Hallo. Oben steht es ja schon. Hier im Wohnbereich wird bei Ablage im Flur eigenmächtig gehandelt. Darum würde ich gerne eine Funküberwachungskamera in diesem Bereich haben, bei der ich das...
Bitte um Hilfe! Kann mir keine Filme, Videos über Internet ansehen, weil alle paar Sekunden die Wiedergabe für einige Sekunden einfriert dann gehts ein paar Sekunden weiter, und wieder das...
Guten Abend. Bin verzweifelt, habe von einem Technisat Receiver digicorder s2 Dateien auf meinen PC geladen. Dazu habe ich weils sonst so ewig dauert, einfach die Festplatte direkt am PC angestöpselt...
Tach! Auch Trolle leben in der realen Rechts- Welt und so möchte ich zumindest das nächste Mietverhältnis rechtlich absichern. Der prominente DMB möchte dafür 54 Euro 18 Euro Versicherungsprämie...
Hi Freunde, im Freundeskreis diskutierten wir gerade die Frage, ob ein Harz IV Empfänger, nachdem er irgend wie zu Geld gekommen ist Lottogewinn, lukratives Einkommen als Sänger o.ä. die erhaltenen...
Tag schön, ja es soll wirklich wahr sein, die Kinder von H4 Empfängern sollen in der nächsten Zeit Geld zurückerstatten, denn die Kindergelderhöhung soll auf die Sozialleistung angerechnet...
http://www.gamestar.de/kolumnen/2313288/ubisofts_baerendienst.html Nun hat es ubisoft wider Willen geschafft die Hacker auf Johnny Depp Niveau damit meine ich den beliebten Schauspieler aus Piraten...
Hallo Forum Kennt sich hier jemand mit guten und vertrauenswürdigen Firmen aus,die Solaranlagen bauen,montieren,also das komplettpaket bereitstellen?Das ganze wäre für ein Dreifamilien-Haus,problem...
Das ist ja ein Ding! http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/23/0,3672,8067543,00.html Das einzige Erdbeben dürfte dieser Prediger wohl in der Hose haben, aber bei den Flatterdingern merkt das eh...
wollte gestern meine cam in msn benutzen .. und siehe da sie war beschäftigt .. was ich schon wieder einmal sehr kurios fand .. hab jetzt mein virenprogramm drüberlaufen lassen,der aber auch nichts...
Hallo zusammen! Vier Jahre lang war dieser Traditionsverein weg vom Fensterr, jetzt ist er endlich wieder da - trotz Heimniederlage gegen Rostock, aber eben dank der Schützenhilfe von Augsburg, die...
Hallo, gerade hat Herr Bahring in einer politischen Sendung in der ARD etwa geäußert: -- Wenn die Unterstützung der Wackelkandidaten so weitergefüht wird sei dies der Anfang vom Untergang unseres...
Moin Leutz, ich suche einen PCM-Audio-Codec für den Windows-Mediaplayer unter WIN7. Weiß da jemand etwas genaues, ist das überhaupt mit dem Mediaplayer möglich und wenn ja, hat jemand eine...
Mit seiner Ankündigung moderne Kopierschutzmechanismen abzuschaffen und durch was Neues zu ersetzen, hat der Spiele-Publisher Ubisoft Ende Januar für heftige Diskussionen gesorgt siehe Ubisoft...
jetzt drehens komplett durch Um Hurrikane abzuschwächen, sollen Satelliten Sonnenlicht bündeln und die daraus gewonnene Energie als Mikrowellen auf das Wasser schicken. Die Mikrowellen sollen...
Ein Computerspiele muss eigentlich nur drei Dinge tun: das Spielgeschehen mit den Augen beobachten, schnell nachdenken und mit Maus/Tastatur/Joystick rumfuhrwerken. Und das können in gewisser Weise...