Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Neuer Trailer aufgetaucht

Duke Nukem lebt immer noch

von Michael Nickles am 3 Antworten

Inzwischen gibt es gewiss eine Computerspieler-Generation, die Duke Nukem noch niemals gespielt hat und nicht kapiert, warum es diese Luftblase immer wieder in die News schafft. Was auch immer: auch...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Pinnacle Handbuch

von Alamo2 am 4 Antworten

Kann mir jemand sagen, wie und wo ich das Handbuch Magix Video deluxe 16 Plus aus dem Internet herunterladen kann. Ich finde es einfach nicht! Vielen Dank!

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Notebook am TV anschliessen

von schwani1976 am 8 Antworten

Hallöchen, ich habe mir einen LCD Fernseher von Samsung gekauft. Dieser hat auch einen Anschluss für PC. Das mit dem Bild funktioniert auch super, nur mit dem Ton nicht. Wie bekomme ich den Ton vom...

Forum Off Topic

Betrifft Osterfest

von rocklady am 7 Antworten

Hallo, an die Mitglieder der Redaktion und an alle User dieses Forums: Ich wünsche allen ein frohes und ruhiges Osterfest mit vielen schönen bunten Ostereiern und lieben Dank für Eure Hilfe und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

TRACKMANIA

von Scruffy am 4 Antworten

Wenn ich versuche andere Spieler aus dem Internet auf eine von mir gebauten Strecke mitfahren zu lassen bekomme ich folgende Meldung: ACHTUNG ! - Sie sind anscheinend an ein privates Netzwerk...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Beschädigte 'mp3-Datei'

von lollyh am 3 Antworten

Ich habe hier ein paar mp3- Dateien kopiert, alle sind in Ordnung, nur eine nicht! Media player spielt sie einfach nicht ab! Gibt es Möglichkeiten, diese Datei zu reparieren ?