Off Topic 20.500 Themen, 227.755 Beiträge

Ventox gelöscht_35042 „Trauen tut er sich ja unser Bundespräsident...“
Optionen
Zitat Köhler
"Deshalb kann ich nicht ausschließen - und ich sage das ganz bewusst -, dass auch Steuererhöhungen nötig sein können."

Ach, daher weht der Wind.
Und trotzdem braucht es die höchste Neuverschuldung seit Bestehen der BRD?
Ich dachte immer, nur die Sozis könnten nicht mit Geld umgehen. ;-)
Was würde "Ekel" Alfred Tetzlaff heute dazu sagen?
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
eiseimer Ventox „ Ach, daher weht der Wind. Und trotzdem braucht es die höchste Neuverschuldung...“
Optionen
Das was er immer sagte. "an allem sind die Sozis Schuld".
Womit er Recht hätte, denn der Kurswechsel der Bundesrepublik wurde vom SPD-Kanzler Schröder eingeleitet.
Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
GAG3 Ventox „ Ach, daher weht der Wind. Und trotzdem braucht es die höchste Neuverschuldung...“
Optionen

Er würde sagen-Ich Zitiere:
Kein Wunder das wir so verschuldet sind. Die Migranten fressen uns noch die Haare vom Kopf. Die fressen sich auf unsere Kosten durch.
Es dauert nicht mehr lange und wir können den Kitt aus den Fensterrahmen fressen.
Hauptsache denen da oben geht es gut.

Alfred T

Black Country Communion mit BLACK
Crazy Eye GAG3 „Was würde Ekel Alfred Tetzlaff heute dazu sagen? Er würde sagen-Ich Zitiere:...“
Optionen

ja die Migranten da oben sind sicher schuld ...

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Trauen tut er sich ja unser Bundespräsident...“
Optionen
ja die Migranten da oben sind sicher schuld ...

ja ja, wenn man da die ehemaligen Bürger aus der DDR mit zählt, die gerade so regieren :))

Gruß
luttyy
Max Payne gelöscht_35042 „ja die Migranten da oben sind sicher schuld ... ja ja, wenn man da die...“
Optionen
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
gelöscht_35042 Max Payne „(*scnr*)“
Optionen

Hihi,

dafür, dass die Merkel vor 20 Jahren ihre erste Banane in der Hand hielt und heute eine ganze Republik daraus gemacht hat, kann das nur so gewesen sein..:))

Gruß
luttyy

Unholy gelöscht_35042 „Trauen tut er sich ja unser Bundespräsident...“
Optionen

Unser Bundeshorst der Argentinien fast in den Bankrott getrieben hat..
Viel gelaber und nichts dahinter, man sollte nicht den Blödsender ZDF erwähnen sondern die Bild"zeitung" die ihn bewegt hat überhaupt aus seinem Wolkenkuckucksheim raus zu kommen!

Gruss

GAG3 Unholy „Unser Bundeshorst der Argentinien fast in den Bankrott getrieben hat.. Viel...“
Optionen

man sollte nicht den Blödsender ZDF erwähnen sondern die Bild"zeitung" die ihn bewegt hat überhaupt aus seinem Wolkenkuckucksheim raus zu kommen!
Genau!!

Ich bin fest davon überzeugt das da alle mitspielen.

So steuere ich das Volk. Mit Bildzeitung und Politikern die es gerne sein möchten. Heute bin ich Verfassungsschüizer und Morgen bin ich Finanzminister.
Von allem hab ich voll die Ahnung und wenn nicht ist ja auch egal, denn wozu hat einer denn Politberater die die Politik soweit einer das in Deutschland von solchen Pfeiffen behaubten kann ,macht .Krank einfach nur Krank.
Wir das Volk sind Krank weil wir uns das bieten lassen. Einfach die Fresse halten.

Black Country Communion mit BLACK