Off Topic 20.500 Themen, 227.747 Beiträge

Zenith, die Kulturhalle München essen gehen.

Wiesner / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Münchner,

ich und ein paar Freunde sind Ende des Monats auf einem Konzert in der Zenith Kulturhalle.
Gibt es in der Nähe der Veranstaltungshalle Restaurants wo man vor dem Konzert noch gepflegt essen gehen kann?

Habt ihr ein paar Tipps für 4 Ösis um die Vierzig.
Am besten ohne Reservierung und wo es gutes bayrisches Bier gibt.

Thanks Mike

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Wiesner „Zenith, die Kulturhalle München essen gehen.“
Optionen

...darum habe ich mal das Naheliegensde getan:

http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=Zenith+Kulturhalle&fb=1&gl=de&hq=Zenith+Kulturhalle&cid=0,0,6464611435563146420&ei=shT2S9PeONSAOL3v3MAI&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=4&ved=0CDAQnwIwAw

Alternativ würde ich vorschlagen mit der U6 in die Stadt zu fahren, ist nicht so weit. Das Hofbräuhaus ist nah, Schweinepreise inbegriffen. ;)

Ok, Link klappt so nicht. Du musst halt manuell arbeiten und bei in der Nähe suchen Gastronomie eingeben. Ein paar Tage hast du noch Zeit, falls kein Münchner antwortet. Mike und Markus sind eher woanders unterwegs, aber vielleicht schreibt dir ja einer der beiden.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Wiesner Nachtrag zu: „Zenith, die Kulturhalle München essen gehen.“
Optionen

Ans HB habe ich auch schon gedacht, aber das geht sich vermutlich zeitlich nicht aus.
Ich suche was in der Nähe (ev. zu Fuß) aber die Umgebung sieht ziemlich nach Industrie-Pampa aus.
Hauptsache kein Mäci. :-)