Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

DMB oder IV Mieterschutz?

von trilliput am 3 Antworten

Tach! Auch Trolle leben in der realen Rechts- Welt und so möchte ich zumindest das nächste Mietverhältnis rechtlich absichern. Der prominente DMB möchte dafür 54 Euro 18 Euro Versicherungsprämie...

Forum Off Topic

Harz IV zurück zahlen?

von Dieter66 am 24 Antworten

Hi Freunde, im Freundeskreis diskutierten wir gerade die Frage, ob ein Harz IV Empfänger, nachdem er irgend wie zu Geld gekommen ist Lottogewinn, lukratives Einkommen als Sänger o.ä. die erhaltenen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hacker wieder Rebell ?

von SmallAl am 1 Antwort

http://www.gamestar.de/kolumnen/2313288/ubisofts_baerendienst.html Nun hat es ubisoft wider Willen geschafft die Hacker auf Johnny Depp Niveau damit meine ich den beliebten Schauspieler aus Piraten...

Forum Off Topic

Solaranlage

von cyklops am 5 Antworten

Hallo Forum Kennt sich hier jemand mit guten und vertrauenswürdigen Firmen aus,die Solaranlagen bauen,montieren,also das komplettpaket bereitstellen?Das ganze wäre für ein Dreifamilien-Haus,problem...

Forum Off Topic

Ist die EU bald Pleite?

von Xdata am 18 Antworten

Hallo, gerade hat Herr Bahring in einer politischen Sendung in der ARD etwa geäußert: -- Wenn die Unterstützung der Wackelkandidaten so weitergefüht wird sei dies der Anfang vom Untergang unseres...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

PCM-Audio-Codec

von gelöscht_35042 am 8 Antworten

Moin Leutz, ich suche einen PCM-Audio-Codec für den Windows-Mediaplayer unter WIN7. Weiß da jemand etwas genaues, ist das überhaupt mit dem Mediaplayer möglich und wenn ja, hat jemand eine...

Forum Off Topic

Spinnt amerika?

von Herman4 am 3 Antworten

jetzt drehens komplett durch Um Hurrikane abzuschwächen, sollen Satelliten Sonnenlicht bündeln und die daraus gewonnene Energie als Mikrowellen auf das Wasser schicken. Die Mikrowellen sollen...