Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

You tube

von 12tiger am 6 Antworten

Meine Frage ist... ist das Herunterladen von You tube vides s legal, wenn ich hingehe und konvertiere sie mir im MP3 . So dass ich die Möglichkeut habe, mir diese überall hinzuziehen wo ich will.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Preis

von Prosseco am

LOL http://www.gamersunity.de/killerspiele/der-deutsche-computerspielpreis-eine-farce.t77999.html Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]

Steam für Linux?

von DergroßeGuru am 4 Antworten

Hi zusammen! Wie phoronix.com berichtet, scheint Valve wohl an einem Steam-Client für Linux zu arbeiten! Bis jetzt beruht das mehr auf Vermutungen, aber mal sehen ob sich da in nächster Zeit was von...

HAWX Installationsproblem

von runner95 am 4 Antworten

Hallo Leute, ich habe ein Problem bei der Installation von HAWX. Habe schon gegoogelt und das Problem nicht lösen können. Wenn ich meine HAWX CD einlege und die setup.exe starte kommt folgende...

Forum Off Topic

Schimpfwörter

von GAG3 am 15 Antworten

Hallo Schluris, nichts schlimmes , ich suche für meine Sig. noch ein paar sehr schlimme Schimpfwörter. Ich könnte mir vorstellen das dem ein oder anderen spontan dazu etwas einfällt.Persönliche...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Tote Hose?

Heftl für Geile Games

von Redaktion am 7 Antworten

Die besten Spiele-Heftl waren immer noch die Freak-Blattl. Wer kennt noch ASM oder Powerplay? Das gibts heute nicht mehr, oder doch? Naja, Magaziniac.Blog hat mal aufgeschrieben, was es heute so an...