Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Blu-Ray auf dem TV

von gelöscht_92812 am 13 Antworten

auf meinem Samsung LCD LE40B620 möchte ich gern Blu-Ray-Filme 1080p schauen und diese vorher auch gespeichert haben, auch BD-Disk-Sicherung wg. evtl. Kratzer durchführen. Welche Hardware kommt...

Welche TV Karte kaufen ?

von gelöscht_136275 am 2 Antworten

Guten Morgen zusammen Nach Umstellung auf Win-7 HP 64 Bit wird meine alte TV-Karte 7 Jahre alt leider nicht mehr erkannt. Kann mir jemand neben meinem Tipp eine weitere TV-Karte empfehlen bzw hat...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

.ape dateien

von Herman4 am 12 Antworten

was mache ich damit? die kann ich nicht abspielen file:///C:/Programme/Illustrate/dBpoweramp/Help/dMC/index.html habe ich runter geladen wie kann man die umwandeln in mp3? und das monkey programm ist...

Hilfe! TV über Internet streamen???

von 1gy766 am 5 Antworten

Hallo, bin Gabi und bitte um Hilfe. Sehe manchmal über ne Mediathek bzw. Sendung verpasst Internet TV. Manchmal klappt das wunderbar, manchmal aber nur Programmstau oder Abbruch. Woran liegt das...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

HD-fähiger Receiver

von Newcomer1 am 36 Antworten

Hat jemand ne Empfehlung parat für einen HD Mi -fähigen Satellitenreceiver der dem aktuellen Stand der Unterhaltungs-Technik ausführlich gerecht wird und diesbezüglich vielleicht auch für...