Zufällig heute Fakt im ARD gesehen? 88 Verkehrszeichen sind ungültig geworden. Knöllchen sind also hinfällig. http://www.mdr.de/fakt/7242592.html Das nennt man Schildbürgerstreich .
Nachdem die nun immer mit Computerurteilen usw. geglänzt haben, versuchen die es nun mal mit Haftbefehlen gegen somalische Piraten. Ihr werdet es im Netz schon finden.
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi Leutz, ne Frage, ich hab gar keine Ahnung von HD Videocams, und suche eine günstige für Youtube Videos und dergleichen. Möglichst in HD Qualität und mit Speicherkarte. Was könnt Ihr mir da...
Hallo Zusammen. Wollte heute bei einem Freund eine TV-Karte einbauen. Bei mir daheim im Rechner getestet - läuft ohne Probleme. Bei meinem Kumpel jedoch brummt es wie die Sau sobald das Antennenkabel...
Hallo Forum, komme gerade aus meiner Regionalmetropole zurück! Um es vorweg zu sagen, es k...... mich mittlerweile an, die ganze Autofahrerei meine ich! Bei 40 bis 60.000 KM pa. ist mir die Karre...
Hallo zusammen! Der Winter war in diesem Jahr nicht besonders mild, dafür aber um so länger, und da sich Wasser beim Frieren ausdehnt, haben Frost-Pfropfen Wortschöpfung von mir - überall in...
Wie wundervoll ist die Natur! Man sieht soviele Blüten, auch sieht man Schafe auf der Flur und Schäfer, die sie hüten. Ein leises Lied erklingt im Tal: der müde Wanderer singt es. Ein süßer Duft...
...NATO-Fans und Nicht-PDS-Wähler. Da habt Ihr was zum glücklich werden. http://www.youtube.com/watch?v is9sxRfU-ik Nette Dialoge, tolle Bilder, ganz besonders um 3:15 und kurz nach 08:00 und so...
.........wenn man bei Passwort vergessen alle seine bekannten E-Mail Adresse n eingibt. Manche von den Accounts kenne ich nichtmal. War da nicht mal was in 2002 wo jemand wahllos Accounts für...
Aufnahmen am PC bearbeiten und gar schneiden um auf eine Doublelayer bringen unmöglich... Wer jetzt noch für den Müll Geld ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen!...