Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ist die EU bald Pleite?

von Xdata am 18 Antworten

Hallo, gerade hat Herr Bahring in einer politischen Sendung in der ARD etwa geäußert: -- Wenn die Unterstützung der Wackelkandidaten so weitergefüht wird sei dies der Anfang vom Untergang unseres...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

PCM-Audio-Codec

von gelöscht_35042 am 8 Antworten

Moin Leutz, ich suche einen PCM-Audio-Codec für den Windows-Mediaplayer unter WIN7. Weiß da jemand etwas genaues, ist das überhaupt mit dem Mediaplayer möglich und wenn ja, hat jemand eine...

Forum Off Topic

Spinnt amerika?

von Herman4 am 3 Antworten

jetzt drehens komplett durch Um Hurrikane abzuschwächen, sollen Satelliten Sonnenlicht bündeln und die daraus gewonnene Energie als Mikrowellen auf das Wasser schicken. Die Mikrowellen sollen...

Forum Off Topic

Weltraum

von Prosseco am 5 Antworten

LOL http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,691115,00.html Besonders dieses hier: So ein schwachsinn habe ich noch nie gelesen. Dazu noch von eine Person wie Hawking. Ich glaube an Leben...

Fernsehsound bei HD schlecht!

von Bean am 4 Antworten

Folgendes Problem: Ich habe eine schöne große Flachglotze. Der Klang ist im Normalzustand 3- aber im HDTV-Betrieb höchstens 4-. Es scheint so zu sein, daß diese Sendungen einen niedrigeren...

Waw musik

von hanjo2 am 6 Antworten

Hallo, mein Player Küchenradio mit CD Player spielt werder CDA noch mp3 Musik ab. Nun möchte ich versuchen Musik in WAW umzuschreiben, weis aber nicht wie das geht. Die tiltel sind in mp3 und...

Forum Off Topic

Fernweh?

von Bean am 7 Antworten

Kennt Ihr das auch? Ihr sitzt bräsig auf der Terasse und über Euch ziehen Flugzeuge Kondensstreifen an den Himmel. Da die Richtung sehr häufig die Gleiche ist, wüßte ich gerne, ob es eine...

Forum Off Topic

Filmtipp

von Prosseco am 1 Antwort

Vorsicht nur fuer English sprechende. Hier ein Filmtipp. Habe es leider nicht ins Deutsche gefunden. Daher ein Youtube Link. Es ist ein Doku alla Zeitgeist. Nur ich finde es besser....

Audio Problem

von Bingo2 am 5 Antworten

Hallo, seit 2 Tagen habe ich auf einem Sound Kanal nur noch eine ganz geringe Leistung. Motherboard Gigabyte GA-M55S-S3, Onboard Realtek ALC 888. Verstärkerboxen angeschlossen an Line Out. Andere...