Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ziemlich starker Tobak....

von Raven5 am 9 Antworten

Hallo liebe Gemeinde, bei aller Vorsicht und Rücksichtnahme eventuellen Beteiligten oder deren Angehörigen gegenüber, auf jeden Fall im Sinne satirischer Freiheit ... Trifft ein afghanischer...

Forum Off Topic

Nun fliegen Sie wieder.....

von BONOVOX am 1 Antwort

Endlich riecht es wieder nach Kerosin in den Einflugschneisen und man hat das seltsame Kratzen im Hals. Die Leute in den Schrebergärten schmeissen aus lauter Verzweiflung die Rasenmäher an und das...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Datenverlust

von Oliver55 am 3 Antworten

Moin, habe gerade festgestellt, dass ich mir auf meiner externen Festplatte meinen Ordner mit MP3 Dateien und Filmen zerschossen haben. Die Platte selber zeigt aber noch die Datenbelegung an. Gibt es...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Multi switch und Quattro LNB

von mattesww am 12 Antworten

hallo liebe gemeinde !!! bevor ich anfange zu basten wollte ich mir fachkundigen rat hole,ich habe ein multi-switch 5/8 S.143-CP und ein universal quattro LNBF HQDL 414 plus,jetzt meine frage wie...

Forum Off Topic

Papst verhaftet...

von ChrE am 8 Antworten

Hallo, Das wäre ja mein Traum: In einer Gemeinschaftsaktion haben Guardia Civill, KSK und andere Spezialkräfte gestern Nacht die Vatikanstadt gestürmt. Die Schweizergarde leistetet erbitterten...

Forum Off Topic

AC/DC

von GAG3 am 6 Antworten

hallo, ich hätte da eine frage. Gibt es von AC/DC eine Studioaufnahme Tites/ Bad Boy Boogie. Ich hab die nur als Live Video mit schlechter Qualitaet. MfG Schönen Sonntag noch. freu,nix arbeit