Off Topic 20.500 Themen, 227.755 Beiträge

Bin ich dem Trend hinterher?

cyklops / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

ja das frage ich mich gerade wirklich,wenn ich mir Lady Gaga reinziehe,die Frau ist wirklich potthäßlich,und keiner schaut ihr mal richtig ins Gesicht,wenn man mal die platinblonde Perücke abnimmt und sieht wie sie real mit dunklen Haaren aussieht,erkennt man das wahre Gesicht der Notgeilheit der Männerwelt,die nix anderes sieht,als Ar.. und Ti...,und sowas wird dann zur S-Bombe deklariert,ich bin 25 aber wohl schon zu alt,für diesen Mist,echte Schönheiten werden nicht so große Megastars.Wenn die Leute so auf Monica Belucci oder von mir auch aus Megan Fox so ein Hype machen würden,(mal davon abgesehen vom unterschiedlichen Berufsstand,aber der mischt sich ja irgendwann auch immer),aber doch nich auf Rihanna,echte Stilikonen sind das nicht.

so nu hab ich das mal gesagt,habe die gerade im Tv gesehen.Achso ja die Musik ist auch schei..,also haut nichmal das hin.

grüße

bei Antwort benachrichtigen
wurzelseppli cyklops „Bin ich dem Trend hinterher?“
Optionen

Ich möchte ja nicht wissen wie sich ihre Stimme ohne bearbeitung anhört.Heute werden leider so viele sachen einfach im Tonstudio "schön"gemacht.

Karlheinz5 cyklops „Bin ich dem Trend hinterher?“
Optionen

Anscheined bist du nicht zu alt, da du anscheinend zeit hast dir über solchen hirnlosen Quatsch den Kopf zu zerbrechen.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
cyklops Karlheinz5 „Anscheined bist du nicht zu alt, da du anscheinend zeit hast dir über solchen...“
Optionen

nö ich habe wochenende,da sei mir ein bischen entspannung gegönnt,wer ne 70h woche hat,der darf das.

Optionen

Ich überleg mir nur mit welchen Tricks die Stimme aufbereitet wurde, da ich das spannend finde weil ich selber Hobbymusiker bin.

Optionen

70h?da bin ich ja mit meinem Job als Schüler der 8.Klasse sehr zufriden:D

cyklops Nachtrag zu: „Bin ich dem Trend hinterher?“
Optionen

ich bin selbständig und es ist eine 6 Tage Woche,ich habe da noch glück,so mancher bekannter kommt auch auf höhere Zahlen,alles gewöhnungssache.

Optionen

Hauptsache dir macht es Spass.

hansapark cyklops „Bin ich dem Trend hinterher?“
Optionen

wie die stimme in echt klingt?

http://www.youtube.com/watch?v=Wr-XlnZalWQ

hmm.
ich finde die sieht gut aus.
finde kein foto wo sie hässlich ist.

cyklops hansapark „wie die stimme in echt klingt? http://www.youtube.com/watch?v Wr-XlnZalWQ hmm....“
Optionen

na so sieht sie in echt aus,also wenn das schön ist weiß ich ja nich,vorallem da is sie ja auch schon geschminkt.

klick ma

wurzelseppli cyklops „na so sieht sie in echt aus,also wenn das schön ist weiß ich ja nich,vorallem...“
Optionen

Also schön ist sie wirklich nicht.

Optionen

Hammer Musiker

Optionen
hansapark cyklops „Bin ich dem Trend hinterher?“
Optionen

naja, bisschen geschafft um die augen, aber sonst..
mag geschmackssache sein

mfg, h.

-------------------
okay.
letztere ist mir dann doch noch ein bisschen sympathischer..
mfg

Prosseco cyklops „Bin ich dem Trend hinterher?“
Optionen

Man muss fuer jede Musick Richtung offen sein. Das in Geschmaecker sich die Geister scheiden. Das ist so sicher wie die Faust auf das Auge passt. Nur man darf nicht kritisieren.

http://www.youtube.com/watch?v=6JfJIxMbAfE&feature=channel

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
marinierter cyklops „Bin ich dem Trend hinterher?“
Optionen

Der TE hat einfach nur Recht, Lady Gaga nervt einfach nur. Zum Glück wird auf meinem favorisierten Radiosender die nicht gespielt.

Hoffentlich verschwindet die in einem halben Jahr wieder in der Versenkung... für immer.

olliver1977 cyklops „Bin ich dem Trend hinterher?“
Optionen

Das http://www.youtube.com/watch?v=qFZdPYEuHK4 geht mir noch wesendlich mehr auf den Sack wie diese Gaga.
Ich höre eigendlich den großteil der Zeit im Firmenwagen CD´s und mach nur zu den Nachrichten bzw Staumeldungen das Radio an, aber irgendwie ist immer dieses Lied im Radio am Laufen wenn ich von CD auf Radio wechsel.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
wurzelseppli olliver1977 „Das http://www.youtube.com/watch?v qFZdPYEuHK4 geht mir noch wesendlich mehr auf...“
Optionen

Kenn ich.Find ich persöhnlich nicht so schlimm.Kann mir aber vorstellen das es mit der Zeit auf den Sack geht.Aber Musik ist nunmal Geschmackssache.Manche mögen halt Lady Gaga und so.Andere mögen lieber Jimi Hendrix,wieder andere deep purple.So sind die Geschmäcker unterschiedlich.Aber ich finde das auch gut so.Wäre ja langweilig wen alle die gleich Musik gut finden würden.

olliver1977 wurzelseppli „Kenn ich.Find ich persöhnlich nicht so schlimm.Kann mir aber vorstellen das es...“
Optionen

stimmt. Gut das dem so ist.
Ich bin da ja recht flexibel, ich höre von AC/DC über Ramstein bis Mark Knopfler eigendlich alles, solange es instrumental ist und Rockt.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
The Wasp cyklops „Bin ich dem Trend hinterher?“
Optionen

Lady Gaga ist eine der zur Zeit innovativsten Musikerinnen. Du darfst sie gern nicht mögen oder häßlich finden. Das ändert aber nichts daran, dass sie eine um ein Vielfaches mehr an Bedeutung als Sängerin hat, als so manche Schauspielerinnen, die nur durch ihr Äußeres oder Skandale auf sich aufmerksam machen.

Ende
marinierter The Wasp „Lady Gaga ist eine der zur Zeit innovativsten Musikerinnen. Du darfst sie gern...“
Optionen
Lady Gaga ist eine der zur Zeit innovativsten Musikerinnen.

Ja ne, ist klar.
(Achtung Ironie!)
Turbo Lover cyklops „Bin ich dem Trend hinterher?“
Optionen

Also hässlich finde ich sie ja nicht, in brünett macht sie ziemlich was her. DIe Musik ist allerdings nicht mein Fall.

@ The Wasp, danke für diesen Beitrag, ich habe mich kaum wieder eingekriegt vor Lachen. Ich finde deine Ironie in letzter Zeit aber doch etwas zu häufig hier auf OT :-)

TL