Off Topic 20.481 Themen, 227.565 Beiträge

gelöscht_300542 Herman4 „Die haben einen Vulkan vielelicht angebohrt“
Optionen

Es gibt Experten die befürchten, dass sich dort unten eine grosse Lagerstätte von Methanhydrit befindet. Ich weiss nicht mehr genau, aber dieses Methanhydrit-Vorkommen könnte sich bei Änderung der dortigen Druck- und Temperarturverhältnisse explosionsartik um ca. 10-20 % ausdehnen. Was wiederum riesige Tsunami-Wellen zur Folge hätte. Aber nichts genaues weiss man wohl nicht und so werden wir wohl einfach abwarten müssen, was weiter passiert.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 gelöscht_300542 „Es gibt Experten die befürchten, dass sich dort unten eine grosse Lagerstätte...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
MHA Herman4 „Die haben einen Vulkan vielelicht angebohrt“
Optionen

http://der-weg.org/luegen/oelkatastrophe.html#meeresboden-gespalten

Jesus ist der Weg.

Na Klasse, da bin ich als Atheist aber mächtig beunruhigt! :-)

Auf so einer Seite steht sowieso nur Müll!



bei Antwort benachrichtigen
HFO20051 MHA „http://der-weg.org/luegen/oelkatastrophe.html meeresboden-gespalten Jesus ist...“
Optionen

Vielleicht kann Jesus eine Lösung vorschlagen.
Aber meines Wissens ist er Blind, Taub und Stumm. Halt tot.

http://www.mein-pc.eu/Images/us/HFO2005_7371_3.png http://www.mein-pc.eu/Images/us/HFO2005_7371_2.png
bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 HFO20051 „Vielleicht kann Jesus eine Lösung vorschlagen. Aber meines Wissens ist er...“
Optionen

Bitte ! !

verunglimpft bitte nicht die "Gläubigen" die Hoffnungsträger, die Menschen ,die noch einen Glauben haben...Auch wir, die Atheisten, die Ungläubigen, leben in der Welt der Gläubigen, der Menschen, die auf das Gute im Menschen hoffen..und genau "Dass" verbindet uns....Denkt bitte nicht nur "Naturalistisch" sondern auch "Menschengeschichtlich".... wir wollen doch einfach nur, alle gemeinsam, friedlich miteinander leben dürfen... oder?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Herman4 „Die haben einen Vulkan vielelicht angebohrt“
Optionen

Wollte auch erst wegklicken, als ich dieses Jesus-Layout gesehen hatte. Hab dann aber doch ca. 80% der Seite gelesen und festgestellt, dass es da keine Missionierungsversuche, oder ähnl. gab.

Die Artikel sind halt von anderen Seiten zusammengesammelt, insofern nichts wirklich neues.

@WVB-38
Ja, soll jeder glauben was er mag.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 gelöscht_300542 „Wollte auch erst wegklicken, als ich dieses Jesus-Layout gesehen hatte. Hab dann...“
Optionen

ncith jesus ist taub, sondern wir menschen sind es, die sein wort nicht hören wollen, seine gebote nicht befolgen, seine regeln verachten und ihm die schuld geben.

bei Antwort benachrichtigen
terref Herman4 „ncith jesus ist taub, sondern wir menschen sind es, die sein wort nicht hören...“
Optionen

Lass mal gut sein, Herman4, mit olle Jesus, - der hat nun inzwischen ausgedient und schmort nun, als ehemaliger Anführer einer Horde von 12 finsteren Wegelagerern, Mördern und Römerhassern (wenn man den Qumran-Rollen glauben schenken darf) möglicherweise in der „Hölle“, - was mich zum eigentlichen Thema, Deinem Vulkan, zurückbringt.

Olle Jesus (also der Bibel-Jesus, den uns die katholische Kirche verkauft) hätte zu dem Thema sicherlich im Tempel wieder Unruhe gestiftet und z.B. lamentiert bzw. prophezeit:
“Und es wird sich zu der Zeit begeben, dass den Mächtigen dieser Erde die oberirdischen Reichtümer nicht mehr reichen und sie tiefe Löcher in die Erde graben, um ihren Reichtum zu mehren, - aber sie werden einen schlummernden Vulkan wecken!“

Wen oder was mag der Bursche - wenn er es denn so gesagt hätte - mit „schlummerndem Vulkan“ gemeint haben? Ist das wieder so eine Volksaufhetze, wg. der ihn die Römer damals geschnappt und hingerichtet haben?

Auch Nostradamus hat bereits mit zeitnahem Datum auf den "Vorfall" hingewiesen. In der "Übersetzung" heißt es:"Der Lebensquell der Menschheit wird versiegen und das Ende ist nahe!"

Der meint doch wohl nicht, dass Tiefsee-Öllecks mangels Erfahrung nicht mehr repariert werden können und durch das ausfließende Öl sämtliche Meere letzthin mit einer immer dicker werdenden Ölschicht versiegelt werden und absterben?

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 terref „Lass mal gut sein, Herman4, mit olle Jesus, - der hat nun inzwischen ausgedient...“
Optionen

glücklicherweise ist der nicht olle sondern lebt und er starb ja für uns
die typen von der öl plattform die haben ne vulkanische erdspalte höchstwahrsceinlich angebohrt
ein gebiet so groß wie der mount everest an öl ist noch unten und wie schon johannes in der offenbarung schreibt, dass meer wird sich färben wie ds blut eines toten, das haben wir ja jetzt, und nostradamus hat so viel unverständliches zeug geschrieben da wird keiner schlau draus, im gegensatz zur offenbarung die kann man ausdeutschen eben anhand der bibel.

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Herman4 „Die haben einen Vulkan vielelicht angebohrt“
Optionen

Hallo Forum,

nachdem die große BP (und nebenbei bemerkt auch die USA nicht) bis heute nicht in der Lage ist die Katastrophe zu stoppen, ist es völlig egal was angebohrt wurde. Denn alles ist nur Spekulation und Lösungen sind nicht in Sicht!!!
Wir Europäer sollten uns keinesfalls in Sicherheit wiegen, der Golfstrom wird uns schon beteiligen und den Schitt auch an unsere Strände spülen. Von klimatischen Beeinflussungen ganz zu schweigen!

Kein Unternehmen dürfte m. E. jemals eine Bohrlizenz erhalten, wenn nicht ausreichend Rettungsequipment ersatzbereit vorgehalten wird. Schon gar nicht Offshore!

Aber die großen Industrienationen und Firmen haben ja nun ein neues Einsatzgebiet "entdeckt". Afganistan!!!
Gute Nacht Marie.


MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen