Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

treiber eln tech

von Crank 2 am 3 Antworten

hallo ich besitze auch eine eln tech webcam leider sind mir die treiber abhandengekommen könnten sie mir die vieleichtzukommen lassen mit freundlichen gruss crank 2

Forum Off Topic

Da bin ich aber erleichtert

von gelöscht_84526 am

Es gibt ihn doch noch, unseren Bundespräsidenten. In letzter Zeit hat man - trotz wichtiger politischer Themen - eigentlich nichts mehr von ihm gehört. Ich habe mir schon so richtig Sorgen gemacht....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Geschichte

von Prosseco am 2 Antworten

Ein Mann fluechtet vor einem Tiger, kommt am rande eines abgrundes an. Er haelt sich an eine Wurzel fest und laesst sich in die schlucht herabhaengen. Der Tiger ueber ihn schnueffelt an ihm. Er schaut...

Forum Off Topic

PN von daue

von trilliput am 4 Antworten

Ich zitiere mal komplett: Ist meine Siggi wirklich so reizvoll? Oder soll ich das jetzt als Anforderung eines Fotos verstehen, damit daue sich darauf einen runterholen kann?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Bei TV Wiedergabe GRAUES bild

von Squzi-Deluxe am 7 Antworten

Hallo, ich habe die Pinnacle PCTV 110i und benutze Win 7 sowie Pinnacle TV Center 6.3.0.584. Wenn ich am PC fernsehen möchte, habe ich Ton, aber kein Bild.Ich sehe nur einen Farbton - grau. In einen...