Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sound Buchse (Line-out) ist tot

von hvoag am 6 Antworten

Ist ein Celsius H700 mit W7x64. Wollte die 2.1 LS anstecken, aber alles Bemühen war erfolglos: Kein Sound mehr. Woran könnt s liegen Anlage spielt auf anderem NB ? Für einen Hinweis darf ich jetzt...

Forum Off Topic

Baumwolle...

von jüki am 14 Antworten

Bei uns liegen wieder einmal die Straßen- und Gehwegränder voller Baum ? samen - die sehen aus, wie Baumwollblüten. Ich hatte den Ahorn oder die Birke in Verdacht - Wikipedia verrät aber nichts...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Descent 1 Gegner - Tipps?

von Hellspawn am 13 Antworten

Abend, ich Spiele gerade Descent 1 - Leider nervt mich dieser gegnertyp: http://www.fotos-hochladen.net/zwischenablage01tapjfzc5.jpg Wie kann man die Penner am besten erledigen? Weil mit Ihrer Vulkan...

Forum Off Topic

Neue Verkehrsordnung

von SoulMaster am 5 Antworten

Diese Meldung ist mir vor kurzem zugeflattert, super. Ich bin platt, passt aber zu Deutschland. Oder ?????? dbg SoulMaster Information des Bundesministeriums für Verkehr, Bau, Stadtentwicklung...

Forum Off Topic

Hat mich erreicht, die SUDUKO - Fax - Empire

von Unholy am

Das Philips Magic 5 eco ist ein zuverlässiges Normalpapierfax mit elegantem Design und minimalen Platzbedarf. Neben der hervorragenden Druckqualität machen praktische Features, wie die Timer...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

4% 4% 4%

von violetta7388 am 2 Antworten

Hallo Forum, nach neusten Umfragewerten fällt die Partei des dekadenten Herrn Westerwelle erstmals wieder auf den eigentlich richtigen Wert von 4 zurück. Weiter so Herr Westerwelle, bald liegt die...