Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Hilfe

von Prosseco am 35 Antworten

Brauche Deutsch Unterricht. Welche der beiden Saetze ist richtig: Kunst, die hoechstes handwerckliches Koennen zeigt. Kunst, das hoechste handwerckliches Koennen zeigt. Gruss Sascha

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Online video

von user_300632 am 3 Antworten

Ich habe beim abspielen eines onlinevideos probleme mit dem streaming, staendiges unterbrechen des videos und stillstehen des bildes. Kann ich ueber der einstellung meines computers etwas verbessern?...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Composite-VGA Converter

von stoppage am

Hallo, ich suche ein Video Konverter Composite-VGA für folgende Szenario....Video Ausgang von ein WD HD Media Player Composite will ich zum Monitor anschließen VGA . Ich habe folgendes gefunden.......

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Analoge TV-Karte für Kabel ?

von ObelixSB am 7 Antworten

Hi, da meine gute alte TV-Röhre derzeit die Gelbsucht hat, such ich eine analoge TV-Karte für Kabelanschluß. Welche ist da gebraucht zu empfehlen ? Sie sollte unter XP laufen, digital kann ich...

Forum Fotografieren und Filmen

treiber eln tech

von Crank 2 am 3 Antworten

hallo ich besitze auch eine eln tech webcam leider sind mir die treiber abhandengekommen könnten sie mir die vieleichtzukommen lassen mit freundlichen gruss crank 2

Forum Off Topic

Da bin ich aber erleichtert

von gelöscht_84526 am

Es gibt ihn doch noch, unseren Bundespräsidenten. In letzter Zeit hat man - trotz wichtiger politischer Themen - eigentlich nichts mehr von ihm gehört. Ich habe mir schon so richtig Sorgen gemacht....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Geschichte

von Prosseco am 2 Antworten

Ein Mann fluechtet vor einem Tiger, kommt am rande eines abgrundes an. Er haelt sich an eine Wurzel fest und laesst sich in die schlucht herabhaengen. Der Tiger ueber ihn schnueffelt an ihm. Er schaut...