Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

PN von daue

von trilliput am 4 Antworten

Ich zitiere mal komplett: Ist meine Siggi wirklich so reizvoll? Oder soll ich das jetzt als Anforderung eines Fotos verstehen, damit daue sich darauf einen runterholen kann?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Bei TV Wiedergabe GRAUES bild

von Squzi-Deluxe am 7 Antworten

Hallo, ich habe die Pinnacle PCTV 110i und benutze Win 7 sowie Pinnacle TV Center 6.3.0.584. Wenn ich am PC fernsehen möchte, habe ich Ton, aber kein Bild.Ich sehe nur einen Farbton - grau. In einen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

1x4 Ohm=4 und 2x4Ohm =8Ohm

von ms-user am 28 Antworten

Hallo habe folgendes Problem: Nach nur 19 Jahren rauschte mein Verstärker ab, Harman Kardon HK6100 es war meist nur eine Seite zu hören. Habe dann einen HK 6500 damaliger Testsieger erworben. Am HK...

Forum Fotografieren und Filmen

Videofilm abspielen

von curious2 am 5 Antworten

Mit meiner Digitalkamera habe ich ein Event im Hochformat aufgezeichnet. Nach dem Überspielen des Videofilms auf den PC kann ich ihn zwar abspielen, aber nur im Querformat. Wie kann ich den Film...

Forum Off Topic

BRD

von Prosseco am 4 Antworten

Kommentare: http://www.welt.de/wirtschaft/article6665643/Briten-staunen-ueber-deutsches-Wirtschaftswunder.html Gruss Sascha

Forum Off Topic

"brummloses" Mini DAB Radio

von Bean am 3 Antworten

Eigentlich wollte ich lediglich ein kleines am besten nicht sichtbares Radio an die Badezimmerlampe klemmen. Rein kommen, Licht an, leise Musik hören, rausgehen Licht und Radio aus. Hab so ein...