Off Topic 20.500 Themen, 227.755 Beiträge

Klitschi boxt heute um 22Uhr45

gelöscht_35042 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Leider auf RTL, aber egal.

Das wird zwar jetzt nach OT verschoben aber ein paar werden es noch lesen..:))

Man könnte es ja nach TV am PC verschieben..;-)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_35042 „Klitschi boxt heute um 22Uhr45“
Optionen

Hi Lutz, wir können es ja auch einfach bis 22.45 Uhr hier stehenlassen ;-)

Manchmal halte ich die Herausnahme der OT-Themen aus der Übersicht auch für ziemlich unglücklich. Meistens sogar, aber mit der Entscheidung habe ich ja auch nichts zu tun gehabt, das war vor meiner Zeit. Womöglich gab es damals gute Gründe dafür.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_35042 Crusty_der_Clown „Hi Lutz, wir können es ja auch einfach bis 22.45 Uhr hier stehenlassen -...“
Optionen

Hallo Jürgen,

das Angebot ist in Ordnung und zeugt von Flexibilität..:))

Bei so tollen Sportlern kann ja mal eine Ausnahme gemacht werden. Das "Tolle" bezieht sich auch auf den Menschen Klitschko und seinen Bruder...

Gruß
luttyy

Crazy Eye gelöscht_35042 „Hallo Jürgen, das Angebot ist in Ordnung und zeugt von Flexibilität..: Bei so...“
Optionen

mmh finds trotzdem nicht gut wenn es dann usus wird ;)

Crusty_der_Clown gelöscht_35042 „Klitschi boxt heute um 22Uhr45“
Optionen

Das sind die aus der Werbung mit den "grauenhaften" Blinys, wenn ich mich nicht irre?

Duckundwech
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_35042 Crusty_der_Clown „Das sind die aus der Werbung mit den grauenhaften Blinys, wenn ich mich nicht...“
Optionen

Fiu Deibel...

Gruß

Crusty_der_Clown gelöscht_35042 „Fiu Deibel... Gruß“
Optionen

Das war ja auch die Kernaussage dieser Werbung ;-)

gelöscht_35042 Crusty_der_Clown „Das war ja auch die Kernaussage dieser Werbung - “
Optionen

Ich fand es witzig und für Nichtschauspieler gut gemacht....

RTL ist ja wieder voll drauf. Bringen die doch im Anschluss Rocky V. Werde dann mal gleich wieder abschalten...:)

Gruß
luttyy

Crusty_der_Clown gelöscht_35042 „Ich fand es witzig und für Nichtschauspieler gut gemacht.... RTL ist ja wieder...“
Optionen

Dann viel Spaß. Ich such mir ein Alternativprogramm, heute müsste wieder eine neue DVD vom Verleiher eingetroffen sein...

Bis demnächst in diesem Theater
Jürgen

gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Ich fand es witzig und für Nichtschauspieler gut gemacht.... RTL ist ja wieder...“
Optionen
Werde dann mal gleich wieder abschalten...:)

Und eine Runde mit dem Hund gehen. ;-)

Ei ich gugge de Werbung auch an.

Gruß
hatterchen45