UDF
von lagerfuzzi am 1 AntwortHallo, habe heute eine DVD erhalten die unter Eigenschaften -allgemeine- als Dateisystem UDF anzeigt. Dies wird leider nicht von Media Player erkannt- kann mir jemand einen entsprechenden Link...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, habe heute eine DVD erhalten die unter Eigenschaften -allgemeine- als Dateisystem UDF anzeigt. Dies wird leider nicht von Media Player erkannt- kann mir jemand einen entsprechenden Link...
Servus Kollegen, ich meine mich daran erinnern zu können, dass vor einiger längerer Zeit mal jemand von Euch vielleicht lutty oder jüki, ich komme nicht mehr drauf g um Empfehlungen für ein...
Hallo Forum, sind die Nebenkosten.- und Jahresstromabrechnung bereits eingegangen und hab Ihr euch vom Schock schon wieder erholt? MeinTipp: Anbieter wechseln, denn hier und da sind schnell mal eben...
Gerade gelesen bei Chip.de - Überschrift ist aber etwa irreführend - die Verteilung läuft halt nicht über das Antennenkabel, sondern übers Stromnetz:...
Hallo Forum, hier gibt es etwas zum Lachen, obwohl das eigentliche Thema, der Mißbrauchsskandal, alles andere als zum Lachen ist. Die Kirche, vermeidet es sich zu Bekennen wo sie nur kann, in den...
Das ist was ich immer sage. Die Armen werden aermer. Die Mittelschicht will wie die Reichen leben und die reichen langweilen sich beim Geldzaehlen. Wie hoch ist der Prozentsatz, der dazu fuehrte wegen...
Hallo, ich habe einen älteren Aldi Rechner Medion mit einer TV-Karte MEDION TV Tuner 7134 MK2/3 und Powercinema 2.5. Ich habe eine Grafikkarte von PowerColor HD 3650 512MB. Bisher konnte ich ohne...
Wer sein eigenes Kaffe Automat bauen will und noch im PC hier: Vorsicht Englisch http://www.tomshardware.com/reviews/extreme-modding,1911.html Gruss Sascha
Hallo Spezialisten Ich schaue mir gerne den Peters Dom in Rom an. Leider bekomme ich kein Bild mehr. Bei meinen Kolegen läuft es prima. Habe alle Treiber drauf . Win7 und Explorer 8. Bis vor kurzen...
Hallo. Bin auf der Suche nach nem DVD Recorder mit HDD, DVD und eventuell Kassette. Von letzteren haben wir noch ne Menge. Unsere Familien haben einen Panasonic mit DVD/Kassette und einen Philips...
Wer Linux auf seiner Sony Playstation 3 fährt, hat leider Pech gehabt. Am kommenden Donnerstag lässt Sony die neue Firmware 3.21 raus, die keine alternativen Betriebssysteme mehr gestattet. Laut...
Gleich mal zwei fragen . 1 Was für ne Hardware brauch man mindsetens für einen CounterstrikeSource Server, damit er flüssig läuft wenn mal zb 32 Spiele drauf sind. 2 Kennt wer einen günstigen...
Tja, nun geht es los. http://satundkabel.magnus.de/geraete/artikel/erster-android-flachbildfernseher-kommt-diagonalen-bis-55-zoll.html Gruss Sascha
Hallo und guten Morgen!Ich habe ein Problem mit dem Spiel Battle Realms Deutsche Version von Ubi Soft. Die Installation verläuft problemlos, danach lässt sich das Game aber leider nicht starten, es...
Man kann sich ja gerne mal mit Brain unterhalten. Zur Geschichte von Brain: Brain war der Vorläufer von Prototyp Olaf19. Heute merkt ja keiner mehr, dass Olaf nur ein Forenbot auf Nickles ist und mit...
Hallo, beschädigte DVDs habe ich schon mit gutem Erfolg mit dem ISO-Buster repariert. Ein gutes Programm. Kennt ihr ein ähnliches Programm für beschädigte/unvollständige Videodateien avi, mpg usw...
Hallo Profis, im I-Net befinden sich ja nun hunderte von Posts zu dem Logitech RumblePad 2 und Collin....Dirt 2. Ich hab mir das alles zu Herzen genommen, jedoch trotzdem mein RumblePad nicht...
http://www.youtube.com/watch?v O21St4SMs68 Yeah! Joan Osbourne ist wohl jetzt sowas von sauer, weil nicht sie auf den Text gekommen ist.
Hallo zusammen! Gestern Abend war ich einmal wieder bei meinem absoluten Lieblings-Portugiesen, Düsseldorf gegen St. Pauli reinpfeifen Endergebnis 1:0 . In der Halbzeitpause wurde kurz auf die...
Diese Frage stellt Joachim Steinhöfel in seinem Blog und mutmaßt folgendes: http://www.steinhoefel.de/blog/2010/03/wer-sas-auf-der-alkoholfahrt-neben-bischofin-kasmann.html Auf diese Nachricht bin...