wollte gestern meine cam in msn benutzen .. und siehe da sie war beschäftigt .. was ich schon wieder einmal sehr kurios fand .. hab jetzt mein virenprogramm drüberlaufen lassen,der aber auch nichts...
Hallo zusammen! Vier Jahre lang war dieser Traditionsverein weg vom Fensterr, jetzt ist er endlich wieder da - trotz Heimniederlage gegen Rostock, aber eben dank der Schützenhilfe von Augsburg, die...
Hallo, gerade hat Herr Bahring in einer politischen Sendung in der ARD etwa geäußert: -- Wenn die Unterstützung der Wackelkandidaten so weitergefüht wird sei dies der Anfang vom Untergang unseres...
Moin Leutz, ich suche einen PCM-Audio-Codec für den Windows-Mediaplayer unter WIN7. Weiß da jemand etwas genaues, ist das überhaupt mit dem Mediaplayer möglich und wenn ja, hat jemand eine...
Mit seiner Ankündigung moderne Kopierschutzmechanismen abzuschaffen und durch was Neues zu ersetzen, hat der Spiele-Publisher Ubisoft Ende Januar für heftige Diskussionen gesorgt siehe Ubisoft...
jetzt drehens komplett durch Um Hurrikane abzuschwächen, sollen Satelliten Sonnenlicht bündeln und die daraus gewonnene Energie als Mikrowellen auf das Wasser schicken. Die Mikrowellen sollen...
Ein Computerspiele muss eigentlich nur drei Dinge tun: das Spielgeschehen mit den Augen beobachten, schnell nachdenken und mit Maus/Tastatur/Joystick rumfuhrwerken. Und das können in gewisser Weise...
LOL http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,691115,00.html Besonders dieses hier: So ein schwachsinn habe ich noch nie gelesen. Dazu noch von eine Person wie Hawking. Ich glaube an Leben...
Folgendes Problem: Ich habe eine schöne große Flachglotze. Der Klang ist im Normalzustand 3- aber im HDTV-Betrieb höchstens 4-. Es scheint so zu sein, daß diese Sendungen einen niedrigeren...
In Berlin soll demnächst ein Kaufhaus eröffnen, in dem die Kunden bis zu fünf Neuwaren kostenlos mitnehmen können. Angeblich wurde das Konzept in Japan entwickelt, in Spanien erprobt und soll nun...
Hallo, mein Player Küchenradio mit CD Player spielt werder CDA noch mp3 Musik ab. Nun möchte ich versuchen Musik in WAW umzuschreiben, weis aber nicht wie das geht. Die tiltel sind in mp3 und...
Kennt Ihr das auch? Ihr sitzt bräsig auf der Terasse und über Euch ziehen Flugzeuge Kondensstreifen an den Himmel. Da die Richtung sehr häufig die Gleiche ist, wüßte ich gerne, ob es eine...
Hallo, ich habe ein Acer Aspire 8530G Notebook mit Ati mobility Radeon HD 4570 Grafikkarte. Seit dem ich Windows 7 installiert habe treten Probleme beim spielen von 3 D Spielen auf. Unter anderem bei...
Morgenthau! Vom 03-06. Juni 2010 steigt wieder ROCK AM RING in der saukalten meist verregneten Eifel mit RAMMSTEIN als ober Headliner. KISS, MUSE usw. für alle junggebliebenen Headbanger....
Vorsicht nur fuer English sprechende. Hier ein Filmtipp. Habe es leider nicht ins Deutsche gefunden. Daher ein Youtube Link. Es ist ein Doku alla Zeitgeist. Nur ich finde es besser....
Das ist ja wirklich zum Haare raufen. Da liegen uns die Politiker seit Jahren, wenn nicht sogar schon seit Jahrzehnten mit Sprüchen und Wahlkampfreden in den Ohren, dass die Bildung das Wichtigste...
Hallo, seit 2 Tagen habe ich auf einem Sound Kanal nur noch eine ganz geringe Leistung. Motherboard Gigabyte GA-M55S-S3, Onboard Realtek ALC 888. Verstärkerboxen angeschlossen an Line Out. Andere...
Hallo, wahrscheinlich bin ich falsch hier, aber vielleicht weiß doch jemand einen Rat. Ich nehme mit einem Camcorder kleine Familienfilmchen auf und möchte die Menschen, die so etwas anschauen...
Wer ein Faible für Luft- und Raumfahrt hat, schätzt vermutlich die hochauflösenden Aufnahmen aus dem All mit Blick auf die Erde, die die Nasa auf ihrer Website veröffentlicht. Da diese Aufnahmen...