Zufällig heute Fakt im ARD gesehen? 88 Verkehrszeichen sind ungültig geworden. Knöllchen sind also hinfällig. http://www.mdr.de/fakt/7242592.html Das nennt man Schildbürgerstreich .
Nachdem die nun immer mit Computerurteilen usw. geglänzt haben, versuchen die es nun mal mit Haftbefehlen gegen somalische Piraten. Ihr werdet es im Netz schon finden.
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi Leutz, ne Frage, ich hab gar keine Ahnung von HD Videocams, und suche eine günstige für Youtube Videos und dergleichen. Möglichst in HD Qualität und mit Speicherkarte. Was könnt Ihr mir da...
Hallo Zusammen. Wollte heute bei einem Freund eine TV-Karte einbauen. Bei mir daheim im Rechner getestet - läuft ohne Probleme. Bei meinem Kumpel jedoch brummt es wie die Sau sobald das Antennenkabel...
Hallo Forum, komme gerade aus meiner Regionalmetropole zurück! Um es vorweg zu sagen, es k...... mich mittlerweile an, die ganze Autofahrerei meine ich! Bei 40 bis 60.000 KM pa. ist mir die Karre...
Hallo zusammen! Der Winter war in diesem Jahr nicht besonders mild, dafür aber um so länger, und da sich Wasser beim Frieren ausdehnt, haben Frost-Pfropfen Wortschöpfung von mir - überall in...
Wie wundervoll ist die Natur! Man sieht soviele Blüten, auch sieht man Schafe auf der Flur und Schäfer, die sie hüten. Ein leises Lied erklingt im Tal: der müde Wanderer singt es. Ein süßer Duft...
...NATO-Fans und Nicht-PDS-Wähler. Da habt Ihr was zum glücklich werden. http://www.youtube.com/watch?v is9sxRfU-ik Nette Dialoge, tolle Bilder, ganz besonders um 3:15 und kurz nach 08:00 und so...
.........wenn man bei Passwort vergessen alle seine bekannten E-Mail Adresse n eingibt. Manche von den Accounts kenne ich nichtmal. War da nicht mal was in 2002 wo jemand wahllos Accounts für...
Aufnahmen am PC bearbeiten und gar schneiden um auf eine Doublelayer bringen unmöglich... Wer jetzt noch für den Müll Geld ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen!...
Hallo, habe heute eine DVD erhalten die unter Eigenschaften -allgemeine- als Dateisystem UDF anzeigt. Dies wird leider nicht von Media Player erkannt- kann mir jemand einen entsprechenden Link...
Servus Kollegen, ich meine mich daran erinnern zu können, dass vor einiger längerer Zeit mal jemand von Euch vielleicht lutty oder jüki, ich komme nicht mehr drauf g um Empfehlungen für ein...
Hallo Forum, sind die Nebenkosten.- und Jahresstromabrechnung bereits eingegangen und hab Ihr euch vom Schock schon wieder erholt? MeinTipp: Anbieter wechseln, denn hier und da sind schnell mal eben...
Gerade gelesen bei Chip.de - Überschrift ist aber etwa irreführend - die Verteilung läuft halt nicht über das Antennenkabel, sondern übers Stromnetz:...
Hallo Forum, hier gibt es etwas zum Lachen, obwohl das eigentliche Thema, der Mißbrauchsskandal, alles andere als zum Lachen ist. Die Kirche, vermeidet es sich zu Bekennen wo sie nur kann, in den...
Das ist was ich immer sage. Die Armen werden aermer. Die Mittelschicht will wie die Reichen leben und die reichen langweilen sich beim Geldzaehlen. Wie hoch ist der Prozentsatz, der dazu fuehrte wegen...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, ich habe einen älteren Aldi Rechner Medion mit einer TV-Karte MEDION TV Tuner 7134 MK2/3 und Powercinema 2.5. Ich habe eine Grafikkarte von PowerColor HD 3650 512MB. Bisher konnte ich ohne...