Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Richtig gute Mod für Deus Ex (1)

von Raspel am 6 Antworten

Hallo Leute, habe vor einem Monat diese Mod für Deus Ex gefunden und kann Euch sagen, Sie ist richtig gut!!! http://thenamelessmod.com/real/ Solltet Ihr irgendwo im Spiel nicht weiter kommen, gibt s...

Forum Off Topic

Wetten das....

von Flashbonn am 20 Antworten

Ich schau grad den Gottschalk mit der Playboy Lutschnummer, das ist meiner Meinung nach recht peinlich... Ich muss mich wundern. Wenn das mal kein Nachspiel hat....

Forum Spielkonsolen

Frage zu Nintendo DS lite

von wers7907 am 2 Antworten

Hallo alle zusammen, ich hab eine Frage. Ich wollte eine Karte Kaufen für Nintendo DS Lite kaufen, aber ich weiß nicht, welche ich nehmen soll. Es gibt z.B. M3 real, R4 oder DSTT. Kann mir einer...

Forum Off Topic

So geht's

von kuhfkg1 am 8 Antworten

Tach auch, gestern auf ARD Anne Will verfolgt? Gut aufgepasst? Die FDP will die Kopfpauschale statt der bisherigen Krankenkassenbeiträgen einführen. Was passiert? Ein Familienvater, der bisher für...

Forum Off Topic

In meinem Himmel

von gelöscht_152402 am 3 Antworten

Gestern hab ich mir diesen Film im Kino angesehen und sah mich sehr gerührt und bewegt. Hier mal der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v goi2yV36Cmc Der Trailer ist nicht sonderlich gut, man...

Bf2142 demo

von muhaha666 am 1 Antwort

hi liebe surfer ich hab mir mal die demo von bf2142 gezogen und musste feststellen es gibt kein single player kann mir jemand weiterhelfen mit einem kleinen trick oder programm etc.das ich auch single...

Spieletipp: Devil's Tuning Fork

von Hellspawn am 3 Antworten

What if you saw the world with your ears? Devil s Tuning Fork is a first-person exploration/puzzle game in which the player must navigate an unknown world using visual sound waves. Inspired by M.C....

Forum Off Topic

Kaufberatung Staubsauger

von Olaf19 am 51 Antworten

Hallo zusammen! Nachdem meine 16 Jahre alte Beutelratte von Rowenta am Wochenende urplötzlich, d.h. mitten bei der Arbeit ihr Leben ausgehaucht hat - was ich sehr schade finde, ich mochte das Teil -...