Liebe Fan-Gemeinde,
ich kaufe viel im Internet ein und habe mal wieder einige Gutscheine bekommen.
Da ich dafür keine Verwendung habe, kann ich sie EINMAL verschenken.
Wer Interesse hat, kann mir mehlen.
Es sind:
10 € bei www.goertz.de (Schuhe, gültig bis 31.07.2010, Mindestbestellwert 50 €)
10 € bei www.mytoys.de (Kindersachen, gültig bis 31.12.2010, Mindestbestellwert 30 €)
5 € bei www.tchibo.de (Kaffee und Gebrauchsartikel, gültig bis 31.10.2010, Mindestbestellwert 25 €)
Und für alle:
www.snapfish.de/gutschein1
Erhalten Sie jetzt von Snapfish zum Kennenlernen 50 Abzüge von Digitalfotos gratis
Angebot gilt nur für Snapfish Neukunden in Deutschland bis zum 31. Dezember 2010 und ausschließlich für das Format 10x15. Es fallen Versandkosten in Höhe von 3,95€ an. Gratisabzüge sind nur einmal pro Person erhältlich und einzulösen bis 60 Tage nach Upload der Fotos.
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
Tja, aus diesem Grund kaufe ich das meiste in echten Läden.
Ich bekomme dann zwar nur selten Gutscheine, dafür aber erstklassige persönliche Beratung und einen fairen Preis. ;)
Das sind nicht einfach Gutscheine sondern Werbung/Erstkundenaktionen, deutlich erkennbar am Mindestbestellwert.
Auf gut deutsch - Müll !
Das würde ich so pauschal nicht sagen. Wenn man sowieso bestellt, warum sollte man dann den Gutschein nicht nutzen?
Wenn jemand bloß wegen eines Gutscheins einkauft, ist demjenigen nicht mehr zu helfen.
Nja was ich mein ist der Begriff Gutschein ist ne Mogelpackung.
Eher ne Rabattmarke auf einen zu erreichenden EInkaufswert - irgendwo steht auch sicher:
"Nur für Neukunden, nur einer pro Person einlösbar" oder sowas ähnliches.
Das ist mal wieder typisch - über alles meckern, und erst recht, wenn einem was Gutes getan wird.
Auf gut deutsch - deutsch eben!
Wenn beispielsweise DocMorris eine ach-so-beschießene-Neukunden-Aktion startet und 10 Euro ohne MBW anbietet, wo ist da der Beschiss?
Wenn Mytoys 33% rabatt gewährt (bei marktüblichen Preisen im unteren Bereich - wo ist da was zu meckern?
Also, es gibt welche, die selbst dann meckern würden, wenn sie 500er Scheine in den Anus gesteckt bekämen.
Mich stört einzig der irreführende Begriff Gutschein - das ist alles.
Ich nehme grundsätzlich Vorteile in Anspruch, wenn es möglich ist.
Mein Frau kauft wöchentlich so eine alberne Zeitung.
Kostet im Jahr ca. 85 EUR inkl. Porto.
Nun hat sie mich als Kunden geworben und ich habe das Teil abonniert.
Dafür hat sie 60 EUR bekommen und nach einem Jahr drehe ich den Spieß um.
Ich kündige und werbe sie. So läuft unsere Fernsehzeitung auch.
Fertig.
Ach ja, DocMorris ist nicht das Optimum.
Ne, überhaupt nicht, aber wenn sie einem Pillen für 10 Euro VSK-frei schenken, dann schlage ich doch gleich 2-3 Mal zu und meckere nicht über deren Preise :)
Ansonsten sind Apomio und Co. ideal, da quetscht man auch den letzten Cent raus. Zumal die günstigste Apos i.d.R. auch nur 10-20 Euro MBW haben.
MfG trilliput (der auf der Krokofarm lebt ;)
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch seines Veröffentlichers entfernt.
Kostet im Jahr ca. 85 EUR inkl. Porto.
Nun hat sie mich als Kunden geworben und ich habe das Teil abonniert.
Dafür hat sie 60 EUR bekommen und nach einem Jahr drehe ich den Spieß um.
Wo liegt da der Vorteil?
Für 85€ einen Gutschein für 60€ bekommen, dafür habt Ihr jetzt zweimal dieselbe Zeitung für ein Jahr. Aber dafür musstest Du noch 25,€ auf Deinen Gutschein draufzahlen.
Ich gehe mal eher davon aus, dass die Zeitung abwechselnd bezogen wird.
Oft gibt es aber Klauseln, dass es die Prämie nur dann gibt, wenn der Geworbene in den letzten xx Jahren kein Abonnent der Zeitung war.
Hier gibt es die Klausel nicht.
Bei Banken ist man zB. nach 6 Monaten wieder Neukunde.
Aber selbst wenn, ich kann die Zeitung ja auch wieder eine zeitlang regulär kaufen.
Oder auf einen frei erfundenen Vornamen bestellen.
Die prüfen doch eh nix. Wenn sogar Bankeinzüge per Lastschrift so klappen, dann klappt auch der Rest.
Nur mit Adressen kann man nicht tricksen, weil die meisten Verlage mit der Adressdatenbank der DPAG arbeiten und die Fantasiehausnummern (etwa 13b statt 13) mit einem Storno erwidern.
Was ja nicht davon abhalten sollte, es dennoch zu probieren.
Sie will die Zeitung ja haben, mit oder ohne Gutschein.
Somit ist das wesentlich billiger.
Das ist wie mit dem Bier.
Sonderangebot: Markenbier 9 EUR die Kiste, kostet sonst 13 EUR
Der Nachteil: Man muss es trinken.
.
Kostet im Jahr ca. 85 EUR inkl. Porto.
Nun hat sie mich als Kunden geworben und ich habe das Teil abonniert.
Dafür hat sie 60 EUR bekommen und nach einem Jahr drehe ich den Spieß um.
Dazu muss ich folgendes mehlen: Wo liegt der Vorteil, wenn sie 85 € ausgiebt, dan
85 - 60 = 25 EUR
25 : 52 = 0,48 EUR
Somit ist die Zeitung jede Woch ca. 1 EUR billiger.
Ja, so kommt der Fokus schon seit Jahren ins Haus, zwischen Null und 30 Euro habe ich bis jetzt bezahlt, p.a versteht sich.
Auch andere Sachen bekommt man gratis, Stereo, Programm- und Autozeitschriften und einiges mehr.
Zu bestimmten Zahreszeiten sind die Prämien besonders hoch.
Die Krokofarm ist die beste Anlaufstelle: http://www.abosgratis.de/