Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Multi switch und Quattro LNB

von mattesww am 12 Antworten

hallo liebe gemeinde !!! bevor ich anfange zu basten wollte ich mir fachkundigen rat hole,ich habe ein multi-switch 5/8 S.143-CP und ein universal quattro LNBF HQDL 414 plus,jetzt meine frage wie...

Forum Off Topic

Papst verhaftet...

von ChrE am 8 Antworten

Hallo, Das wäre ja mein Traum: In einer Gemeinschaftsaktion haben Guardia Civill, KSK und andere Spezialkräfte gestern Nacht die Vatikanstadt gestürmt. Die Schweizergarde leistetet erbitterten...

Forum Off Topic

AC/DC

von GAG3 am 6 Antworten

hallo, ich hätte da eine frage. Gibt es von AC/DC eine Studioaufnahme Tites/ Bad Boy Boogie. Ich hab die nur als Live Video mit schlechter Qualitaet. MfG Schönen Sonntag noch. freu,nix arbeit

Forum Off Topic

Link

von Prosseco am

Vorsicht Englisch Es wird einigen gefallen. http://www.boingboing.net/ Gruss Sascha P.S. Das erste You Tube Video mit kopieren ist gut gemacht.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Human Rodeo

von violetta7388 am 5 Antworten

Hallo Forum, seid Ihr heute schon angesprungen worden? Nicht vom Partner, daß kann man n ja täglich haben. So meine ich: http://videos.t-online.de/verrueckter-sport-human-rodeo-/id_41276256 MfG....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video als DivX brennen ?

von Gamma11 am 1 Antwort

Ich habe folgende Frage: Mein neuer DVD-Rekorder spielt nur DivX-Videodateien ab. Wie kann ich am EINFACHSTEN solche Dateien erzeugen ? Bisher hab ichs leider noch nicht hinbekommen....,- Ich verwende...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sound aufnehmen Win7 mit No. 23

von Amitl am 10 Antworten

Hallo, früher mit meinem Win XP home habe ich gelegentlich Musik über die Soundkarte OnBoard aufgenommen, Asus - Mainbord und der Sound hieß CMedia 6501. Aufnahme mit Nr. 23 oder audacity. Nun...

Forum Off Topic

Das gibt schon Experten.

von peterson am 4 Antworten

Ich kaufe bei ePay eine bestimmte Sorte CDs, die ich verschenken will. Nun stoße ich auf einen Verkäufer, der diese CDs anbiet. Prima. Nun schreibt der gute Mann in seine Auktionen rein, daß er die...