Zu meinem Sony Digital Camcorder gehört ein Diskettenlaufwerk , welches über eine Karte mit dem Camcorder verbunden werden kann. Die Karte müsste in den Kartenslot meines Notebooks passen. Bevor...
Ist ein Celsius H700 mit W7x64. Wollte die 2.1 LS anstecken, aber alles Bemühen war erfolglos: Kein Sound mehr. Woran könnt s liegen Anlage spielt auf anderem NB ? Für einen Hinweis darf ich jetzt...
Gestern beim Fussball ist es mir wieder aufgefallen. Die haben hier in der Gegend alle zu unterschiedlichen Zeiten gejubelt. Ich war mit HDTV und Kabel/Sat-Anlage mindestens 5 Sekunden später dran,...
Bereits im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft gingen Analysten davon aus, dass sie den Verkauf neuer TV-Geräte ordentlich ankurbeln wird. Im Mai spekulierte die Gesellschaft für Unterhaltungs-...
Bei uns liegen wieder einmal die Straßen- und Gehwegränder voller Baum ? samen - die sehen aus, wie Baumwollblüten. Ich hatte den Ahorn oder die Birke in Verdacht - Wikipedia verrät aber nichts...
hallo, wir haben folgendes problem mit den 2 spielen counterstrike und call of duty. bei beiden bricht nach wenigen minuten, mal sinds 5, mal 10, mal 15, die internetverbindung zusammen. die...
Moin, tja, das ist die Frage... Meine mitgelieferte DVB-T Kartensoftware lieferte leider unter Pro7 kein Bild und so habe ich gestern einfach mal mit dem Windows Media Center Win 7 aufgenommen. Dort...
Bin ich naiv, wenn ich bei neuer Technik wenigstens den Komfort wie bei der vorherigen erwarte? Ich habe noch einen alten Festplattenrekorder, der per SCART-Kabel am Fernseher angeschlossen ist....
Abend, ich Spiele gerade Descent 1 - Leider nervt mich dieser gegnertyp: http://www.fotos-hochladen.net/zwischenablage01tapjfzc5.jpg Wie kann man die Penner am besten erledigen? Weil mit Ihrer Vulkan...
Diese Meldung ist mir vor kurzem zugeflattert, super. Ich bin platt, passt aber zu Deutschland. Oder ?????? dbg SoulMaster Information des Bundesministeriums für Verkehr, Bau, Stadtentwicklung...
Das Philips Magic 5 eco ist ein zuverlässiges Normalpapierfax mit elegantem Design und minimalen Platzbedarf. Neben der hervorragenden Druckqualität machen praktische Features, wie die Timer...
Hallo, ich bin seit zwei Tagen den oben genannten Sat Receiver von folgendem Hersteller: http://www.microelectronic-gmbh.de/ Der Receiver unterstützt PVR, also das Aufnehmen von Sendungen auf einen...
Hallo, ich hoffe einer von euch kann einem Softwarelaien möglichst einfach den Unterschied von Funktional, Objektorientiert und Serviceorientiert an einem praxisnahen Beispielt erklären? Viell....
Servus ! Hab jetzt seit 2-3 Wochen Win7 drauf und wollte mal wieder ne Runde daddeln. Also besagtes Spiel, Cossacks - Back to War, frisch installiert, aber nichts ging... Ich hab Win7 als...
Hallo Forum, nach neusten Umfragewerten fällt die Partei des dekadenten Herrn Westerwelle erstmals wieder auf den eigentlich richtigen Wert von 4 zurück. Weiter so Herr Westerwelle, bald liegt die...