Stereokanal ganz leise. Das kam bislang gar nicht vor .Frage: gibt es ein Programm, mit welchem man...

Forum Off Topic

Erdoel

von Prosseco am 1 Antwort

http://www.derwesten.de/nachrichten/Oelleck-in-daenischer-Nordsee-Bohrinsel-id3145132.html Irgendwann kriegen wir noch Erdoel verseuchtes Fisch auf dem Teller. Gruss Sascha

Forum Off Topic

Elektrikerwissen gefragt

von nettineu am 8 Antworten

Benötige Info und Hilfe bei folgendem Fall: Eine Treppenbeleuchtung vom EG zum Keller soll von 2 Bewegungesmeldern, einer im EG und einer im KG geschaltet werden. Parallelschaltung mit Triac ohne...

Forum Off Topic

Sterben ist jetzt erlaubt

von eiseimer am 11 Antworten

Ihr kennt die Nachricht .Urteilspruch des BGH zur Sterbehilfe. Krankenhäusern, Pflegeheimen, Hospizen wird nun das große Geschäft verdorben. Denn alle Maßnahmen bezahlten die Krankenkassen. Vor...

Forum Off Topic

BP

von Prosseco am 6 Antworten

Vorsicht Englisch http://www.youtube.com/watch?v 2AAa0gd7ClM Schoenes Wochenende. Buahhahhaa. Sonntag Argentinien vs. Mexiko und Deutschland vs. England. Moege der bessere Gewinnen. Gruss Sascha

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Schiff-Simulator

von christel2 am 2 Antworten

Hallo, ich habe den Schiffsimulator 8 von astragon installiert. Läuft aber nicht .. Meldung : Questview-Fehler... Was kann ich tun ?? Dank im Vorasu für Unterstützung

Forum Off Topic

VLC tötet Vuvuzela

von violetta7388 am 1 Antwort

Hallo Forum, ganz ohne ist aber auch nichts! Die Dinger gehören einfach zur WM 2010, auch wenn sie total nervig sind. Details: http://www.pro-linux.de/news/1/15808/vlc-toetet-vuvuzela.html MfG. violetta

Forum Off Topic

Hunde kot auf Fußweg

von elvis2 am 25 Antworten

Das Hundekot eklig auf Straßen sind ist wohl klar. Eventuell halten das manche leute für eine Demokratie in einem modernen Land. Aber man muss das trotzdem von seinem wegmachen was sein Hund da...

Forum Off Topic

Damals

von GAG3 am 2 Antworten

Hallo, wer kennt noch GUESS WHO mit AMERICAN WOMAN. Das waren noch Zeiten.. Mit diesem Hit, änderte sich mein Musikalisches empfinden im bezug auf harte Gitarrenklänge damalige Zeit und harten...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Lautsprecherkauf

von Opa69 am 14 Antworten

Moin Freude. Ich beabsichtige, die angezeigten Lautsprecher zu kaufen. Seht euch die mal. Ich will mir keine großartigen Konzerte anhören, sondern einfach nur gute Lautsprecher....