....oder: Wenn vor lauter Gier der Verstand aussetzt: Hier mal klicken.
Da kommen mir schon Zweifel daran, dass man diese Leute noch ernst nehmen kann....
Gruß
K.-H.
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/84526.jpg)
....oder: Wenn vor lauter Gier der Verstand aussetzt: Hier mal klicken.
Da kommen mir schon Zweifel daran, dass man diese Leute noch ernst nehmen kann....
Gruß
K.-H.
Die Dämlichkeit einiger Zeitgenossen, kennt scheinbar keine Grenzen! Man könnt sich glatt bepinkeln, vor lachen! *lol
mfg :)
Ich glaube, das probiere ich auch. Scheinbar ist ja ein nicht nicht gerade kleiner Teil der hiesigen Bevölkerung der Meinung, daß in kurzer Zeit die D-Mark wiederkommt.
Den gleichen Bären kann man vermutlich einem nicht unerheblichen Teil dieser Zielgruppe ebenfalls aufbinden. Deutschmark im Wert von 100.000 Euro für nur 1.000 Euro, muß allerdings noch gewaschen werden.
Am besten, ich fahre gleich mal zu uns in die Firma und gucke, wo wir unsere Schneidemaschine versteckt haben. Altpapier ham'wa genug, dann muß ich noch ein bischen schwarze Farbe holen und 'ne Packung Persil. Ach was, Waschmittel vom Discounter tut's auch, am besten so ein Zeug für schwarze Kleidung ;-)
Vielleicht verwende ich aber auch die schwarze Geheimfarbe von meinem neuen "Liebling" und selbsternannten Privatermittler Riz3, der noch kreativer als unser Hermänsche ist, was die Veröffentlichung von hanebüchenen Postings betrifft. http://forum.chip.de/funtalk/zimmer-streichen-1385296.html
Gruß
Jürgen
Nabend,
da kann ich (leider?) kein Mitleid für die "Ausgenommenen" empfinden ;-), wenn die Gier so groß ist das die Logik ausgeschaltet wird ist das sehr "krankhaft" und die gehörten mal dem Arzt vorgestellt.
Aber es trifft (diesmal wenigstens) keinen "Armen" ;-).
Gruß
Manfred
Was meist Du wieviel immer noch auf die Emails der Nigeria Spammafia hereinfallen.